nachdem ich nun einige Zeit weg war und es mir eigentlich auch ganz gut ging, bin ich anscheinend Rückfällig geworden. Vor einigen Monaten war ich hier wegen meiner Panik vor der Pille im Bezug auf Thrombose... Naja ... Ich habe mich mittlerweile damit angefreundet und versuche damit klar zu kommen. Ich mache Sport und ernähre mich weitgehend gesund (kleine Ausnahmen gibt es doch immer ) Naja... Damals war ich bei zich ärzten und habe alles untersuchen lassen... alles Okay... Auch meine etwas herausstehende Ader in der Kniekehle habe ich bei einer Phlebologin begutachten lassen... Naja... Nun ist es so dass die ader nicht nur ein wenig dick in der Kniekehle ist, sondern auch direkt unter der Kniekehle etwas rauskommt. Und was tue ich?
Sehen - Atemstillstand - Panik - Schwarz vor Augen - Heulkrampf
Klar... ich habe also sofort angefangen zu weinen und bin rausgerannt zu meinem Freund... Er hat sich das angeschaut und mich leicht belächelt ... Naja ich habe mal wieder - total unter Strom - sofort behauptet ich hätte eine Krampfader.... Und deshalb werde ich bald tot umfallen weil ich eine Thrombose bekomme und dann eine Lungenembolie ....
Nun sitze ich hier und google mich ins Koma... wie immer... und was passiert? .... Ein Heulkrampf nach dem anderen...
nun beginnt es auch wieder das ich schmerzen in der Wade habe.... wie immer ...
Was kann ich tun? ... Klar ich kann zum Arzt gehen...dem glaube ich dann für 2 Tage und dann zweifel ich wieder... wie auch jetzt...denn die Ader die betroffen ist wurde ja schonmal untersucht und sie ist absolut risikolos ...
Ich freue mich auf Nachrichten...
Eure Mux!
11.06.2014 18:50 • • 14.06.2014 #1