Zitat von Lottikarotti:geh in eine tagesklinik, da hast du schneller nen termin als beim therapeuten ! nur geh auch hin und sag nicht ständig aber aber aber.
du hast nix anderes als es hier zig andere auch haben. Allein schaffst du es nicht und analysiere nicht so viel in und an dir rum. klar man will verstehen was man hat aber alleine kommst du da warscheinlich eh nicht raus ?!
viel glück
Genau so sehe ich das auch.
Du machst dir mit deinen Grübeleien über deine Beschwerden richtige Knoten ins Hirn, die absolut nichts bringen. Denn das ist alles - sorry - m.E. dummes Zeug, was du da über deine Angst vor der Angst usw. erzählst.
Du bist regelrecht verliebt in gewisse Ausdrücke, die sich toll und interessant anhören, aber völlig unergiebig bis falsch sind, wie Phantomsymptome, Endlosschleife, unbewusst u.ä.
Das ist völlig kontraproduktiv!
Deine Angst vor den Symptomen z.B. ist doch gar nicht unbewusst, sondern ganz im Gegenteil, ständig ganz bewusst in deinem Kopf! Aber das ist gar nicht dein wirkliches Problem. Dein wirkliches Problem ist das, was deine Angst auslöst, und das ist dir offenbar völlig unbewusst.
Stattdessen denkst du, irgendwelche Medikamente hätten das verursacht.
Sie können das evtl. ausgelöst haben, aber sicher nicht verursacht.
Seit wann stotterst du?
Und deine Neurologin usw. - wie ich schon schrieb, hast du es an der SEELE und nicht am Körper, also nicht an den Nervenleitungen, sondern im Kopp!
Also geh zu deinem Hausarzt und lass dich zu einem Psychotherapeuten überweisen!
Alles andere heißt den Kopf in den Sand stecken und sich etwas vormachen.