Ich grüße euch ja ich hab mir letztens bei der Arbeit total den Arm an einem scharfen Paket aufgekratzt. Es hat leicht geblutet. Ich habe dann logischer Weise ein Pflaster angefordert. Daraufhin machte mein Gruppenführer mich drauf aufmerksam ob ich mich gegen Tetanus geimpft hätte ?! Ich 'ja muss aber wieder aufgefrischt werden' und ja jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie ich am Rad drehe ..
Den nächsten Tag direkt beim Hausarzt vorbeigeschaut und eine doppelte Impfung durchgeführt 'Tetanus und Grippe impfung. Am selbigen Tag habe ich jedoch Basketball mit Freunden gespielt und habe die Ärztin darauf auch angesprochen. Sie sagte 'ja wenn sie sich wohl fühlen dann können sie das machen' ich habe mich wohl gefühlt und habe 5 Std gezockt. Als ich dann beim testen einen dunk ausgeführt habe , habe ich mir an den rechten Ringfinger die Haut abgerissen weil ich an den Ketten des Korbs hing. Direkt zu Apotheke gefahren den Finger desinfiziert und ein Pflaster draufgepackt. Der Tag darauf war kritisch , am ganzen Körper muskelkater die arme Taten weh von der Impfung und ich war richtig müde und hatte Symptome wie hitzewallungen , Schwindel und Unwohlsein. Jetzt haben wir Sonntag und ich habe totale Angst durchzudrehen weil ich die ganze zeit denke ich habe mich Mega infiziert.
Der Finger ist langsam in Ordnung , brennt ein bisschen - packe auch regelmäßig wundheilsalbe drauf. Aber meine Psyche stellt mir ein Beinchen .. Habe starke derealisation und das gefühl durchzudrehen .. Aber das habe ich ständig wenn ich völlig in Angst lebe vor Irgwas ..
Ich hoffe einer versteht mich. Und ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Allein schon dass ich diese Gedanken nieder schreiben kann hilft mir enorm.
13.09.2015 15:07 • • 14.09.2015 #1