Zitat von KiraStuttgart26:Ist es bei dir auch so ?
Jein. Ganz ganz selten dass ich ein paar Meter gehe und mir dann denke, nanu, ich hab gar kein Schwanken gehabt und natürlich ists dann wieder da. Wobei ich gestern joggen war und da war das Ganggefühl dabei relativ normal, also auch das ist komisch. Ein richtiger Schwindel ist es ja eigentlich nicht, weil den hätte man auch im sitzen und man müsste sich echt wo festhalten, ich habe überhaupt keine Probleme mit Gleichgewichtsübungen.
Zitat von KiraStuttgart26:Wo genau hast du dieses Brennen?
Im ganzen Körper, vor allem Rücken und Arme. Mein Hausarzt meinte heute die Missempfindungen sind normal wenn die Psyche spinnt und dass wir sicher kein Ganzkörper-MRT deswegen machen
Das mit dem Mund und der Zunge hatte ich auch schon, das ist auch ziemlich unangenehm aber offensichtlich auch ganz normal für die Psyche. Wirst sehen, auch bei dir wirds in den nächsten Wochen weggehen und das nächste Symptom kommen
Zitat von KiraStuttgart26:Ich habe auch am ehesten was in der neurologischen Schiene. Aber auch Krebsangst ist mir sehr vertraut.
Krebsangst ist sicher auch schirch, das habe ich gsd nicht so ausgeprägt, bei mir ist es die Herzneurose, aber das geht momentan, jetzt ist es halt neurologisch.
Wobei ich eben mir denke, was soll ich bei einem Neurologen? Habe Reflexe, Kraft und keine motorischen Schwierigkeiten, ergo wird das Brennen und der Schwindel wohl von der Psyche kommen.
Hast du vielleicht auch Rückenprobleme? Denn ich bin mir zB bei mir nach wie vor nicht sicher, ob nicht vieles vom Rücken kommt.
zB Beim Joggen gestern ist mir mein Körper tonnenschwer vorgekommen und am oberen Rücken hatte ich schon schmerzen und einen Druck am Nacken als habe ich Gewichte um den Hals gebunden. Nach dem aufhören und stehen bleiben, war die Gangunsicherheit noch größer, als blockiert da etwas. Aber gut, Mittwoch bin ich mal beim Orthopäden...