Ich wurde nach dem ich Symptome entwickelt habe per pcr gestern getestet. Das Ergebnis heute morgen war natürlich positiv. Ich bin zwar zweifach geimpft aber noch nicht geboostert und dazu in der 14. Woche schwanger. Ich hatte vor drei Tagen schon das Gefühl das ich husten bekomme und eine Reizung der luftröhre. Vorgestern fingen dann starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost an und erhöhte Temperatur bis 38. Das ging gestern auch noch so und ich hab nur gelegen. Heute ist das alles weg, aber meine Nase ist jetzt nicht nur verstopft sondern auch sehr verschleimt, dazu huste ich mehr, etwas produktiv, tut aber etwas weh beim abhusten. Meine Lunge war gestern beim abhorchen noch in Ordnung. Temperatur im normal Bereich. Ich habe eine angststörung und bin leider total in Panik, die Ärzte holen einen da auch nicht raus und ich hab wahnsinnige Angst das mir was passiert und ich im Krankenhaus lande, man hört auch eigtl nicht von husten der produktiv ist, heißt für mich das es ja eventuell schon gewandert ist, ich habe so Angst
10.02.2022 12:44 • • 20.02.2022 #1