lange ging es mir wirklich sehr gut. Ich war vom Brustkrebs bzw. der Angst davor weg. jetzt nehme ich seit 2 Monaten wieder die Pille und merke wieder verstärkt die Aufmerksamkeit auf Krankheit. Kurzweilig war es Hautkrebs und seit gestern wieder Brustkrebs.
Es ist verrückt, wie ein Zwang. Eine Stimme sagt mir komm, jetzt taste Mal, da stimmt was nicht. Ich taste und finde natürlich wieder was. Oh Gott. hat das der Arzt übersehen?! Ich taste dann wirklich solange bis die Stelle komplett geschwollen und blau wird. solange bis ich nichts mehr tasten kann weil sich ein Bluterguss gebildet hat. So auch gestern wieder. Irgendwann nach stundenlangem drücken bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das wahrscheinlich einfach nur der Knochen des Brustkorbes ist ️ ob es wirklich so ist weiß ich nicht . Ich merke an der Stelle nichts mehr außer Schwellungen.
Es ist wirklich verrückt! Ich kann dieser Stimme nicht nachgeben. Lange Rede kurzer Sinn. mein Gedanke war, ob sowas von der Pille kommen kann. Ich habe sie die letzten Wochen nicht genommen und da war es deutlich besser. kennt das jemand auch? Vielleicht war es auch nur ein Zufall, dass das mit Einnahme der Pille begonnen hat, vielleicht hängts aber echt damit zusammen
13.05.2023 07:49 • • 29.06.2023 #1