App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Ay83:
Ja der 2 HNO guckte mich auch verdutzt an sagte auch das ich keinen Krebs habe das das wundgeschmack oder auch metallische Geschmack von Erkältung kommen kann es kommt es geht meinte er, wenn es Krebs wäre, wäre es ständig da und nicht mal da mal weg. Ich merke ja auch manchmal dieses Fremdkörper Gefühl zwischen meinen Schulterblättern ich würde sagen sogar in der Speiseröhre und Kloß im Hals. Ich tippe auf reflux, weil das ist auch nicht immer da. Ah alles sch. außer was gut ist ich Google nicht mehr. Aber ich habe so viele Menschen gefragt mit dem Kloß im Hals oder Fremdkörper Gefühl alle sagen nö kennen wir nicht langsam glaube ich ich bin verrückt.

Das mit dem Fremdkörper Gefühl im Hals kenne ich auch, bei mir ist das Psychisch, das weiß ich aber auch. Du bist nicht verrückt, wir sind alle hier weil wir Psychische Probleme haben und da ist niemand verrückt.

Zitat von Abendschein:
Das mit dem Fremdkörper Gefühl im Hals kenne ich auch, bei mir ist das Psychisch, das weiß ich aber auch. Du bist nicht verrückt, wir sind alle hier weil wir Psychische Probleme haben und da ist niemand verrückt.

Ich habe häufig auch einen Kloss im Hals, jedoch nur bei Angst oder Panik... Ich kann dann auch fast nicht schlucken.... HNO hatte damals auch nichts gefunden.

Das mit dem Geschmack im Mund kann wirklich auch wie @Abendschein schon schreibte vom Zahnfleisch oder Schleimhaut kommen.. Ich denke wenn du bei 2 HNO Ärzten warst brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von Ay83:
Aber ich habe so viele Menschen gefragt mit dem Kloß im Hals oder Fremdkörper Gefühl alle sagen nö kennen wir nicht langsam glaube ich ich bin verrückt.

Das kommt öfter vor wie Du denkst, dieses Gefühl einen Kloß im Hals zu haben haben einige User hier im Forum.
Oft sind aber auch Verspannungen schuld.
Schau mal hier
https://koerpertherapie-zentrum.de/beha...-hals.html
https://www.weiss.de/klossgefuehl-und-r...zwang.html

LG Angor

Weißt Du ich arbeite in einer Apotheke und ich dachte immer das solche Symptome haben immer organische Gründe haben, dass es psychisch sein kann hätte ich nicht gedacht. Ich meine Kloß im Hals oder das was in meiner Speiseröhre steckt das ist so unangenehm ein Druck das ist unangenehm, aber ich kann in dem Moment alles essen groß klein oder warm, kalt. Ich bin auch so verspannt am Rücken ah heute habe ich einen tief. Dann mache ich mir Mut und sage mir, wenn es schlimmes ist dann hätte ich es in den 3 Monaten gemerkt also das es schlimmer wird mit den Symptomen und nicht mal da oder weg. Und meine Therapie fängt jetzt nächste Woche richtig an. Meine größte Angst ist einfach das ich denke ja die Ärzte haben recht und am Ende heißt es uuuuiiii sie sind zu spät und ich muss sterben.

Zitat von Ay83:
Weißt Du ich arbeite in einer Apotheke und ich dachte immer das solche Symptome haben immer organische Gründe haben, dass es psychisch sein kann hätte ich nicht gedacht. Ich meine Kloß im Hals oder das was in meiner Speiseröhre steckt das ist so unangenehm ein Druck das ist unangenehm, aber ich kann in dem Moment alles essen groß klein oder warm, kalt. Ich bin auch so verspannt am Rücken ah heute habe ich einen tief. Dann mache ich mir Mut und sage mir, wenn es schlimmes ist dann hätte ich es in den 3 Monaten gemerkt also das es schlimmer wird mit den Symptomen und nicht mal da oder weg. Und meine Therapie fängt jetzt nächste Woche richtig an. Meine größte Angst ist einfach das ich denke ja die Ärzte haben recht und am Ende heißt es uuuuiiii sie sind zu spät und ich muss sterben.

