Zitat von Ewald: Ich habe Appetit Mangel die Blutwerte sind bis auf leicht erhöhte Leukozyten und leicht erhöhtes crp ganz in Ordnung die Bauchspeicheldrüsenwerte waren in Ordnung leberwerte auch in Ordnung Gelbsucht habe ich auch nicht . Beim Ultraschall sagte er nichts gut ich bin sehr adipös aber in der Internistischen Praxis haben sie ein gutes Ultraschallgerät wenn man nichts sehen würde würden sie ihn nicht machen es machten 2 verschiedene Ärzte Ultraschall innerhalb einer Woche. Die Gewichtsabnahme schadet mir nicht ich hatte 160 Kilo. Woher kennst du dich so gut aus? Trotzdem habe ich Angst. Das googeln lasse ich jetzt wirklich weil ich mir wirklich nur über die Bauchspeicheldrüse Diagnosen zusammen Reime.
Siehst Du Ewald? Zwei Ärzte. Sonographie und alle relevanten Blutwerte sind OK. Appetitlosigkeit ist kein Leitsymptom, in Deinem Fall ist das psychisch, durch Angst indiziert, das habe ich Dir aber ach schon erklärt. Wie um Himmels Willen kommst Du jetzt darauf, dass Du die von Dir befürchtete Krankheit haben könntest? Nichtmal mit viel Phantasie erkennt man irgendeine medizinische Indikation in diese Richtung!
Also komm runter und begib Dich schnellstens in eine Psychoterapie. Und jetzt bin ich auch mal offen zu Dir, weil es auch mir langsam zu viel wird: Du zeigst offensichtlich schon wahnhafte Züge. Ich will Dir keine Angst machen, aber wenn Du dem nicht zuvorkommst, besteht die Gefahr, dass Deine Ängste in eine Wahnstörung übergehen. Umgangssprachlich redet man dann vom Wahnsinn. Dann hilft eine Psychotherapie nicht mehr, dann hilft nur noch die Psychiatrie. Also beruhige Dich und anstatt um eine weitere körperliche Untersuchung zu bitten, solltest Du Dich Deinem Arzt öffnen und ihn um eine Überweisung in eine stationäre Psychotherapie drängen. Hier KANN Dir niemand mehr helfen. Und auch Dein Arzt kann Dir nicht helfen, außer, dass er Dir zu einem Psychologen verhilft.
19.02.2020 16:22 •
x 4 #946