Hallo kiba,
gern geschehen mit dem Antworten ! ich schreibe hier gerne im Forum, weil ich damit anderen helfen und mich austauschen kann. Und das finde ich schön..
Wie du selbst geschrieben hast, ist es schon mal so gewesen von zu viel Stress und dann kann es gut sein, das es diesmal genau das selbe ist...wann hattest du es denn das erste Mal wegen dem Stress? bzw. was hattest du dort für Symptome oder Ängste? genau das gleiche in etwa? Wie ist es damals weg gegangen oder weißt du es nicht mehr so genau?
Das ist gut, das du nicht mehr googlen möchtest. Aber am Anfang wird es bestimmt nicht leicht sein, da man häufig sich daran errinnern muss, das es nicht gut für einen ist. Es ist am Anfang verdammt hart sein verhalten zu ändern...ich finde es aber super,das du es versuchen willst, anders zu machen! Wünsche dir dafür viel gutes gelingen! das schaffst du !
Freut mich, das dein mann dir da hilft wo er nur kann. das ist auch wichtig und gut so. Ja, das ist natürlich echt viel was du dann zu leisten hast.
Kennst du so was wie Entspannungsübungen? Hast du damit schon mal Erfahrungen gemacht? Hilft auch gut, wenn man überlastet ist.
ich habe einmal Angst das es mir vor anderen passiert, aber noch viel mehr vor dem Übergeben an sich. nein, so denke ich nicht darüber. Ich hatte das vor meinen letzten Aufenthalt auch mir so angewöhnt das ich mir häufiger die hände gewaschen habe ect. Wobei ich merke das ich im moment mir häufig wieder mit Desinfektionsmitteln die Hände einreibe weil ich gerade wieder mehr Angst davor habe.
Bei mir löst das sofort Ekel aus und das auch recht stark. Mir macht es außerdem Angst das ich dann keine Kontrolle über meinen Körper hätte und außerdem geschwächt in dem Moment wäre, das heißt ich könnte nicht flüchten,wenn ich es mal müsste in der Situation..
ich finde es gut, das du es auch hier alles ein wenig umsetzten willst, was wir dir so mit an die hand geben !
Wie alt ist denn der Kleine? und deine anderen Kinder?
Mit lieben Grüßen,
Delphin