Zitat von turbino12:Ja hab gegoogelt nach meinen Beschwerden dann bin ich auf das gekommen und habe seit dem wahnhafte Angst davor und glaube wirklich das ich mich infiziert habe Als ich ein kleines Kind war. Habe Schmerzen in den Beinen oder auch an der Backe und auch Taubheitsgefühle in der Lippe und das sind typische Beschwerden die am anfang auftreten.. Wahnvorstellungen, Angst und Depressionen danach schmerzbeschwerden ohne Ursache und sp@ter Gangataxie und Sprachstörungen bis zum Tod
Ja gegoogelt habe ich auch mal und hatte alle Symptome einer MS. Aber auch wirklich alle und weißte warum @turbino12 ?
Weil ich sie mir eingeredet habe und das geht leicht, das einreden. Danach hatte ich alles und hatte sie trotzdem oder lieber Gott sei Dank nicht., Ich kann Dir nur den einen Rat geben, Du bist noch so jung, beschäftige Dich nicht immer mit den sch. Krankheiten, lebe Deinen Leben, denn wenn Du Dich mal ablenken würdes, dann hättest Du nicht soviel Zeit, über Deine Krankheiten nachzudenken. Je mehr Du Dich damit beschäftigst, das gleiche gilt auch für @Ewald desto mehr steigert ihr Euch da rein und desto mehr habt ihr Ängste. Das ist ein Kreislauf ohne Ende und wir hier und auch der Arzt kann und wird immer das gleiche sagen, das da nichts ist. Was soll sich in einem Tag verändert haben? Nichts.
07.02.2020 19:09 •
x 3 #445