Zitat von püppi2207:40 Jahre Du arme..Ich hatte auch schmerzen und war beim Ultraschall letzte Woche.Er meinte,unauffälliger Befund.Aber auf einer seiner war was drin wo er nicht weis was es ist..Aber unauffälliger Befund.Er will im halben Jahr nochmal gucken.Aber ich habe hier nur noch Panik Dann ständig Symptome was mit Kopf zusammen hängt wo ich denke es ist ein Hirntumor..Es ist anstrengend das ich abends so kaputt bin und beim Fernsehen einschlafe wo ich sonst ewig wach bin .
Ich bin mir sicher du hast keinen Hirntumor. Hattest du bereits ein MRT? Wenn ja dann ist es zu 99% ausgeschlossen. Warum nicht 100%? Du weisst nie was passiert. Geniesse deine Gesundheit, solange du noch kannst. Die ewige Angst macht Krank... Auch wenn es sich nicht wie eine Angst z. B vor Spinnen oder anderen Dinge anfühlt. Die Angst vor einer bestimmtem Krankheit kann einem so in den Wahn treiben.. da ist es egal was andere sagen.. man ist fest davon überzeugt. Wenn du wirklich bereits gründlich durchgecheckt wurdest dann kannst du beruihgt sein... Klar weiss man nicht was morgen ist.. aber dies weiss niemand auf der Welt.
Ich spreche aus Erfahrung.. habe Hypochondrie seit ich 11 Jahre alt bin und das hat noch mit für mich einfachen Dingen angefangen wie z. B Herzinfarkt, Diabetes usw.. Bei mir hat es letztes Jahr wieder angefangen... Ich bin so lange damit beschäftigt bis es gänzlich ausgeschlossen ist... Momentan bin ich selbst auch in einer Zwickmühle..Da bin ich mir aucg bewusst und es bringt mir auch nichts, wenn ich ständig wieder zum Arzt gehe oder hier die gleichen Fragen stelle
.. Ich habe Schmerzen, Taubheitsgefühle, Missempfindungen, Höhrstörungen, Zuckungen, Vergesslichkeit usw... Ich denke mir einfach, dass ich jetzt noch das Leben geniesse, da man nie weiss, wann es zu Ende ist. Villeicht werde ich morgen einen Unfall haben? Was würdest du machen wenn du wirklich einen Hirntumor hättest (Ich denke nicht das du einrn hast) Aber was würdest du machen?
Das ganze mit der Angst vor Krankheiten kommt bei mir meistens immer dann wenn alles andere Perfekt im Leben läuft..
09.02.2020 21:58 • #601