App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Lara1204:
Das hast du die letzten Wochen schon gefragt. Musst mal alles durch lesen!

Lara ich danke dir

Zitat von Ewald:
Ob jemand mit sowas Erfahrung hat

Lustig, ich glaub der ganze Thread dreht sich um nix andres als die Erfahrungen mit genau dem Problem und dass hier haufenweise Leute versuchen zu helfen aber gegen eine Wand laufen...

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von Angor:
Jetzt weiß ichs...der Begriff Hypöchondrie ist eingebildet! Man sollte diesen Bergriff überall löschen, dennn es gibt ja keine Hypochondrie...alles falsch...Google ist falsch...alle Ärzte liegen falsch...Bücher falsch...es wird falsch gelehrt an Unis..und und und Und das schlimmste ist ja, dass man überall auf diese nicht existierende Erkrankung stösst, besonders wenn man googelt.Ich fordere alle Bücher zu verbrennen und das Abschalten des Internets und die psychische Gesundheit dieser Menschen ist gerettet!

Vielleicht, aber nur vielleicht ist ciumanHanuman ein Arzt der Hypochondrie, aber wenn es diese nicht gibt,
gibt es ihn auch nicht

Schroedingers Hypochondrie haha

Ich versuche es

Ich wurde in diesem Falle Jahre lang von Ärzten und Internet nur getäuscht? Hahaha...

Nein jetzt mal im Ernst. Mir reicht es langsam... Wieso rechtfertigen wir uns überhaupt noch für Ihn. Ich glaube er liest nicht mal die Kommentare....Wir sollten unsere Energie lieber den Menschen schenken die wirklich Hilfe benötigen und unter der nicht vorhandenen Hypochondrie leiden.... Es ist einfach nur Lächerlich Sorry.... An dieser Stelle bitte ich auch @psychic diesen Beitrag zu überprüfen und ggf. @ciumanHanuman für diesen Thread zu sperren... die ganzen sinnlosen Romane haben schon X Seiten erreicht...

Zitat von Ewald:
Ich versuche es

Lieber Ewald ich versuche es nochmals...was genau möchtest du wissen und vor was genau hast du Angst und warum?

Zitat von Ewald:
Ich versuche es

Ab Heute Google Verbot. @Ewald

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber Ewald ich versuche es nochmals...was genau möchtest du wissen und vor was genau hast du Angst und warum?

Ich hab wahnsinnig Angst an Krebs erkrankt zu sein weil mich meine Tochter mit 15 noch braucht . Und ich immer noch keinen Appetit habe ich könnte verzweifeln

Zitat von Abendschein:
Ab Heute Google Verbot. @Ewald

Ich versuche es hoffentlich halte ich es durch

Zitat von NIEaufgeben:

Ewald versucht es, aber das bringt nichts. Er muß es auch Wollen, somst geht da gar nichts. Das haben wir ja schon alles durchgekaut, aber wenn er nicht will, je was wollen wir machen? Weiter zuhören und da sein.

Zitat von Ewald:
Ich versuche es hoffentlich halte ich es durch

Ich mache es und ich halte durch.--------(das ist der richtige Satz)

Zitat von Ewald:
Ich hab wahnsinnig Angst an Krebs erkrankt zu sein weil mich meine Tochter mit 15 noch braucht . Und ich immer noch keinen Appetit habe ich könnte verzweifeln

Also,hör mir mal zu Ewald!
Du warst hundert mal beim Arzt,du hast massenweise Ultraschall vom abdomen machen lassen,du hast deinen Darm spiegeln lassen du hast dein Blut untersuchen lassen...
Immer war alles ohne befund,dein Arzt hatt dir mehrfach gesagt das du gesund bist...

Wo bitte solltest du den krebs haben?
Im Darm?unmöglich nach einer Darmspiegelung...
Im Magen?unmöglich dazu hast du keine Symptome
In der Bauchspeicheldrüse?
Nein,auch nicht...

Ewald du hast kein krebs nur weil du keinen Appetit hast,das ist doch kein krebs Symptom!

Du wiegst 160 Kilo Ewald,du bist sehr stark adipös,das ist verdammt ungesund für deinen Körper...du machst deinen Körper total kaputt durch dein Gewicht...
Wieso bist du nicht einfach froh ein paar kilos abzunehmen?!meiner Meinung nach müsstest du noch sehr viele kilos mehr verlieren!

Du kannst doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen!

Geh zu deinem Arzt und arbeite mit ihm zusammen einen Ernährungsplan aus..
Verliere Gewicht,denn wie du sagst,dein Kind braucht dich mit 15 noch...
Man kann auch an adipositas sterben und nicht nur an krebs.....

