Hallo,
mein name ist anja und ich bin 36 jahre alt,ich lese schon eine weile hier mit und erkenne mich in vielen beiträgen wieder.
Also zu meiner geschichte!
Angefangen hat alles letztes jahr im august als ich nachts einfach so zusammenbrach,natürlich bin ich am nächsten tag sofort zum artzt,der hat dann ein ekg,ultraschall,lungenvollumentest und ein großes blutbild gemacht,war alles okay.
seit dieser zeit ist es mir nur noch schwindelig ich zittere habe herzrasen und regelmäßige panikattacken was ich ja aber noch nicht wußte das es panikattacken sind.
nach einigen anfällen begann für mich eine ärtzteodysee.
HNO,alles okay
Krankenhaus ekg,langzeit ekg,ultraschall vom bauch,alles okay
Neurologe,eeg,alles okay
Frauenartzt,hormontest,alles okay
Borreliosetest war positiv,habe 20 infussionen bekommen
mrt von hws und schädel,alles okay
Neurologische klinik ct,nervenwasseruntersuchung,alles okay
krankenhaus wieder ct,wieder nervenwasseruntersuchung,divers neurologische tests hier wurde festgestellt das ich eine kreislaufstörung habe.
anfang januar war ich dann für 5 wochen in einer stationären psychoterapie.
danach ging es mir 2wochen besser immer noch schwindlig,aber besser.
dann der rückschlag,seit dieser zeit quält mich mein schwindel und ich zittere habe panikattacken und ein ständiges ohnmachtsgefühl ich kann kaum noch vor die tür gehen geschweige den meinen haushalt machen.
mein mann und mein sohn leiden sehr darunter.
ich bin so verzweifelt,ich sitze hier vor meinem pc habe das gefühl ich falle gleich in ohnmacht,in meinem kopf ist eine solche lehre und ein so komisches gefühl,fast wie gelähmt im ganzen körper.
ich weis nicht mehr was ich noch tun soll.
kennt ihr das auch?
mit lieben grüßen anja
mein name ist anja und ich bin 36 jahre alt,ich lese schon eine weile hier mit und erkenne mich in vielen beiträgen wieder.
Also zu meiner geschichte!
Angefangen hat alles letztes jahr im august als ich nachts einfach so zusammenbrach,natürlich bin ich am nächsten tag sofort zum artzt,der hat dann ein ekg,ultraschall,lungenvollumentest und ein großes blutbild gemacht,war alles okay.
seit dieser zeit ist es mir nur noch schwindelig ich zittere habe herzrasen und regelmäßige panikattacken was ich ja aber noch nicht wußte das es panikattacken sind.
nach einigen anfällen begann für mich eine ärtzteodysee.
HNO,alles okay
Krankenhaus ekg,langzeit ekg,ultraschall vom bauch,alles okay
Neurologe,eeg,alles okay
Frauenartzt,hormontest,alles okay
Borreliosetest war positiv,habe 20 infussionen bekommen
mrt von hws und schädel,alles okay
Neurologische klinik ct,nervenwasseruntersuchung,alles okay
krankenhaus wieder ct,wieder nervenwasseruntersuchung,divers neurologische tests hier wurde festgestellt das ich eine kreislaufstörung habe.
anfang januar war ich dann für 5 wochen in einer stationären psychoterapie.
danach ging es mir 2wochen besser immer noch schwindlig,aber besser.
dann der rückschlag,seit dieser zeit quält mich mein schwindel und ich zittere habe panikattacken und ein ständiges ohnmachtsgefühl ich kann kaum noch vor die tür gehen geschweige den meinen haushalt machen.
mein mann und mein sohn leiden sehr darunter.
ich bin so verzweifelt,ich sitze hier vor meinem pc habe das gefühl ich falle gleich in ohnmacht,in meinem kopf ist eine solche lehre und ein so komisches gefühl,fast wie gelähmt im ganzen körper.
ich weis nicht mehr was ich noch tun soll.
kennt ihr das auch?
mit lieben grüßen anja
15.03.2009 10:11 • • 15.03.2009 #1