die Stuhlsache lässt mir keine Ruhe und ich muss mich nochmal an euch wenden. Ich habe seit einigen Wochen gelblich braunen Stuhlgang. Ich war beim Arzt. Dieser hatte folgendes untersucht:
Blut: kleines BB / Entzündungswerte / Leberwerte / Lipase (BSD Enzym) / Schilddrüsenwerte / Blutzucker
Ultraschall Abdomen: Alle Bauchorgane inkl. Pankreas
Stuhluntersuchung auf Keime und Bakterien
Diese Untersuchungen waren alle in Ordnung / Normwertig.
Die Angst ist trotzdem geblieben. Ich habe mich so reingesteigert das sich meine chronische Gastritis Typ C wieder aktiviert hat und diese wieder richtig schlimm geworden ist. Nehme auch schon sehr lange Omeprazol seit ca einem Jahr. Mein Stuhlgang ist zwar wieder von der Konsistenz her eher normal bis weich… aber leider immer noch gelb / Gelb braun. Ich bin so irre. Ich schaue immer ob das Geschäft unter geht weil ich Angst vor fettstuhl habe. Geht aber meisten direkt unter oder paar Minuten später was mich dann immer beruhigt. Ich weiß nicht mehr weiter. Woher kommt das nur. Meine Ärztin meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Die Befunde sehen alle gut aus! Fluoxetin nehme ich aktuell 30mg. Habe von 20mg hochdosiert mit Rücksprache des Arztes da 20mg nicht mehr wirklich wirken.
So sieht meine Situation gerade aus. Vielleicht kann mir jemand helfen und seine Erfahrungen mit dem Thema teilen. Vielleicht geht / ging es ja jemand so ähnlich.
Liebe Grüße
16.06.2024 16:39 • • 17.06.2024 #1