App im Playstore
Pfeil rechts
1

Diese Angst vor Magen oder Darm Krebs macht mich fertig , meine ganzen Symptome passen jetzt sagte mein Mann ich hab Mundgeruch seid 2 Tagen und wieder bin ich am
Ende , ich kann nicht mehr
Ich komme aus der Angst nicht mehr raus
Gehören zu Magen oder Darm Krebs nicht schmerzen ?
Ich hab keine nur Druck und Völlegefühl und hab abgenommen 10 Kilo seid Oktober dachte es sind die Nerven
Und ich seh so sch. aus und ausgezerrt und ich kann nichts essen
Und das Blut auf dem Stuhl
So schlecht wie es mir geht müsste man doch auf ct oder im Ultraschall was gesehen haben , oder im Blut ich kann nicht mehr ich könnte nur noch heulen

Gestern 22:26 • 18.01.2025 #1

23 Antworten ↓

@Keks2411
Warst du beim Arzt und hast eine Magen und darmspiegelung machen lassen

A

Ich bin echt am Ende

x 3

@Emmy1 das veranlasse ich am Montag bzw. wenn der stuhltest beim
Hausarzt auffällig war geh ich direkt ins kh

Dir geht es wie mir, ich denke auch an manchen Tagen, es muss doch schon total schlimm sein bei mir mit den ganzen Symptomen und dann auch noch der positive Schebo-Test. Und dann denke ich wieder daran, dass der Arzt gesagt hat, er halte den Test nicht für sehr relevant und er mache sich keine Sorgen um meine Gesundheit und an mein letztes Blutbild mit einem CRP Wert von unter 1. Es geht immer rauf und runter, hin und her. Bei dir bestimmt auch, oder? Hast du Kinder? Wenn ja, wie alt sind sie? Wie lange hast du diese Angst schon? Welche Symptome hast du tatsächlich wirklich, wenn du nochmal drüber nachdenkst?

Mundgeruch hat auch was mit dem Zyklus zu tun - kein sch.

Zitat von Keks2411:
So schlecht wie es mir geht müsste man doch auf ct oder im Ultraschall was gesehen haben , oder im Blut

Wenn da nichts ist dann ist da nichts. Dichte dir bitte selber nichts an. Wir haben uns doch gestern auch noch unterhalten. Wenn ich mich so stressen würde dann würde mir das auch auf den Magen gehen bzw die ganzen Medikamente von denen du gesprochen hattest.

Was erwartest? Das hier jemand per Ferndiagnose als nicht - Arzt sagt ja klar hast recht, du hast was?

Du sagtest du warst deine Ängste weitgehend los - dann weißt du aber auch wie du damit umgehen solltest… Du was du gerade machst bringt dir nichts. Du machst dich selber totaaaaaal irre. Ich versteh es ja, wenn man ewig mit was rum tut geht das an die Nerven und die Substanz…

Ok meine Symptome seid Oktober
Kribbeln Kopf
Schwindel
Extreme Nervosität
Trockener Mund und Lippen
Mental
Am Ende
Keine Kraft
Kein Appetit
Laute Bauch Geräusche
Verstopfung Durchfall im Wechsel
Schwach
Muskelschwäche
Muskelzucken
Gewichtsabnahme 10 Kilo
Sehe eingefallen aus
Seid einer Woche
Magen Druck
Schleim Abgang Blut auf dem Stuhl

@Nina2906 what?

@Keks2411 was what? Wir haben uns gestern per Chat unterhalten oder was meinst du mit what?

@Nina2906 ich weiß aber ich kann nicht mehr ich dachte mir wenn der Hausarzt im Stuhlgang was findet dann geh ich ins kh und lass es abklären ansonsten beruhig ich mich Und mach nen Termin beim gastro

@Nina2906 der Mundgeruch

@Keks2411 ja kein sch. - hab ich auch manchmal.

„Insbesondere bei Frauen kann Mundgeruch auch hormonell bedingt sein – vor allem während der Menstruation, einer Schwangerschaft oder den Wechseljahren.“

@Nina2906 bin zyklustag 22
Wenn der Klotz im Magen nicht wäre

@Keks2411 na also bald Periode oder? Wie gesagt- ich hab das auch ab und an. Und ja generell Kann es auch sein wenn der Magen spinnt das man mal aus dem Mund riecht- wenn mein Freund Probleme mit dem Magen hat dann hat er das auch manchmal. Aber is zb beim Hund auch so- wenn meine was nicht vertragen dünnpfiff haben - riechen sie aus dem Mund. Da muss nichts schlimmes zugrunde liegen- weder bei Mensch noch bei Tier

@Nina2906 aber in der Gesamtheit schon

@Keks2411 hat dir schon mal wer gesagt das der Magen für alles verantwortlich ist? Wenn’s im Magen nicht passt passt der Rest auch nicht. Das ist wie das die Wirbelsäule wenn da was nicht passt eine Disbalance entsteht.

Ich denke wirklich wie ich dir sagte das die Medikamente Sieb Millieu kaputt gemacht haben … Aber warte die Spiegelung ab

@Nina2906 bis ich nen Termin bekomme das kann Wochen dauern
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2906 weißt du was mich wundert ? Das es schubweise kommt , letzte Woche konnte ich 2 burritos essen ohne Probleme und auf einmal geht wieder nichts mehr
Gestern Abend 1,5 Brote und danach noch gnocci und heute geht wieder Nix mehr ich verstehs nicht

@Keks2411 irgendetwas was du nicht verträgst evtl? Mal Ausschluss probieren.

@Nina2906 überlege ob es doch Histamin ist , mir ging es 2017 nach Antibiotika schon mal sehr mies

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore