bei mir bricht gerade die Hysterie aus... - Steiger mich auch wieder schön rein
Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass ich an meinen Armen überall so minimale kleine rote Blutpunkte hab... Punkte kann man gar nicht sagen; eher als hätte einer mit ner Nadel gepiekst - und jetzt würde man den Einstich sehen. Muss man wirklich schon genau hingucken - Ich weiß auch gar nicht genau, seit wann ich das habe - ist mir eigentlich erst draussen aufgefallen, wo ich das erste Mal ein T-Shirt getragen hab... Dr. Google schmeisst wieder böse Diagnosen aus: Petechien - Leukamie usw. Wobei, wenn ich Petechien eingebe mir die Bilder anschaue, dann sind DAS schon richtig, deutliche Flecken nicht so Mikro-Mini-Dinger wie bei mir...
Ich war im Rahmen des jährlichen Hautscreenings auch schon beim Hautarzt, zeigte ihm die Pünktchen er meinte nur kurz knapp: tooooootal harmlos! Ist gar nicht groß drauf eingangen schaute sich dann weiter meine Haut an... Ich hab ne Menge Sommersprossen Muttermale - von daher bin ich hauttechnisch eh' schon ziemlich gesaubeutelt... Jetzt noch diese komischen roten Dinger... Wenn ich drüber kratz verschwinden die... Hatte mich schon gefreut, dass ich die einfach so abkratzen könnte, aber dann erscheinen sie direkt wieder -.- Das ganze auch nur an den Armen... Nirgends anders am Körper.
Ich hab auch ganz vergessen zu fragen, wie die heissen :/ Ich weiß eigentlich nur, dass die harmlos sein sollen...
Hat Jemand auch so Teile?
Ich hab schon wieder richtig Angst
Hab bei dem schönsten Wetter schon langärmlige Sachen an, damit ich gar nicht erst wieder ständig guck meine Arme absuche... Helft mir!
PS: Blutbild erst im April gehabt alles in bester Ordnung
15.06.2015 08:10 • • 15.06.2015 #1