App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Ewald:
Ich komme in die Tagesklinik nur das dauert noch etwas. Nur jz habe ich Probleme mit Appetit Mangel und Gewichtsabnahme war mir so große Sorgen bereitet mich zermürbt die Angst

Lieber Ewald in meiner schlimmen Phase habe ich 5 Kilo abgenommen in 6 Wochen . Hatte keinen Appetit und ich nahm ab, aber nach dem ich mich aufgerafft habe und mir nicht mehr so ein Kopf gemacht habe habe ich prompt wieder zugenommen. Glaube mir das ist der Druck den du dir selbst machst

Mir persönlich geht es seit fast einer Woche viel viel besser. Die Angst bezüglich der gefürchteten Erkrankung ist nicht mehr wirklich stark. Gestern hatte ich zb am Abend auch Beinschmerzen aber ich dachte nicht an die schlimme Krankheit... Die Beschwerden werden ganz anders wahrgenommen als wenn die Angst noch mitspielt.... Ich bin so Glücklich momentan... und könnte die ganze Welt umarmen.

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Das kann gut sein durch diese wahnsinnige Angst. Ich habe überhaupt keinen Appetit und habe in kurzer Zeit 5 Kilo abgenommen. Und habe furchtbare Angst das was schlimmes dahinter stecken könnte

Zitat von Lara1204:
Du vertraust ihm nicht, da Du gefragt hast ob man ein Erfahrenen Arzt glauben kann.
Das widerspricht sich.

Du zweifelst nach jedem Arztbesuch die Diagnose des Arztes an

Seit 2 Tagen ist es wieder besonders schlimm mit meinem Schwindel. Im liegen geht es aber sobald ich stehe ich es schlimm es ist eher ein schwankschwindel mit benommenheit dann manchmal kommen ohnmachtsgefühle mit dazu. Dazu habe ich noch leichte Kopfschmerzen. Ich habe so Angst vor einem Hirntumor...

Ewald lass dich bitte einweisen du.
Wirst alleine nicht daraus kommen.
Tagesklinik dauert noch und sogar.
Dein Arzt wollte dich einweisen warum.
Gehst du dann nicht in einer Klinik.
Ich meine es ja nicht böse aber wir.
Alle drehen uns hier im kreis wir.
Können hier noch soviel schreiben.
Ändert aber nix daran das du Ängste.
Hast es wird jetzt zeit das du eine.
Behandlung machst ich hatte selber.
Jahrelang angstörung aber durch.
Therapie und Medikamente hab ich.
Es gut im Griff jetzt nehme ich keine.
Medikamente mehr du wirst da lernen.
Damit umzugehen Strategien entwickeln.
Auf dauer werden dir die Arztbesuche.
Auch nix mehr bringen nimm es in.
Deiner Hand nur du kannst es ändern.
Sonst keiner.

Lg

Das sollte ich nicht machen aber wie kann ich das ändern mit dem ständigen Misstrauen wenn auch die Leukozyten und das crp leicht erhöht ist . Leider hab ich wieder gegoogelt.

Zitat von Trust-One:
Ewald lass dich bitte einweisen du. Wirst alleine nicht daraus kommen. Tagesklinik dauert noch und sogar. Dein Arzt wollte dich einweisen warum. Gehst du dann nicht in einer Klinik. Ich meine es ja nicht böse aber wir. Alle drehen uns hier im kreis wir. Können hier noch soviel schreiben. Ändert aber nix daran das du Ängste. Hast es wird jetzt zeit das du eine. Behandlung machst ich hatte selber. Jahrelang angstörung aber durch. Therapie und Medikamente hab ich. Es gut im Griff jetzt nehme ich keine. Medikamente mehr du wirst da lernen. Damit umzugehen Strategien entwickeln.Auf dauer werden dir die Arztbesuche. Auch nix mehr bringen nimm es in. Deiner Hand nur du kannst es ändern. Sonst keiner. Lg

Ich werde erst am Knie operiert das muss erst gemacht werden

Also ich habe jetzt die letzten Tage mich abgelenkt und hier kaum gelesen und was ist?
Fast keine Symptome!
Also die Angst und innere Unruhe sind manchmal noch da doch was zu haben..
Aber sonst ist alles weg.

Zitat von Ewald:
Das sollte ich nicht machen aber wie kann ich das ändern mit dem ständigen Misstrauen wenn auch die Leukozyten und das crp leicht erhöht ist . Leider hab ich wieder gegoogelt.

Ich weiss es ist schweirig Hilfe anzunehmen insbesondere in solchen Phasen wo du dich befindest. Ich kenne dies persönlich auch...

