Hallo,
Ich kenne das auch mit denn Symptomen zu gut. Ich Kämpfe mich auch so von Tag zu Tag durchs Leben.
In letzter Zeit habe ich das Gefühl das irgendwas mit meiner Atmung nicht stimmt hinzu kommt dann mal immer wieder ein Schwindel dazu. Dann habe ich ab und zu auch Missempfindungen in denn Exträmitäten, also Arme und Beine.. Und mir ist noch aufgefallen daa ich seit kurzen so ein Zittern in denn Beinen habe, dass sich mehr anfühlt wie so ein beben.. Ganz komisch.. Ich mache mich auch total verrückt und mache mir gerade auch wieder Gedanken, dass ich doch MS haben könnte oder ein Gehirntumor oder irgendwas anderes schlimmes.. Von dem Gedanken weg zukommen ist sehr schwer.. Ich beobachte mein Körper sehr.. Manchmal habe ich auch das Gefühl dass ich total benommen bin oder auch das ich gleich umkippe und sterbe.. Ganz schlimm.. Jedes mal kommt was neues dazu.. Das nimmt einen echt die Lebensfreude.. Jeder Artzt und auch bei einem Neurologen wahr ich sagten zu mir das ich gesund bin und meine Psyche mir einen Streich spielt.. Was mir total schwer fällt zu begreifen, weil sie Symptome sich einfach so echt anfühlen.. Fast jeden Tag habe ich diese unterschwellige Angst in mir.. Ich habe immer das Gefühl es passiert gleich was.. Jeden Tag mache ich mir Gedanken darum und raubt mir jede Energie... Gerade wenn ich unter Menschen bin werden sie Symptome schlimmer und dabei verstehe ich nicht mal warum.. Ganz schrecklich.. Und heute wahr ich auch wieder am Weinen.. Weil ich einfach kraftlos und ratlos bin.. Diese Angst vor dem Tod.. Grauenvoll..
27.02.2020 20:03 •
x 2 #14