Zitat von Ewald:Danke ich bin nacher auf einen Geburtstag eingeladen vielleicht lindert es etwas
Ja, das wird Dir helfen! Es wird Dir helfen mit Menschen zusammen zu sein und Dich mit ihnen zu unterhalten. Und weil Du immer so zweifelst:
1. Zu Deiner Gewichtsabnahme: Als ich um und nach Weihnachten Panikattacken hatte, habe ich in 2 Wochen 4 Kilo abgenommen. Vollkommen normal - wer Angst hat, hat auch keinen Appetit und oft auch Durchfall. Da werden kaum Nährstoffe aufgenommen. Also Gewichtsabnahme ist NORMAL.
2. Dein Ärzte schicken Dich ins Knie-OP. Also haben sie entdeckt, dass da was nicht stimmt, oder?
Genauso würden sie das mit links entdecken, wenn Du wirklich was schlimmes hättest - leuchtet das Dir ein? Das sind Ärzte, das ist ihr Beruf. Und wir haben weltweit die besten Diagnosemöglichkeiten. Blutanalyse, Ultraschall, usw. Du bist nicht im afrikanischen Busch, sondern in Mitteleuropa von Top Ärzten umgeben.
3. In meinem Bekanntenkreis gab es vor einigen Tagen einen Fall, mit einer schweren Erkrankung. Der Betroffene war beim Arzt, und schon 3 Tage später im OP. Dein Arzt würde Dich nicht so einfach gehen lassen, wenn er auch nur den leisesten Verdacht hätte, dass Du auch nur ansatzweise etwas ernstes haben könntest - glaub mir!
Geh zu dem Geburtstag, lass es Dir gutgehen, esse, trinke und liebe den Tag, liebe Dein Leben. Denn das hier ist Dein Leben. Und was willst Du in 20 Jahren sehen, wenn Du zurückdenkst? Oh Mann, ich hatte 20 Jahre Angst und war erstarrt in diesem Zustand... Oder, ich hatte zwar ab und an Angst, aber ich habe sie beiseitegelegt und gelebt...?