App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich weis ja nicht wo du lebst aber in der Deutschschweiz hab ich noch nie ein MRT Kopf für weniger als 1600 gesehen und ich hatte schon einige...nicht nur vom Kopf..Ein CT Kopf kostet ja schon um die 800 oder mehr

Ich habe ungelogen CHF 900.- bezahlt.. Weiss auch nicht warum es so günstig war. Ich habe halt direkt ein radiologisches Institut angefragt und nicht im Spital direkt. Zudem verlangen viele eine schriftliche Überweisung... auch bei Selbstbezahler.

Und die Krankenkasse zahlt das bei Euch nicht? Oder verweigert der Hausarzt die Überweisung, wenn man als Hypochonder berüchtigt ist...?

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von turbino12:
Ich habe ungelogen CHF 900.- bezahlt.. Weiss auch nicht warum es so günstig war. Ich habe halt direkt ein radiologisches Institut angefragt und nicht im Spital direkt. Zudem verlangen viele eine schriftliche Überweisung... auch bei Selbstbezahler.

Also ich hab 2 mrts Kopf machen lassen im radiologischen Institut...
Beide male knappe 2000 pro mal..

4 cts im Spital für je etwa 800

3 mrts lws im Spital knappe 2000 pro mal...

Also da hattest du Glück oder wohnst nicht im Kanton Zürich

Zitat von mcadam:
Und die Krankenkasse zahlt das bei Euch nicht? Oder verweigert der Hausarzt die Überweisung, wenn man als Hypochonder berüchtigt ist...?

Na also bitte,wenn man wie turbino 7 mrts machen lässt in 7 Monaten zahlt das eure KK wohl auch nicht

Zitat von turbino12:
Ja hab gegoogelt nach meinen Beschwerden dann bin ich auf das gekommen und habe seit dem wahnhafte Angst davor und glaube wirklich das ich mich infiziert habe Als ich ein kleines Kind war. Habe Schmerzen in den Beinen oder auch an der Backe und auch Taubheitsgefühle in der Lippe und das sind typische Beschwerden die am anfang auftreten.. Wahnvorstellungen, Angst und Depressionen danach schmerzbeschwerden ohne Ursache und sp@ter Gangataxie und Sprachstörungen bis zum Tod

Ja gegoogelt habe ich auch mal und hatte alle Symptome einer MS. Aber auch wirklich alle und weißte warum @turbino12 ?
Weil ich sie mir eingeredet habe und das geht leicht, das einreden. Danach hatte ich alles und hatte sie trotzdem oder lieber Gott sei Dank nicht., Ich kann Dir nur den einen Rat geben, Du bist noch so jung, beschäftige Dich nicht immer mit den sch. Krankheiten, lebe Deinen Leben, denn wenn Du Dich mal ablenken würdes, dann hättest Du nicht soviel Zeit, über Deine Krankheiten nachzudenken. Je mehr Du Dich damit beschäftigst, das gleiche gilt auch für @Ewald desto mehr steigert ihr Euch da rein und desto mehr habt ihr Ängste. Das ist ein Kreislauf ohne Ende und wir hier und auch der Arzt kann und wird immer das gleiche sagen, das da nichts ist. Was soll sich in einem Tag verändert haben? Nichts.

Zitat von NIEaufgeben:
Na also bitte,wenn man wie turbino 7 mrts machen lässt in 7 Monaten zahlt das eure KK wohl auch nicht

Das Ding ist. Wäre ich zu einem Hausarzt und hätte im gesagt ich würde gerne ein MRT machrn vom Kopf weil ich Beschwerden habe und so weiter und es wurde noch nie ein MRT durchgeführt dann bekomme ich meistens eine Überweisung aber hab es diesmal selbst bezahlt

Zitat von Abendschein:
Ja gegoogelt habe ich auch mal und hatte alle Symptome einer MS. Aber auch wirklich alle und weißte warum @turbino12 ?Weil ich sie mir eingeredet habe und das geht leicht, das einreden. Danach hatte ich alles und hatte sie trotzdem oder lieber Gott sei Dank nicht., Ich kann Dir nur den einen Rat geben, Du bist noch so jung, beschäftige Dich nicht immer mit den sch. Krankheiten, lebe Deinen Leben, denn wenn Du Dich mal ablenken würdes, dann hättest Du nicht soviel Zeit, über Deine Krankheiten nachzudenken. Je mehr Du Dich damit beschäftigst, das gleiche gilt auch für @Ewald desto mehr steigert ihr Euch da rein und desto mehr habt ihr Ängste. Das ist ein Kreislauf ohne Ende und wir hier und auch der Arzt kann und wird immer das gleiche sagen, das da nichts ist. Was soll sich in einem Tag verändert haben? Nichts.

