App im Playstore
Pfeil rechts
1535

@mcadam
Nein, ich sollte letzte Woche mit Opipramol anfangen habe es aber nicht über mich gebracht aus Angst vor den nw (hab nur einen Tag 25mg genommen und mich am Tag danach noch benommener gefühlt)

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hasse lügen und ich rede nichts schön,deshalb mögen mich nur die wenigsten..Aber ich sagen dir ganz klar,nein...bei deiner Körpermasse sieht man im Ultraschall absolut nichts...Der Ultraschall ist super für schlanke Leute,da sieht man auch alles einigermassen gut..Aber bei Leuten die stark übergewichtig oder adipös sind sieht man fast nichts da die bauchdecke viel zu viel fett hatt....Tut mir leid,ist aber so...Eigentlich macht man bei so stark übergewichtigen Leuten wie du gar keine Ultraschall untersuchung

Warum erklärte der Internist das alles in Ordnung sei ? Also muss er schon was gesehen haben . Auch bei der zweiten Ultraschall Untersuchung sah der zweite Internist was und sagte das alles in Ordnung. Nur der dritte Arzt in einer anderen Praxis sah nicht viel er hat auch ein viel kleineres Gerät

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von Leonie34:
Hallo liebe Mitleidende, ich habe auch mal eine Frage. Kennt sich jemand auch so mit der Angst aus verrückt zu werden ? Ich habe durch die DP immer so komische Gedanken im Kopf. Und dadurch das sich alles unecht anfühlt und mir Angst macht denke ich immer ich werde bestimmt bald verrückt oder sehe komische Dinge oder vergesse alles auf einmal. Zum Beispiel vorhin habe ich mich mit jemandem unterhalten und hatte dann eine Millisekunde das Gefühl zu vergessen wer da mit mir redet. Boom. Panik hoch 100000000000... Kennt sich jemand damit aus ? Kann es etwas mit dem Gehirn sein ? Lg

Ja das kenne ich. Es sind aber nur die Gedanken. Weil Du denkst Du wirst verrückt. Ich hatte die Angst 40 Jahre und bin
nicht verrückt geworden. Es ist auch nichts mit dem Gehirn, es ist Deine Angst und nichts mehr.
Glaubst Du das?

@Ewald Du suchst wieder. Jetzt achtest Du schon genau auf die Worte was die Internisten sagen.
Was fehlt Dir eigentlich in Deinem Leben, das Du immer nur nach Krankheiten suchst?
Was machst Du sonst so, außer Dich mit Deinen Krankheiten beschäftigen, die nicht da sind?

Wie kommst Du darauf das der Internist sagt, es ist alles in Ordnung und das heißt für Dich es ist nichts in Ordnung`?
Das ist krank. Warum begibst Du Dich nicht endlich in Therapie?

Zitat von Ewald:
Warum erklärte der Internist das alles in Ordnung sei ? Also muss er schon was gesehen haben . Auch bei der zweiten Ultraschall Untersuchung sah der zweite Internist was und sagte das alles in Ordnung. Nur der dritte Arzt in einer anderen Praxis sah nicht viel er hat auch ein viel kleineres Gerät

Siehst de Du sagst gerade sehr entschlossen das da nix ist ein sehr guter Schritt

Ich hoffe es so sehr das die Ärzte recht haben.

Zitat von Ewald:

Würdest Du meine Fragen beantworten?

Du weißt das die Ärzte Recht haben. Wenn Du das weißt, dann fängt bei Dir das Mißtrauen wieder von vorne an.

Ja würde ich schon wenn ich antworten kann

Zitat von Ewald:

Warum sollten sich mehrere Ärzte allesamt irren? Hast Du schon mal überlegt, dass womöglich Du der Falschfahrer bist?

Zitat von Ewald:
Ja würde ich schon wenn ich antworten kann

Warum kannst Du nicht, @Ewald ?

Klar kann ich antworten

Zitat von mcadam:
Warum sollten sich mehrere Ärzte allesamt irren? Hast Du schon mal überlegt, dass womöglich Du der Falschfahrer bist?

Das stimmt der Falschfahrer bin ich

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hasse lügen und ich rede nichts schön,deshalb mögen mich nur die wenigsten..Aber ich sagen dir ganz klar,nein...bei deiner Körpermasse sieht man im Ultraschall absolut nichts...Der Ultraschall ist super für schlanke Leute,da sieht man auch alles einigermassen gut..Aber bei Leuten die stark übergewichtig oder adipös sind sieht man fast nichts da die bauchdecke viel zu viel fett hatt....Tut mir leid,ist aber so...Eigentlich macht man bei so stark übergewichtigen Leuten wie du gar keine Ultraschall untersuchung

Also ich mag dich

Zitat von Ewald:
Klar kann ich antworten

Und warum tust Du es dann nicht?

Ich glaube Du veräppelst mich.,

Zitat von turbino12:
Also ich mag dich

Ich mag Dich auch, @NIEaufgeben

Zitat von Abendschein:
Ich mag Dich auch, @NIEaufgeben

Dich mag ich auch @Abendschein .

seit doch nich so grop zu ihn

Zitat von turbino12:
Dich mag ich auch @Abendschein .

Was wird das, ein Sw1ngerclub?
Sicherheitshalber mag ich Euch auch...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Veritas:
seit doch nich so grop zu ihn

Zu wem sind wir grop?

@Abendschein

Das ist schwer zu glauben.
Also knallt man nicht irgendwann einfach durch? Hab so Angst davor, mich von einen auf den anderen Moment an nichts mehr zu erinnern oder keine Ahnung.
Und wie gehst du jetzt damit um wenn du sagst du hattest die Angst so lange ?

LG

Zitat von Leonie34:
@Abendschein Das ist schwer zu glauben. Also knallt man nicht irgendwann einfach durch? Hab so Angst davor, mich von einen auf den anderen Moment an nichts mehr zu erinnern oder keine Ahnung. Und wie gehst du jetzt damit um wenn du sagst du hattest die Angst so lange ? LG

@Leonie34 ich bin 40 Jahre nicht verrückt geworden, habe das aber auch immer geglaubt das ich es werde. Habe immer heimlich meinen Namen genannt, in der Zeit. Ich wußte ihn immer, das hat mir Sicherheit gegeben.

Ich freue mich wirklich das ich diese schweren Angst und Panikattacken nicht mehr habe. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich vergesse die Zeit aber nicht, als ich sie hatte und ich weiß welch abscheuliches Gefühl das ist.
Möchte anderen Menschen helfen, das sie die Angst, die uns das Leben schwer macht, besiegen können.
Für Dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore