Zitat von Mr.Froussard:Hallo GastB,
danke, das gibt mir wieder einen Funken Hoffnung.
Wenn es eine Ursache hinter den Symptomen gibt. Dann könnte das eine Angst sein die ich noch nicht erkannt habe. (aber nach meinem Wissen ist es die Angst davor, dass die Angst wieder losgeht bzw. nicht weggeht oder ich mich ein eine depressive Stimmung reinsteigere)
Zitat:Ich habe es daher immer wieder geschafft symptomfrei (keine Angst, keine Unruhe, keine Phantomsymptome) zu werden.
Was meinst du den eigentlich mit Phantomsymptomen?
Du versuchst viel zu sehr, deine Beschwerden irgendwie wegzuinterpretieren. Deine Beschwerden - Zittern, Unwohlsein usw. - sind doch ganz real, oder nicht?
Das sind keine Phaantome, das sind reale Beschwerden.
Und da du sagst, dass du nicht wehleidig bist und dass du körperlich gesund bist, muss es wohl eine seelische Schieflage sein.
Wie die genau heißt, welche Sorte von psychischer Krankheit/Schieflage es ist, kann dann ein passender Seelenarzt herausfinden, der das ja auch gelernt hat. Das ist nicht die Aufgabe des Patienten. DASS du sehr wohl ein ganz realens und wohl gar nicht kleines seeliches Problem hast, zeigt sich allein schon an deinem Stottern. Dieses hast du ja wohl schon länger, nicht erst seit kurzem?
Deine verschiedenen Symptome sind dann doch sicher Ausdruck deines inneren Drucks, deiner ungelösten, tiefer sitzenden und bisher anscheinend dir unbekannten Probleme.
Da ist es wohl allerhöchste Zeit, dass du zu einem Seelendoktor gehst, damit du mit seiner oder ihrer Hilfe da mal nachschauen kannst, was da tief in dir so alles in Aufruhr ist, und da mal ein bisschen aufräumen kannst. Dann werden deine Beschwerden auch weniger werden oder im Idealfall ganz verschwinden.
Abgesehen hast du doch schon ziemlich viel an Ausbildung - würde die Welt wirklich untergehen, wenn du die jetzige beendest? s
13.11.2010 13:27 •