Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, und hoffe auch richtig zu sein bei euch
Ich bin 21 Jahre, und habe schreckliche Angst vor Krankheiten (Im Moment ist es ganz schlimm Hautkrebs,da mir 3 auffällige Leberflecken entfernt werden mussten ,die aber zum Glück gutartig waren) ... seitdem schaue ich meinen Körper jeden Tag an, und finde immer wieder neue komische Sachen .. in den letzten 3 Monaten war ich ungelogen ca 15 mal bei verschiedenen Ärzten..
Mein Freund versteht mich überhaupt nicht.. wir sind nun 5 Jahre zusammen, wohnen zusammen, er ist oft weg auf Montage .. also bin ich ganz allein mit meinen Ängsten... ihn kotz es einfach nur an ,wenn ich ihn wieder mal frage ob er diese oder jene Hautstelle komisch findet... ob ein Lymphknoten dick ist etc... ich versuche ihn nicht damit zu belasten, aber ich kann nicht anders.. er reagiert sowas von böse.. rastet förmlich aus ...
Meine Eltern können es auch nicht mehr hören.. jeden Tag frage ich Sie aufs neue .. schicke Fotos die sie beurteilen sollen .. ich kann langsam nicht mehr..
Eine Therapie habe ich vor zu machen.
Ich hoffe ich finde hier einige Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann..
Liebe Grüße
Leni
12.12.2013 13:40 •