Lieber Ewald, NIEaufgeben hat recht man muss nicht immer Krebs haben und nach so vielen Kontrollen hast du es nicht. Ich denke viele von uns aus der Gruppe haben Kinder der eine mehrere Untersuchungen hinter sich der andere weniger . Und jeder von uns versucht sein Leben so gut es geht zu leben Google nicht mach es für dein Kind unternimm was gehe walken morgens. Wenn schon nicht für dich dann für dein Kind

Zitat von NIEaufgeben:
Also,hör mir mal zu Ewald!Du warst hundert mal beim Arzt,du hast massenweise Ultraschall vom abdomen machen lassen,du hast deinen Darm spiegeln lassen du hast dein Blut untersuchen lassen...Immer war alles ohne befund,dein Arzt hatt dir mehrfach gesagt das du gesund bist...Wo bitte solltest du den krebs haben?Im Darm?unmöglich nach einer Darmspiegelung...Im Magen?unmöglich dazu hast du keine SymptomeIn der Bauchspeicheldrüse?Nein,auch nicht...Ewald du hast kein krebs nur weil du keinen Appetit hast,das ist doch kein krebs Symptom!Du wiegst 160 Kilo Ewald,du bist sehr stark adipös,das ist verdammt ungesund für deinen Körper...du machst deinen Körper total kaputt durch dein Gewicht...Wieso bist du nicht einfach froh ein paar kilos abzunehmen?!meiner Meinung nach müsstest du noch sehr viele kilos mehr verlieren!Du kannst doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen!Geh zu deinem Arzt und arbeite mit ihm zusammen einen Ernährungsplan aus..Verliere Gewicht,denn wie du sagst,dein Kind braucht dich mit 15 noch...Man kann auch an adipositas sterben und nicht nur an krebs.....

Du hast sehr recht normal kann nichts sein . Und ich muss noch viel mehr abnehmen. Ich bin wirklich ein schwieriger Fall weil ich mich wahnsinnig hineinsteigere obwohl ich gut untersucht worden bin, hätte man beim Ultraschall alles gesehen?

Erst die Kritiker mit du hast ja Recht! beschwichtigen und dann zack - sofort wieder zum hundertsten Mal die Rückfrage zur Rückversicherung. So wird das nix.

Zitat von Ay83:
Lieber Ewald, NIEaufgeben hat recht man muss nicht immer Krebs haben und nach so vielen Kontrollen hast du es nicht. Ich denke viele von uns aus der Gruppe haben Kinder der eine mehrere Untersuchungen hinter sich der andere weniger . Und jeder von uns versucht sein Leben so gut es geht zu leben Google nicht mach es für dein Kind unternimm was gehe walken morgens. Wenn schon nicht für dich dann für dein Kind

Sicher das stimmt sie hat sehr recht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ewald:
Du hast sehr recht normal kann nichts sein . Und ich muss noch viel mehr abnehmen. Ich bin wirklich ein schwieriger Fall weil ich mich wahnsinnig hineinsteigere obwohl ich gut untersucht worden bin, hätte man beim Ultraschall alles gesehen?

Ich hasse lügen und ich rede nichts schön,deshalb mögen mich nur die wenigsten..
Aber ich sagen dir ganz klar,nein...bei deiner Körpermasse sieht man im Ultraschall absolut nichts...
Der Ultraschall ist super für schlanke Leute,da sieht man auch alles einigermassen gut..
Aber bei Leuten die stark übergewichtig oder adipös sind sieht man fast nichts da die bauchdecke viel zu viel fett hatt....
Tut mir leid,ist aber so...
Eigentlich macht man bei so stark übergewichtigen Leuten wie du gar keine Ultraschall untersuchung

Hallo liebe Mitleidende,

ich habe auch mal eine Frage. Kennt sich jemand auch so mit der Angst aus verrückt zu werden ? Ich habe durch die DP immer so komische Gedanken im Kopf. Und dadurch das sich alles unecht anfühlt und mir Angst macht denke ich immer ich werde bestimmt bald verrückt oder sehe komische Dinge oder vergesse alles auf einmal.

Zum Beispiel vorhin habe ich mich mit jemandem unterhalten und hatte dann eine Millisekunde das Gefühl zu vergessen wer da mit mir redet. Boom. Panik hoch 100000000000... Kennt sich jemand damit aus ? Kann es etwas mit dem Gehirn sein ?

Lg

Zitat von Leonie34:
Hallo liebe Mitleidende, ich habe auch mal eine Frage. Kennt sich jemand auch so mit der Angst aus verrückt zu werden ? Ich habe durch die DP immer so komische Gedanken im Kopf. Und dadurch das sich alles unecht anfühlt und mir Angst macht denke ich immer ich werde bestimmt bald verrückt oder sehe komische Dinge oder vergesse alles auf einmal. Zum Beispiel vorhin habe ich mich mit jemandem unterhalten und hatte dann eine Millisekunde das Gefühl zu vergessen wer da mit mir redet. Boom. Panik hoch 100000000000... Kennt sich jemand damit aus ? Kann es etwas mit dem Gehirn sein ? Lg

Nimmst Du Medikamente?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore