App im Playstore
Pfeil rechts
44

@Nina2906 Therapeut und zeitnah der war gut Wartezeit 3 Jahre

@Keks2411 ruf bei der Krankenkasse an und sag du brauchst Hilfe beim Therapeut finden. Ich bin bei der DAK und hatte relativ zügig einen.

Du kannst das aber auch so weiter machen dich irre machen…und das mit dem Thema Vater meinte ich ernst- wenn du damit so ein Problem hast du hier Parallelen ziehst dann hast du das noch nicht verarbeitet und solltest das „bearbeiten“…

A

Ich bin echt am Ende

x 3

Zitat von Keks2411:
@Nina2906 ok wow ich wusste nicht das omnibiotik das macht

Versteh ich zb jetzt nicht- man googelt jeden Schmarrn und dichtet sich „halb tot“ anhand dessen was Google ausspuckt- aber das man mal nach dem Mittel googlet und sich beliest… das tut man nicht

@Nina2906 das ist 20 Jahre her und ich kann es nicht mehr ändern

@Nina2906 ja gell Nebenwirkungen lesen wir besser mal nicht

@Keks2411 aber scheinbar hast du damit noch Probleme und zwar so das du Parallelen ziehst und hast das nicht verarbeitet.

Mein Opa der alles für mich war ist 2020 verstorben - ich habe geweint es war traurig aber es ist wie es ist… und ich habe ehrlich gesagt auch schon vergessen wann der Todestag ist- denn es ändert nichts. Was soll ich mich da jedes Jahr fertig machen? Menschen gehen- die einen früher die anderen später.

Naja der logische Menschenverstand sagt mir wenn meinem Körper etwas fehlt das er dann zugeführt kriegt- dann kann’s sein das ihm das erstmal nicht passt

@Nina2906 ja da hast du recht , hab mal im
Kh Flüssigkeit bekommen , ich hab’s sofort im Mund geschmeckt , da wusste ich es fehlt Flüssigkeit .

Ja ach ich hatte mich eigentlich super gut im griff und ärgere mich das alles hinüber ist und ich wieder von vorne anfangen muss

Früher bin ich nicht mal an den Briefkasten, jetzt fahre ich Auto

@Keks2411 irgendwas ist halt Zuviel u.a deine Beschwerden die nach der Krankenhaus Geschichte kamen und so wie du schriebst hättest du gern die Kontrolle über alles aber das geht halt leider nicht

Fang an zu lesen - das lenkt ab. Irgendwas wo du richtig abtauchen kannst… das werd ich jetzt auch machen weil es gut tut… mein Buch weiter lesen und mich nicht mehr heute mit negativem beschäftigen

gute Nacht

@Nina2906 mach das Nachti

Mal ein Update , hatte heute Termin beim Frauen Arzt da ist alles ok .
Sie hat aber gesehen das meine Schild Drüsen werte überhaupt nicht stimmen , daher am Freitag HA und Blut abnehmen .
Außerdem
Hab ich divertikel im enddarm da hat der Hausarzt gesagt schon Kost . Und schauen ob es so besser wird . Ansonsten Antibiotika .
Und dann danach Magen und Darm Spiegelung .
Krankenhaus brauch ich nicht da ich ja letzte Woche erst da war .
Da ich im Moment wohl meine Periode hab kann das natürlich da drauf drücken und weh tun .
Also zwei Baustellen die aber im gesamten nicht schlimm sind .
Das ich so vor Angst durch drehe kann von der Schild Drüse kommen und sollte mir Behandlung dann weg gehen .
Und unbedingt nen Darm Aufbau machen so wie Nina schon gesagt hat .

@Keks2411 So einfach kann das sein

Du hörst Dich so viel besser an.

@Mimianne naja Angst hab ich trotzdem weil mein Magen und mein Darm
So spinnen ich versuche es auf den Stress zu schieben ist aber schwer

@Keks2411 Stuhlprobe hat der Arzt nur auf Keime und Bakterien gemacht hab mir jetzt nen eigenen test bestellt

@Keks2411 auf was soll er denn deiner Meinung nach noch testen? Das ist doch genug?

@Nina2906 mir fehlte okkultes Blut und die intoleranzen , Candida und leaky gut

@Keks2411 dafür geht man dann zu einem Gastroenterologe… viele Hausärzte haben gar nicht die Mittel jeden auf alles mögliche zu testen bzw. Kontingent.

@Nina2906 Ich stimme Dir vollständig zu. Hier ist ein Gastroenterologe gefordert.
@Keks2411 Im Gespräch mit meinem Arzt würde ich fragen, was und warum ein Arzt welche Untersuchung anordnet. Ein Arzt kann sich doch nur nach den Symptomen und den Beschwerden richten und entsprechend nach der Ursache forschen.

Im Übrigen war es das, was ich gemeint habe, wenn Jeder der es gut meint und ähnliche Symptome hat mit seiner Diagnose kommt und der Angst Nahrung bietet.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mimianne ja da habt ihr beide recht , gastro hab ich heute leider nicht erreicht , versuche es morgen wieder , dafür Schild Drüsen Arzt , der darmtest ist jetzt schon bestellt , das ist aber ok dann kann ich den zum gastro mitnehmen .
Ich muss meinen HA mal fragen was er sich dabei gedacht hat ich wollte auf candida und er sagte okkultes Blut will er auch und einfach nicht gemacht Blut muss ich für die Vitamine etc. auch extra bezahlen , ist sehr nervig mittlerweile

@Keks2411
Und Du musst keine Blutwerte etc. kennen um Dich gesund und Vitaminreich zu ernähren.
Vielleicht nimmst Du Dir für jeden Tag etwas Schönes vor: Spazieren gehen, etwas Lesen, sich mit einer Freundin treffen oder telefonieren, jemanden einladen, einen schönen Film sehen, einfach nur im Bett liegen und lesen oder schlafen oder was Du schon lange machen wolltest und wenn es nur Kleinigkeiten sind, wie z.B. warm eingepackt 20 Minuten mit geschlossenen Augen am offenen Fenster sitzen? Nur schöne positive Dinge sind erlaubt
Lass´ mich wissen, ob Dir dazu etwas einfällt.
Eines nach dem anderen und dann wird das auch........ Ich wünsche Dir alles Gute.

@Mimianne das würde ich alles gerne machen , hab aber keine Kraft dazu , ich wäre schon happy wenn ich einfach nur putzen könnte das lieb ich , geht aber net , ich schaffe das nötigste . Ich bin mental und körperlich ein Wrack , 2 Ärzte haben gesagt laut Blut macht das die Schild Drüse , wir werden sehen

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore