App im Playstore
Pfeil rechts
45

@Liat noch nicht aber wenn da Blut ist wird so oder so geschaut und der Test zeigt ja auch verstecktes

Aber grade ist meine Periode eingetrudelt , das erklärt so einiges

A

Ich bin echt am Ende

x 3

@Keks2411 Guten Abend, Du fragst mich, was ich denke.
Ich versuche das verständlich zusammen zu fassen.

Wenn man extrem nervös ist (egal warum), kann das Schwindelgefühle, Kribbeln im Kopf und auch einen trocknen Mund/Lippen bedingen. Allerdings sind diese Symptome auch zu erwarten, wenn man nicht mindestens täglich 1,5 - 2l stilles Wasser trinkt. Das kann auch Ursache für Verstopfung sein.
Nervosität schlägt auch auf den Magen. Magendruck, Völlegefühl, Appetitlosigkeit können auch daher kommen.

Verstopfung und Durchfall im Wechsel könnten viele Ursachen haben, wie z.B. bereits von jemandem erwähnte mögliche Histamin-Intoleranz. Diese kann auch Bauch-/Darmgeräusche verursachen, (Blähungen - machen im übrigen teilweise auch richtige Schmerzen).

Muskelschwäche / Muskelzucken können auf ein Magnesiumdefizit schließen, können auch mit vermehrten Durchfällen zusammen hängen.

Kein Appetit zu haben bedingt keine Kraft zu haben. Wer nicht manierlich, also gesund isst, hat keine Kraft und nimmt logischerweise auch ab. Daher sieht man - bzw. Du - auch eingefallen aus. Magendruck ist ein natürliches Symptom, wenn Du keinen Appetit hat und nichts essen kannst oder etwas isst, was nicht gut verdaut werden kann und kann wiederum auch durch deine extreme Nervosität hervorgerufen worden sein.

So und nun zum Blut auf dem Stuhl - das lässt wirklich auf eine Fissur (Analfissur) schließen und ist mir ein wenig Creme schnell heilbar. Blut aus dem Darm aufgrund von Darmkrebs ist meist nicht direkt sichtbar. Aber dafür hast Du ja bereits einen Test abgegeben.

Bitte vertraue den Ergebnissen und besprich mit Deinem Arzt alles weitere.

Angst ist irrational. Du solltest versuchen, Deine Angst in die richtigen Bahnen zu lenken. Damit meine ich die mentalen Symptome von den körperlichen Symptomen zu trennen. Wichtig ist wirklich das Atmen, wenn Du merkst, das die irrationale Angst Dich triggert. Überlegen, was tatsächlich ist und das mit möglichst viel Ruhe. Wenn möglich, lenke Dich in solchen Momenten ab. Manchen hilft auch ein Tagebuch, um die Gedanken zu sortieren.

Und letztendlich - ich habe nicht alles gelesen und weiß nicht, ob Du schon therapeutische Hilfe hast. Wenn nicht, wäre das vielleicht eine Option.
Ansonsten wie gesagt, versuche die Angst von den tatsächlichen Symptomen zu trennen und diese mit einem Arzt/einer Ärztin abzuklären - ganz sachlich.

Wünsche Dir alles Gute

@Keks2411 Da falle ich auch immer wieder drauf rein. Denke, ich werde krank und dann bekomme ich meine Tage...

@Liat sind eher Zwischenblutungen aber tut sch. weh

Wärme drauf. Das ist das Los der Frauen ‍️

@Keks2411
Und du bist sicher, dass du keine endometriose hast Das würde all deine Symptome erklären, auch die am Darm v.a. wenn du jetzt auch noch starke Schmerzen bei der (zwischen)blutung hast. Hast du das jemals untersuchen lassen?

@-Hedwig- nein bin ich nicht sicher aber das erklärt ja nicht die schwäche , Muskel Zucken , Pilz etc. etc. Hab unterleibschmerzen im sitzen etc

@-Hedwig- tritt das in Schüben auf ? Meine schwäche etc. Kommt immer um den selben zyklus Tag rum
Auch vor dem Nierenstein hatte ich schmerzen im unteren Rücken , kann das ein Endo Schub gewesen sein und der Stein nur zufällig ?

pilz unten rum deutet aber auch schlechtes Millieu im Darm hin… Antibiotika macht im Darm und scheide die guten Bakterien kaputt

@Nina2906 ja ich ruf meine Frauen Ärztin morgen an und den Hausarzt wegen der Stuhl Probe

Zitat von Keks2411:
Das es schubweise kommt , letzte Woche konnte ich 2 burritos essen ohne Probleme und auf einmal geht wieder nichts mehr
Gestern Abend 1,5 Brote und danach noch gnocci und heute geht wieder Nix mehr ich verstehs nicht

Eindeutig kein Krebs! Bei fortgeschrittenem Magen- oder Darmkrebs würde das nicht so schwanken.

Zitat von Keks2411:
wenn du mein Gesicht sehen würdest , ausgezerrt , Augenringe es macht mir fürchterliche Angst

Was sagt dein Mann oder Freundinnen? Du wirst dich wahrscheinlich härter bewerten als andere Menschen es tun.

@User_0815_4711 wie meinst du das ? Irgendwas zerrt aber von mir

@Keks2411, dass es kein Krebs ist. Wenn es Krebs wäre, hättest du nie Appetit.
Ob was zehrt? Weißt du, wie viele Kalorien du dir die letzte Zeit täglich zuführst?

@User_0815_4711 die sehen mich täglich und sehen keinen unterschied außer natürlich dem gewichtsverlust

Appetit hab ich aber kein Hunger und bin auch sofort satt , mache dann Pause und esse später weiter . Was gäbe ich für ein Schnitzel . Hab eben Gulasch gekocht .

Kalorien komm ich nicht auf 1000 das weiß ich
Du willst mir sagen das alles macht eine Unterversorgung ? Kann ich mir nicht vorstellen

Zumindest das abmagern kommt von der Unterversorgung, weniger als 1000 kcal pro Tag ist nicht viel.

Wobei das Problem mit dem nicht-essen-können wohl von den Ängsten kommt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@User_0815_4711 aber mir tun auch alle Schleimhäute weh , Mund , vaginal der Magen der Darm , irgendwas stimmt net

@Keks2411 irgendwie kommt jeden Tag was Neues dazu

@Nina2906 ja und ich Bild mir das nicht ein , beim Essen geht es net richtig runter und kommt wieder hoch

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore