Zitat von Romulus100:Jein. Ganz ganz selten dass ich ein paar Meter gehe und mir dann denke, nanu, ich hab gar kein Schwanken gehabt und natürlich ists dann wieder da. Wobei ich gestern joggen war und da war das Ganggefühl dabei relativ normal, also auch das ist komisch. Ein ...
Ja das mit dem Rücken stimmt. Genau so auch die psychische Komponente. Manchmal habe ich während einer Panikattacke ein brennen vom Nacken dass bis zu den Hüften zieht. Ich kenne das schon, trotzdem kriege ich jedes Mal wieder einen Schreck.
Gerade in Neurologischen Spektrum ist es manchmal auch gar nicht so einfach etwas zu greifen. Ist halt so ein kompliziertes Zusammenspiel von verschiedenen Faktoren. Mich hat früher immer ein MRT Schädel/ Wirbelsäule beruhigt. Leider reichte das irgendwann nicht mehr, denn Neuromuskuläre Erkrankungen ließen sich so ja auch nicht ausschließen.Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf diese Maschinerie der Abklärung, geschweige denn die Zeit dafür. Und das ist schon richtig wenn du sagst, meistens verschwindet es auch wieder. Bei mir ist es aber aktuell so, dass ich sofort ein anderes Symptom habe. Wird quasi von etwas Neuem überlagert.
19.02.2021 12:38 • #41