ich bin neu hier und suche Hilfe.
Zu mir, ich bin 33 Jahre und habe zwei kleine Kinder im Alter von bald 4 und bald 2 bin verheiratet und habe schon immer mit schlimmen Ängsten zu kämpfen, die auch seit einer Zeit aber ins unermessliche steigern.
Ich habe schon Arztbesuche hinter mir und insgesamt 4.200Euro dafür ausgegeben.
Meine Angst bezieht sich überwiegend auf Krebs. Aktuell habe ich abgenommen und auch kaum Appetit. Aber selbst wenn ich gefühlt normal esse nehme ich nicht wirklich zu. Das kenne ich von mir nicht. Ich bin nicht unfroh abzunehmen, da ich es dran war, aber zu der Zeit wo ich dran war ging es nicht so schnell wie jetzt.
Gestern habe ich wenig gegessen und heute Morgen hatte ich 1 Kilo weniger auf der Waage. Ich bin völlig zusammengebrochen, weil ich jetzt der Meinung bin Krebs zu haben. Hab sofort versucht einen Termin beim Arzt zu bekommen, wo ich auch um 14:30 hinkann.
Meine Therapie beginnt nächste Woche Freitag, aber ich bin momentan außerstande mich zusammenzureißen meine Angst lähmt mich förmlich.
Es ist schrecklich und ich fühle mich so schlecht, weil ich nicht dagegen ankomme und einfach machtlos bin. Ich kann diese Matrix einfach nicht durchbrechen.
Kann mir jemand helfen? Oder geht es jemand ähnlich auch mit dem Gewichtsverlust?
02.11.2023 10:38 • • 24.11.2023 #1