Also der letzte Satz könnte von mir stammen. Da steckt nicht in Deiner Speiseröhre, glaube mir.....

Zitat von turbino12:
Genau. Du kannst wirklich beruihgt sein

Mir bereitet nur der Appetitmangel und die Gewichtsabnahme sorgen mein Hausarzt meint das kommt von der Psyche weil Somatisch nichts gefunden wurde. Mir fällt es schwer dem Hausarzt zu glauben. Ich weiß mir nicht mehr zum helfen.

Ja sagte ich dir bereits Therapie machen.
Neu einstellen lassen mit Medikamente.
Und behandeln lassen dann wird das.
Schon aber du musst es auch wollen.
Also hole dir hilfe.

Lg

Zitat von Ewald:
Mir bereitet nur der Appetitmangel und die Gewichtsabnahme sorgen mein Hausarzt meint das kommt von der Psyche weil Somatisch nichts gefunden wurde. Mir fällt es schwer dem Hausarzt zu glauben. Ich weiß mir nicht mehr zum helfen.

Lieber Edwald

Würde ich mir täglich wieder Sorgen um. meine Gesundheit machen bekomme ich auch keinen Appetit mehr... dies ist ganz typisch und hatte ich in schlimmen Zeiten auch oft.....

Zitat von turbino12:
Lieber EdwaldWürde ich mir täglich wieder Sorgen um. meine Gesundheit machen bekomme ich auch keinen Appetit mehr... dies ist ganz typisch und hatte ich in schlimmen Zeiten auch oft.....

Echt war das bei dir auch so ich rechne nur noch mit dem schlimmsten weil ich an nichts anderes mehr denken kann

Zitat von Ewald:
Echt war das bei dir auch so ich rechne nur noch mit dem schlimmsten weil ich an nichts anderes mehr denken kann

Liest du die Beiträge hier überhaupt mal richtig?
Gehe Montag zum Arzt und der soll dir helfen in eine Klinik zu kommen.

Wieso bist du hier wenn du jede Hilfe ignorierst. Wieso gehst du zum Arzt wenn du ihm nicht glaubst?

Ja schon ich komm da momentan nicht raus ich hab gestern erst mit dem Arzt telefoniert weil die Symptome so stark sind wie Appetit Mangel und Gewichtsabnahme ich hab so schrecklich Angst

Zitat von Acipulbiber:
Wieso bist du hier wenn du jede Hilfe ignorierst. Wieso gehst du zum Arzt wenn du ihm nicht glaubst?

Kann man einen erfahrenen Arzt glauben ?

Warum gehst du denn zum Arzt wenn du ihn nicht vertraust oder glaubst? Das verstehe ich nicht!
Dann kannst du es auch sein lassen.

Nein ich vertraue ihm schon er wird mich ja nicht anlügen. Es sind ja sämtliche Untersuchungen gemacht worden . Das normal Somatisch nichts sein kann. Trotzdem hab ich wahnsinnig Angst

Zitat von Ewald:
Nein ich vertraue ihm schon er wird mich ja nicht anlügen. Es sind ja sämtliche Untersuchungen gemacht worden . Das normal Somatisch nichts sein kann. Trotzdem hab ich wahnsinnig Angst

Du vertraust ihm nicht, da Du gefragt hast ob man ein Erfahrenen Arzt glauben kann.
Das widerspricht sich.

Rede Montag mit deinem Arzt über die Medikamente und einer Klinik!

Doch ich vertraue ihm schon weil er mich am Freitag schon einweisen wollte ins Bezirksklinikum
Sponsor-Mitgliedschaft

Wo ist dann dein Problem ewald

Zitat von Ewald:
Doch ich vertraue ihm schon weil er mich am Freitag schon einweisen wollte ins Bezirksklinikum

Dann ist ja alles gut.

Ich komme in die Tagesklinik nur das dauert noch etwas. Nur jz habe ich Probleme mit Appetit Mangel und Gewichtsabnahme war mir so große Sorgen bereitet mich zermürbt die Angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore