App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Ewald:
Mach ich aber ein Vegetarier möchte ich nicht werden

Na ja, so schlimm ist das auch nicht. Ich bin seit 1997 einer und lebe auch noch.

Super das glaub ich schon bleibt ja jedem selbst überlassen

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Ewald Du machst das schon

Ewald, das mit dem Vegetarier war ein Witz. Ich freue mich, dass Du wieder Appetit hast!

Das glaub ich schon hab aber jetzt schon wieder keinen Appetit ich werd noch verrückt

Hi, 2 Wochen endlich mal wieder ohne Ärzte ausgehalten, gestern wieder Rückfall. Wie schafft man es, die Intervalle zu verlängern ? Wie lange haltet ihr ohne aus ? (trotz Therapien und Klinik vor 6 Jahren wenig im Griff)

Einfach nicht mehr hingehen...
So mache ich das...
Auch wenn es mir sauschlecht geht und ich massenweise Symptome habe gehe ich nicht hin...
Schon seit sehr vielen Monaten....

Zitat von NIEaufgeben:
Einfach nicht mehr hingehen...So mache ich das...Auch wenn es mir sauschlecht geht und ich massenweise Symptome habe gehe ich nicht hin...Schon seit sehr vielen Monaten....

Allen Respekt

Man sollte Unterscheiden können, was Symptome sind und was nicht.
Gar nicht mehr hingehen, halte ich für keine gute Idee.
Wenn es wichtig ist, kennst Du Deinen Körper?

Das letzte mal war ich im Herbst bei meinem HA....

Heute zum Beispiel geht es mir echt schlecht,Atemnot Druck auf Hals und Brust Schwäche und das Gefühl gleich ist es vorbei!

Zum Arzt gehe ich ganz sicher trotzdem nicht...

Auch das geht wieder vorbei,wird mal wieder was neues von meiner Psyche sein mehr nicht...

Ich habe keine Lust mehr meine Zeit bei Ärzten zu verbringen...dafür ist mir meine Zeit zu schade und bringen tut es sowieso nichts...

Falls es mal etwas wirklich schlimmes sein wird,werde ich das schon spüren....
Und solange geniesse ich mein leben so gut es geht...

Zitat von NIEaufgeben:
Das letzte mal war ich im Herbst bei meinem HA....Heute zum Beispiel geht es mir echt schlecht,Atemnot Druck auf Hals und Brust Schwäche und das Gefühl gleich ist es vorbei!Zum Arzt gehe ich ganz sicher trotzdem nicht...Auch das geht wieder vorbei,wird mal wieder was neues von meiner Psyche sein mehr nicht...Ich habe keine Lust mehr meine Zeit bei Ärzten zu verbringen...dafür ist mir meine Zeit zu schade und bringen tut es sowieso nichts...Falls es mal etwas wirklich schlimmes sein wird,werde ich das schon spüren....Und solange geniesse ich mein leben so gut es geht...

Wahnsinn wie du es nur so machst

Zitat von Ewald:
Wahnsinn wie du es nur so machst

Sobald es bei dir im Kopf klick machen wird,wirst du das auch können...
Ich habe es auch lange nicht gekonnt....
Auch heute habe ich manchmal noch grosse Angst etwas ganz schlimmes zu haben...
Das wichtige ist nur wie richtig damit umgehen?

Leider schaffe ich es noch nicht weil ich heute schon wieder beim Hausarzt war es wurde Blut genommen Sodas jetzt die Angst wieder das höchste Maß erreicht hat.

Zitat von Ewald:
Leider schaffe ich es noch nicht weil ich heute schon wieder beim Hausarzt war es wurde Blut genommen Sodas jetzt die Angst wieder das höchste Maß erreicht hat.

Du warst doch erst zur Untersuchung, da war alles gut. Warum kannst Du nicht Dein Leben mal genießen?
Dein armer Körper tut mir leid. Steht ständig unter Streß. Was tust Du ihm an?

Die Leukozyten und das crp war etwas erhöht deswegen wurde nochmal Blut genommen und Appetit Mangel und Gewichtsabnahme war ich nochmal dort. Ich kann mein Leben momentan nicht genießen

Wegen solchen lappalien wird nicht dauernd Blut abgenommen...das habe ich ständig

Der Arzt will es halt kontrollieren
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ewald:
Die Leukozyten und das crp war etwas erhöht deswegen wurde nochmal Blut genommen und Appetit Mangel und Gewichtsabnahme war ich nochmal dort. Ich kann mein Leben momentan nicht genießen

Der Appetit Mangel kommt von deinen Ängsten.
Da ist der Magen wie zugeschnürt.
Ich bekomme dann auch nichts runter und nehme ab.
Jetzt geht es mir etwas besser und könnte alles essen!
Du solltest auch aufhören zu googeln und hier im Forum zu lesen.
Auch wenn es schwer fällt,zwinge dich dazu und du wirst sehen,es wird dir nach paar tagen schon besser gehen.

Zitat von Ewald:
Der Arzt will es halt kontrollieren

Also ich hatte schon öfters mal erhöhte Werte und mir wurde nicht jede Woche Blut abgenommen. Was sagst du deinem Arzt das er das macht?
Ich kann das irgendwie nicht so recht glauben.
Sorry.

Mein Arzt kontrolliert nur ein mal im Jahr Blut...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore