Ich denke das er sich in einer Phase befindet, wo ich vor kurzem auch noch war.... Ich habe es in dieser Zeit auch nicht wirklich angenommen.. auch wenn die Ratschläge im Nachhinein helfen.
In dieser Phase hat man halt einfach eine Schwarze Brille auf. In der ganz ganz schlimmen Phase, da war ich mehrere Wochen eigentlich nur noch zuhause im Bett... bewegen wollte ich mich nicht aus Angst, dass ich ein neues Symptom bemerke.... Warum die Angst momentan gerade weg ist, kann ich auch nicht sagen.
Ich Persönlich mache mir halt Gedanken... was wenn es wieder passiert.... Wenn ich ml 50 Jahre Alt bin, kommen dann die Krankheiten die man erst in diesem Alter bekommt... den es ging mir schon ml sehr Schlecht und als es mir wieder gut gegangen ist habe ich dennoch keine Therapie begonnen, weil ich dache Jaja das war nur eine Phase Alle haben zu mir gesagt, dass bestimmt das nächste kommt und ich dachte mir einfach nur Nein mir passiert das ganz sicher nicht... Ich habe keine Angst vor anderen krankheiten Das ich jetzt eine Therapie mache ist sicher gut, denn so kann ich weitere Rückschläge allenfalls vermeiden... denn wenn man Angstfrei ist, dass fühlt sich so schön an.... Wie wenn man einen schweren Rucksack ablegt....
15.02.2020 20:56 •
x 2 #774