Ich würde gerne einmal alles schildern was so in der letzten Zeit los war, weil ich echt wahnsinnig werde und gerne eure Einschätzung hätte.
Im August ist etwas schreckliches passiert, was ich jetzt nicht genau thematisieren will. Ein Todesfall und damit im Zusammenhang etwas was extrem meine Hypochondrie getriggert hat. Ich glaub das war das traumatisierendste was ich je erlebt hab. 2 Wochen mit schlimmsten Angstzuständen, ich könnte etwas schlimmes haben deswegen. Und dann am Tag der Beerdigung haben die ganzen Symptome angefangen. Erst Schmerzen rechts auf dem Kopf, Schläfe, Auge, Nacken, auch mal links aber eher rechts. Das hatte ich dann durchgängig ca. einen Monat, das wurde abgelöst von Bein und Arm ziehen links, was ich generell sporadisch seit 5 Jahren immer mal wieder hab, seit meine Angststörung so schlimm geworden ist. Das ging auch durchgängig ca. einen Monat, dazu hab ich eine Zeitlang mit dem rechten Auge Texte etwas verschwommen gesehen, aber auch mit beiden Augen wahrnehmbar und hab mich auch generell so drauf fokussiert, dass ich Menschen nicht mehr richtig anschauen konnte, wegen der übermäßigen seh Fokussierung, das wurde dann abgelöst von schmerzen/druckgefühl rechte Schläfe und Auge mit neu sichtbarer Vene von Schläfe bis Wange,ging auch so einen Monat oder länger, das wurde abgelöst von komischem unbeweglichen Gefühl im linken Bein, dann Schmerzen wie Muskelkater, alles kribbelt und zuckt rum, linker Fuß öfter kurz eingeschlafen, dann noch linke Habd nach dem liegen. Das wurde abgelöst wieder mit den Schmerzen an der rechten Schläfe, Auge, Kopf, Ohr, Nacken. Zwischenzeitlich pelzige Finger über längere Zeit. Paar Tage Schwindel, Ich sehe schon die ganze Zeit wenn ich vom wäscheständer die Linien anschaue daneben nochmal die Linie in durchsichtig, sehe momentan öfter etwas doppelt, Schriften auf Kontrasten, Lichter, mit beiden Augen, auch irgendwie den Rand von Gegenständen daneben nochmal durchsichtig, aber das ist mir eher weniger aufgefallen und wenn dann auch bei Kontrast.
Ich war wegen den Schläfen und Augenschmerzen mit der Vene beim Hausarzt und Augenarzt, wegen meinem Bein und Arm beim Neurologen, hab dort auch Hirnströme und Sehnerv untersuchen lassen, das war vor 2/3 Wochen. Hab auch dort besprochen, dass ich in eine Klinik möchte. Was mich außerdem extrem belastet ist, dass das wovor ich so panische Angst habe einfach überall auftaucht und mich verfolgt, warscheinlich selektive Wahrnehmung, aber es ist echt extrem und macht mich so fertig. Dazu hab ich trockene Augen, B12 eher im Mangel und Vitamin D Mangel und bin extremer Hypochonder. Sorry für den langen Text und vorab schonmal Danke.
13.02.2024 14:09 • • 13.02.2024 x 1 #1