Aber viele User hier haben dir ja schon einen stationären Aufenthalt empfohlen. Ich kenne deine Geschichte zwar nicht ganz aber du erinnerst mich sehr an mich selbst, als ich letztes Jahr in einem. ganz ganz schlimmen. Hypochondrischer Wahn war.. dieser hat bis letzte Woche vereinzelt noch angehalten... Ich ewar jeden Tag. beim Arzt und mein CRP ist auch meistens leicht erhöt

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen... Der Arzt hätte dich sonst nicht einfach gehen lassen.

Echt stimmt das wirklich hätte er so was anderes eingeleitet?

Zitat von Ewald:
Echt stimmt das wirklich hätte er so was anderes eingeleitet?

Oh man.. Zweifel doch nicht alles an...

Wenn du ne Knie OP bekommst dann scheint daher der erhöhte crp zu kommen.

Die Knieop bekomm ich erst und die letzte war vor einem halben Jahr

Der Appetit Mangel und die Gewichtsabnahme bereitet mir am meisten Sorgen ich hab so schreckliche Angst. Hilfe

Ja, das wissen wir.
Lenke dich doch mal ab.. Gehe raus.. Fahr weg.. Geh in den Garten.. Oder bastel dir was zusammen.. Irgendwas..
Du brauchst ein Hobby.. Ein aktives Hobby. Und Goggel ist kein Hobby!

Vielleicht wird es nacher besser bin auf einem Geburtstag eingeladen

Zitat von Lara1204:
Ja, das wissen wir.Lenke dich doch mal ab.. Gehe raus.. Fahr weg.. Geh in den Garten.. Oder bastel dir was zusammen.. Irgendwas..Du brauchst ein Hobby.. Ein aktives Hobby. Und Goggel ist kein Hobby!

Danke ich bin nacher auf einen Geburtstag eingeladen vielleicht lindert es etwas
Sponsor-Mitgliedschaft

Lieber Ewald,du hast mehrmals geschrieben das du um die 160 Kilo wiegst..
Das heisst du bist stark adipös,also solltest du doch eher dankbar sein ein paar kilos verloren zu haben,meiner Meinung nach sollten es noch einige mehr werden....
Und weiterhin bleibe ich dabei das du in eine Klinik stationär gehörst....
Und deine medis passen wohl auch nicht...

Ich denke wirklich das so langsam der Punkt gekommen ist wo dir hier keiner mehr helfen kann

Zitat von Ewald:
Die Knieop bekomm ich erst und die letzte war vor einem halben Jahr

Darf ich frsgen, was am Knie gemacht wird?

Zitat von Ewald:
Danke ich bin nacher auf einen Geburtstag eingeladen vielleicht lindert es etwas

Ja, das wird Dir helfen! Es wird Dir helfen mit Menschen zusammen zu sein und Dich mit ihnen zu unterhalten. Und weil Du immer so zweifelst:

1. Zu Deiner Gewichtsabnahme: Als ich um und nach Weihnachten Panikattacken hatte, habe ich in 2 Wochen 4 Kilo abgenommen. Vollkommen normal - wer Angst hat, hat auch keinen Appetit und oft auch Durchfall. Da werden kaum Nährstoffe aufgenommen. Also Gewichtsabnahme ist NORMAL.

2. Dein Ärzte schicken Dich ins Knie-OP. Also haben sie entdeckt, dass da was nicht stimmt, oder?
Genauso würden sie das mit links entdecken, wenn Du wirklich was schlimmes hättest - leuchtet das Dir ein? Das sind Ärzte, das ist ihr Beruf. Und wir haben weltweit die besten Diagnosemöglichkeiten. Blutanalyse, Ultraschall, usw. Du bist nicht im afrikanischen Busch, sondern in Mitteleuropa von Top Ärzten umgeben.

3. In meinem Bekanntenkreis gab es vor einigen Tagen einen Fall, mit einer schweren Erkrankung. Der Betroffene war beim Arzt, und schon 3 Tage später im OP. Dein Arzt würde Dich nicht so einfach gehen lassen, wenn er auch nur den leisesten Verdacht hätte, dass Du auch nur ansatzweise etwas ernstes haben könntest - glaub mir!

Geh zu dem Geburtstag, lass es Dir gutgehen, esse, trinke und liebe den Tag, liebe Dein Leben. Denn das hier ist Dein Leben. Und was willst Du in 20 Jahren sehen, wenn Du zurückdenkst? Oh Mann, ich hatte 20 Jahre Angst und war erstarrt in diesem Zustand... Oder, ich hatte zwar ab und an Angst, aber ich habe sie beiseitegelegt und gelebt...?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore