App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von ciumanHanuman:
Das habe ich auch in keinem meiner Posts behauptet, dass meine Sichtweise oder Methode richtig ist. Ganz im Gegenteil hab ich geschrieben und dazu aufgerufen meine Methode und Sichtweise in jedem Detail zu überprüfen und zwar mit sich selbst. Dabei benötige ich keine Haltungseintrittskarte von falsch oder richtig. Jeder sollte und muß sogar für sich selbst prüfen ob eine Methode reproduzierbar, also wiederholbar die gleichen Ergebnisse hervorbringt. Meine Vorschläge und Methoden sind in jedem Punkt falsifizierbar. Da habe ich peinlichst darauf geachtet, ich kann mich dafür verbürgen, dass die erwartete Wirkung eintritt und das ist bei meiner Methode nicht unbedingt das vom Betroffenen gewünschte Ziel, seine Ängste loszuwerden, sondern ein nachvollziehbares selbstbewußtes Maß der Bewertung seiner Angst oder Ängste zu finden und somit zu relativieren.Und im Übrigen kann niemand auf der Mensch dazu gezwungen werden von seiner Meinung, Haltung, Überzeugung, Glauben abzurücken. Einzig allein das Ich Selbst ist in der Lage dies zu tun und meine Methode ermöglicht es dem erkennungswilligen Ich dies für sich selbst nachvollziebar zu machen. Dem muß sich niemand anschließen, sondern es ist objektiv eine Perspektive in der Welt, der sich ein x-beliebiges Ich, auch Du anschließen kann oder ausprobieren kann. Und dass ohne Eintrittskarte, du mußt vorher aber was anderes glauben, um wohin auch immer zu gelangen.

Nein, nein, Du hast mir schon vorgeworfen, das meine Art und Weise wie ich es handhabe, eine falsche ist. Das ich in Ewald etwas hineininterpretiere was er gar nicht ist. Ich kann nur auf das Antworten, was Du mir gibst. Ich kann nur von mir berichten, was ich erlebt habe, was Du erlebt hast, mag für Dich richtig sein, nicht aber für mich. Dein Post jetzt ist nicht nachvollziehbar für mich, was Du davor geschrieben hast. Du schweifst ab und wir reden aneinander vorbei,...

Das hast Du geschrieben, nur als Erinnerung....

Wie gesagt meine Herangehensweise ist genau anders herum und ich konnte mich von den irrealen lähmenden, das Leben bestimmenden Ängsten befreien und kann meine Ängste der vorsichtigen Neugier oder der neugierigen Vorsicht behalten und in meinem Leben i n jeder Lebenssituationbewußt einsetzen. Diese meine Erfahrung und Erkenntnis kann versuchen sie mit mir zu teilen, wenn er sie will. Nicht mehr und nicht weniger und Angst ist nicht gleich Angst.

Das sagt nichts über Dich aus, wie Du vorgehst.

Die Threads hier sind ein Angebot, jeder kann über das schreiben was ihn bewegt und wenn in einer Streichholzschachtel ein Marienkäfer wäre und ich mir totale Sorgen um den Käfer machte, könnte ich es hier ausdrücken und loswerden.

Das mag abstrus erscheinen, was ich sagen will ist, vorausgesetzt es entspricht den Regeln, schreibt jeder was er will und niemand der Foristen, wirklich niemand, ist verpflichtet sich damit zu beschäftigen.
Wenn mich etwas nicht interessiert, kommt es in den imaginären Müllsack und gut ist es.

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von Abendschein:
Du verallgemeinerst doch selbst. Bleibst nicht bei Dir, ich wette Du liest die anderen Post`s auch nicht.

Du irrst Dich mit Deiner Meinung in deinem Post wiederum. Belege aus einem meiner Postäußerungen dass ich eine Zustandsverallgemeinerung wie z.B. alle Ängste sind gleich gepostet habe.
Belege Deine Aussage aus meinen Posts, ich bliebe nicht bei mir, und nenne mir eine Aussage in den Posts, dass ich meine Sichtweise zu Zuständen von Symptomen oder Krankheiten auf einen anderen als mich übertragen habe.
Und Deine Wette hast Du übrigens deswegen schon verloren, weil ich alle meine posts auf Aussagen in posts bezogen habe, so wie hier bei Dir gerade.
Ich behaupte also dreifach belegt, dass Dein post auf den ich mich mit meinem Post gerade beziehe drei Aussagen mit objektiv nachweisbaren Irrtümern enthält, die Dein Post nicht mehr erklären oder aufklären kann außer mit einem neuen post von Dir. Denk mal drüber nach, während Du Belege in meinen posts für Deine unbelegten Behauptungen suchst. Viel Spaß dabei.

Zitat von ciumanHanuman:
Du irrst Dich mit Deiner Meinung in deinem Post wiederum. Belege aus einem meiner Postäußerungen dass ich eine Zustandsverallgemeinerung wie z.B. alle Ängste sind gleich gepostet habe.Belege Deine Aussage aus meinen Posts, ich bliebe nicht bei mir, und nenne mir eine Aussage in den Posts, dass ich meine Sichtweise zu Zuständen von Symptomen oder Krankheiten auf einen anderen als mich übertragen habe. Und Deine Wette hast Du übrigens deswegen schon verloren, weil ich alle meine posts auf Aussagen in posts bezogen habe, so wie hier bei Dir gerade.Ich behaupte also dreifach belegt, dass Dein post auf den ich mich mit meinem Post gerade beziehe drei Aussagen mit objektiv nachweisbaren Irrtümern enthält, die Dein Post nicht mehr erklären oder aufklären kann außer mit einem neuen post von Dir. Denk mal drüber nach, während Du Belege in meinen posts für Deine unbelegten Behauptungen suchst. Viel Spaß dabei.

Du hast eine Art, die mir nicht gefällt. Du drehst und wendest und erzählst viel zu viel, da blicke ich nicht mehr durch.
Mach das mit wem auch immer, aber nicht mehr mit mir., Das hat nichts damit zu tun, das ich es nicht möchte oder kann, aber es finden viel zu viele Verwirrungen statt, wer was gesagt hat.

Wichtig ist für mich und das liegt mir sehr am Herzen, das ich durch meine Erfahrungen die ich gemacht habe, Menschen helfen kann. Du hast sehr wohl geschrieben, das Deine Art und Weise vor zu gehen, die Richtige ist.

Ich werde Dich auch auf Igno setzen und nicht mehr antworten,......aber bitte stelle mich nicht als Lügner dar. Ich kann das sagen und das sage ich mit gutem Gewissen, weil mir das Erlebte niemand nehmen kann, Du auch nicht.

Schon wieder das nächste,ich massiere mein Nacken weil ich stark verspannt bin und schmerzen habe und habe rechts,eine runde Stelle die fest und hart ist und wie ein Knochen ist was ich andere Seite nicht habe und es ist keine Verspannung..
Gleich wieder der Gedanke,es ist ein Tumor.
Lässt sich nicht bewegen nur oben drüber rollen.
Verspannungen runtschen hin und her da drin:(

Zitat von püppi2207:
Ich esse tagsüber auch nichts aber dafür abends und nächsten morgen ist mir komisch im Bauch und am Tage.Was ist deine momentane Angst?

Brutal bin am Boden

Zitat von Abendschein:
Du komst raus @Ewald Du machst jetzt etwas anderes, Du denkst an etwas anderes. Das ist alles ein Kreislauf, auch mit Deiner Appetitlosigkeit, Dein Abnehmen, Deine Bauchschmerzen, das alles gehört zu Deinem Krankheitsbild, der Angst dazu. Es ist die Angst, die an erster Stelle steht und dann folgen die Symptome. Kannst Du das verinnerlichen, @Ewald ?Nicht die Symptome sind zuerst da, sondern die Angst.

Herzlichen Dank ich werde es versuchen

Zitat von Ewald:
Brutal bin am Boden

Meine momentane Angst ist brutal vor Krankheiten ich bin am Ende . Kein Appetit bzw. Gewichtsabnahme

Habe das Gefühl die Symptome werden immer mehr..
Warum nur

das gefühl hab ich auch einfach furchtbar, ich wollte gerade schon wieder zum notdienst

jetzt hab ich Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs ich könnte verzweifeln und Angst der Internist könnte beim Ultraschall was übersehen haben

Ich hatte eben mein Handy in die Hand genommen und meine Hand zitterte

das kenn ich auch kann keinen normalen gedanken mehr fassen ich rechne immer nur mit dem schlimmsten was hast du für symptome?

Zitat von Ewald:
das kenn ich auch kann keinen normalen gedanken mehr fassen ich rechne immer nur mit dem schlimmsten was hast du für symptome?

Mit flimmert es manchmal vor den Augen..
Kopfruck und Augendruck.
Vergesslichkeit..
Depersonalisation und Derealisation.

vergesslichkeit hab ich auch so stark und vorallem konzentrationsschwierikeiten

Ja ich auch.
Vergesse aber Sachen die ich gemacht habe..wie ausgelöscht

Ich merke heute wieder den Kloß das krasse ist meine Cousine war vorhin da und die hatte auch eine Panik Attacke bei ihr ist es nicht Krebs sondern lungenembolie dank Dr. Google irgendwie habe ich das Gefühl Internet macht einen Menschen kaputt im Kopf
Sponsor-Mitgliedschaft

Dr Google ist ein sehr schlechter Arzt! Das solltet ihr ihn eurer Panik wirklich vermeiden, da steht nur mist drin! Ich hatte demnach schon alle Krebsarten!

Ich weiß nicht, ob es gut ist, sich hier mit Krankheiten und Symptomen immer weiter hochzuschaukeln?

Du hast recht dr google ist ein schlechter arzt und der hat mich krank gemacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore