App im Playstore
Pfeil rechts
44

@Liat Muskel schwäche Muskel Zucken den ganzen Tag , ich kann nicht mehr . War bisher beim
Urologen , Neurologen , Orthopäde Hausarzt und zig mal im kh und zig blutannahmen dort

@Keks2411 Dafür gibt es doch tausend harmlose Erklärungen, da würde ich mir nun wirklich nicht so einen Kopf machen. Außerdem hätte man es sonst im CT ja gesehen. Du hast einfach Hormonprobleme wegen irgendwas, das kommt vor. Es ist nichts.

A

Ich bin echt am Ende

x 3

@Liat ich versuche mir das auch einzureden kann aber nicht glauben das Hormone eine körperliches Wrack aus mir machen

@Liat ich arbeite gerade an mir und halte die Krämpfe aus ohne in die NA zu rennen

@Keks2411 wenn du tatsächlich nur 1000 Kalorien oder sogar noch weniger am Tag isst, machst du gerade eine ziemlich krasse Diät. Natürlich nimmst du dann ab und siehst ausgezerrt aus und bist kraftlos. Würde jedem so gehen...

@Keks2411 naja das machst du ja eigentlich auch eher selbst du isst kaum, machst dich völlig fertig...so siehst du dann halt auch aus und so fühlst du dich. Ich dachte, ich wäre schlimm grad, aber gegen dich bin ich ja das blühende Leben. Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe. Du steigerst dich da zu sehr rein.

@Liat aber ich mach’s ja net extra heute hab’s nen Teller Nudel mit Gulasch und heute Abend bisschen Gulasch Reste und 2 Toast , ich Versuchs wirklich , ich muss aber sagen mein Sohn wenn er Nix isst und Stress hat sieht er auch sch. aus …

@Liat bis August war ich auch so ,
Mein Vater starb 2004 an plötzlichem Herztod , dadurch entwickelte ich eine Art ptbs und eine Angststörung .
Diese habe ich mit selbst Disziplin überwunden .
Letztes Jahr habe ich sogar trotz Angst mit 42 Führerschein gemacht .
Ja es gab 2023 und 2024 emotionale Stress Momente aber hab alles geschafft , und dann knallt mich der Stein so weg ?
Ich kann es mir nicht vorstellen , ich hab soviel geschafft und es war auch nicht mein erster Stein , ich war so stolz die op mit der Entfernung überstanden zu haben , ne ich weigere mich es auf die Psyche zu schieben .

@Liat irgendwas ist nach dem letzten Antibiotika passiert , mein ganzer Körper ist völlig durcheinander . Ich geb nicht auf und finde es heraus

Ich weiß nicht wie oft ich das nun sage aber wenn du wochenlang Antibiotika und andere krasse Medikamente genommen hast- dann ist dein Darm Millieu u.a auch Scheiden Millieu am Ar., das wiederum is für den ganzen Körper Nix weil viel vom Magen abhängt. Dann bringt ständiger Stress auch selbst gemachter alles durcheinander- wer Nix isst kann keine Kraft haben und sieht demnach irgendwann Sch… aus.

Wenn du Histamin Intolerant bist macht das auch einiges wenn du dann nicht auf deine Ernährung achtest.

U.a geht Stress auch auf die Hormone - wenn du Zuviel cortisol hast dann arbeiten die nebennieren nicht richtig du bist schlapp usw.

Wenn du dir stress machst spannst du auch unterbewusst ständig deine ganze Muskulatur an was die HWS sch. finden könnte.

Reizdarm zb kann auch durch die Psyche verursacht sein.

Bla bla bla. Wie schon mal gesagt notiere das alles frag den Arzt und der wird dir dann schon sagen was los ist

@Nina2906 du ich glaub dir das alles und ich steh schon selber da und sage mir alter ist es doch die Psyche ? Das ich so Angst hab ist mein Kontrollzwanh , Angst die Kontrolle zu verlieren , die ich im Moment nicht habe , ich hab Angst das da Krebs ist und er nicht rechtzeitig gefunden wird und ich mich nicht mehr kümmern kann .
Ich lass alles abklären und wenn wirklich nichts gefunden wird seh ich es ein , ich hab im März nen Termin mit dem Neurologen , der wird mir dann dadurch helfen .. und ne Therapie , aber erst will ich alles abklären .

@Nina2906 übrigens hab ich probiotika genommen , dadurch wurde es noch schlimmer , hab mir mal Tests für Leaky gut in den waren Korb , das hat der HA bestimmt nicht mitgetestet

Naja von ein zweimal nehmen wird da auch Nix besser… definiere mal was denn schlimmer wurde?

Du brauchst dringend eine Therapie- du kannst nicht alles im Leben kontrollieren und das muss hier jeder der Ängste hat lernen… und lernen dem eigenen Körper wieder zu vertrauen auch wenn er Faxen macht..der Körper is kein Pc der nach unsern Wünschen läuft- leider...

@Nina2906 das rumoren im Magen und Darm wurde schlimmer … Ich würde so gerne vertrauen
Meine Freundin damals hatte immer Schmerzen beim sex sie geht zum Arzt der sagt da ist Nix , irgendwann wurde es schlimmer da fanden sie den Tumor , sie machte Chemo und alles und starb trotzdem plötzlich , da kann man nicht vertrauen

@Nina2906 in meinem
Kopf ist auch immer das mein Vater nur 45 wurde und ich jetzt in dem Alter bin und denke wann trifft es mich … so kranke Gedanken 2024 war die Hölle weil er 20 jährigen Todestag hatte und seine Geburtsdatum die 24 war , bin fast gestorben vor Angst

@Keks2411 hör dir mal bitte selber zu- ja mag sein das die Dame damals nicht zum arzt ist mit ihren Schmerzen dann ist sie aber selbst schuld und nicht der Arzt.

Schließ nicht von dir auf andere - das ist wieder sich selber irre machen auch höchstem Niveau

Und wenn du so von deinem Vater sprichst dann hast hier schon mal die erste Baustelle die du mit einem Therapeuten besprechen solltest…

@Nina2906 sie ist ja zum Arzt gegangen die haben gesagt da ist Nix , mein Sohn hatte übrigens fast genau das gleiche wie ich 2023 er sagte immer Mama meine Beine , es war der selbe werde Gang bis hin zum brennen im Hintern … nur nicht ganz so schlimm und nicht ganz so lang Und er hatte nicht den Medikamenten Cocktail wie ich vorher
Sponsor-Mitgliedschaft

Und das Omnibiotic hilft nicht nach 1-3 mal nehmen … und das dein Magen rumort ist nichts schlechtes

„Probiotika gelten als sicher und gut verträglich. Gelegentlich können Nebenwirkungen wie Blähungen, Durchfall oder Verstopfungauftreten, insbesondere in den ersten Tagen der Einnahme, wenn sich der Körper anpasst.“

@Keks2411 du solltest dir ernsthaft Zeitnah einen Therapeuten suchen.

@Nina2906 ok wow ich wusste nicht das omnibiotik das macht

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore