Ich bin neu hier und brauche Hilfe . Ich kann nämlich nicht mehr Leben.
Ich bin 20 Jahre alt und Extremer Hypochonder.
Ich habe eine Ärztephobie was mir es fast unmöglich macht dinge abzuklären.
Ich habe So Starke Ängste das Ich komplett am Ende bin.
Alles fing 2013 an im Februar . Ich bekam einen Harnwegsinfekt und weil dieser Infekt auf die Hoden übergriff
musste ich zum Urologen.Ich wurde dort Untersucht aber es wurde nichts gefunden.
Alle Beschwerden Blieben und durch die Schmerzen bildete ich mir ein Hodenkrebs zu haben.
Kurz gesagt ich war 3 mal hintereinander beim Urologen und am Ende wurde ich rausgeschmissen.
Ich war vorher auch Krankheitsängstlich aber nach dieser Geschichte nam alles seinen Lauf.
Ich find an mich jeden Tag Abzutasten.War felsenfest davon überzeugt KRebs zu haben und so Lebte ich 9 Monate mit Schweren Depression.
Ich hab mir zu dieser Zeit alles mögliche eingebildet . ca 200 Krankheiten und jede war Täuschent echt.Ich hatte Selbstmordgedanken und habe ein Abschiedsbrief geschrieben weil
ich nicht mehr Konnte und diesen Brief hat meine Mutter gefunden.
Sie hat mich verständlicherweise zum Arzt geschickt und sie hat in dieser Zeit auch sehr gelitten .Sie hatte Starke Magenprobleme weil sie sich
so Starke SOrgen um mich machte und mich den ganzen Tag tröstete.
Nach Monatelangen Sorgen und täglichem Abtasten wurden meine beiden Hoden größer.
Tja Als das geschieth wusste ich jetzt ist es vorbei.Ich habe es dann unter Diazepam zum Urologen gescgafft (Diesesmal eine Urologin)
und habe ihr erzählt das ich das Gefühl habe das sich meine Hoden vergrößert haben.
Sie Tastete mich ab aber konnte nichts auffälliges finden.Dann machte sie Ultraschall und sagte das bei mir alles in Bester Ordnung ist.
1A Struktur und Beschaffenheit der Hoden.
Ich wurde nach Hause geschickt und war ca für 30 Min einigermaßen erleichtert.
Als ich dann am nächsten Morgen vor Angst im Badezimmer zusammengebrochen bin hat meine Mutter bei dieser Ärztin angerufen und gesagt das ich wieder Angst habe.
Sie hat dann nochmal wiederholt das Alles in Bester Ordnung ist.
Dann hab ich das erstmal Wochenlang beglaubt und naja diese Angst ist immernoch da.
Seit 1/2 Jahre quält mich diese Vernichtende ANgst und ich habe 0 Lebensqualität.
Ich Sitze zu Hause habe seit 3 Monaten mit dem Rauchen angefangen und bin eigentlich kurz davor durchzudrehen.
Ich war auch zwischendurch beim Heilpraktiker.Er sagte wenn man so lange seine Hoden immer Abtasten und unfreuwillig Massiert)
kommt es halt zu einer vergrößerung.Tja ist ja alles schön und gut aber ANgst hab ich trotzdem.
Ich wollte euch das nur mal Geschrieben haben.
vieleicht habt ihr ja ähnliches erlebt.
Danke
08.05.2014 16:49 • • 09.05.2014 #1