Ich muss schauen das mich anderwärtig beschäftige

Zitat von Ewald:
Ich muss schauen das mich anderwärtig beschäftige

Ewald, Dein Avatar ist ein Militärfahrzeug... warst oder bist Du bei der Armee?

Ich hab manchmal am arm so ein leichtes stechen/Brennen kennt das jemand?

Zitat von turbino12:
Ich hab manchmal am arm so ein leichtes stechen/Brennen kennt das jemand?

@turbino12 Du hast immer neue Krankheiten....Dein Körper lebt, da kann es schon mal zwicken. Es ist kein Krebs und nichts anderes, keine schwere Krankheit, überhaupt keine Krankheit. Du solltest Dich um etwas schönes kümmern, als um Dein Brennen am Arm.

@turbino12 manchmal habe ich das Gefühl das du uns ganz massiv auf den Arm nimmst...
Langsam glaube ich dir nicht mehr...

Du gehst prinzipiell auf keine fragen ein,du beantwortest nichts..
Du redest immer nur an uns vorbei als ob wir gar nichts gesagt hätten
Und ich hasse es wenn ich immer wieder fragen stellen und niemals eine Antwort bekomme..

Ich glaube nicht das du eine Hypochondrische Störung hast
Ich denke du verarscht uns die eine haben...

So jetzt weist du was ich von deiner Geschichte denke.

Zitat von NIEaufgeben:
@turbino12 manchmal habe ich das Gefühl das du uns ganz massiv auf den Arm nimmst...Langsam glaube ich dir nicht mehr...Du gehst prinzipiell auf keine fragen ein,du beantwortest nichts..Du redest immer nur an uns vorbei als ob wir gar nichts gesagt hättenUnd ich hasse es wenn ich immer wieder fragen stellen und niemals eine Antwort bekomme..Ich glaube nicht das du eine Hypochondrische Störung hastIch denke du verarscht uns die eine haben...So jetzt weist du was ich von deiner Geschichte denke.

@NIEaufgeben
Gerne kann ich die jegliche Unterlagen von meinen 10 MRT Untersuchungen zusenden... Ich nehme niemand auf den Arm.

Zitat von turbino12:
@NIEaufgeben Gerne kann ich die jegliche Unterlagen von meinen 10 MRT Untersuchungen zusenden... Ich nehme niemand auf den Arm.

Das was @NIEaufgeben geschrieben hat, hat nichts mit Deinen MRT Untersuchungen zu tun.
Denke da mal drüber nach. Aber richtig Denken.

Zitat von Abendschein:
Das was @NIEaufgeben geschrieben hat, hat nichts mit Deinen MRT Untersuchungen zu tun.Denke da mal drüber nach. Aber richtig Denken.

Sorry aber wäre ich kein Hypochonder muss ich auch nicht 10 mal ins MRT, daher meine Antwort habe jegliche Untersuchungen und Beweise dafür.

Zitat von turbino12:
@NIEaufgeben Gerne kann ich die jegliche Unterlagen von meinen 10 MRT Untersuchungen zusenden... Ich nehme niemand auf den Arm.

Und genau um solche Sachen geht es

Vor paar tagen waren es noch 8 mrts nun sagst du es sind 10
Und wie dieses Beispiel gibt es zuviele andere die einfach nicht passen tut mir leid...aber ich lese die posts der user grundsätzlich sehr gründlich und vergesse auch nichts und in deine posts gibt es massenweise Dinge die einfach nicht passen...
Und so nicht stimmen können...

Aber es ist ok,Mach so weiter aber ich lasse mich nie verarschen...ich hab eine Hypochondrische Störung aber bin nicht dumm

Zitat von NIEaufgeben:
Und genau um solche Sachen geht esVor paar tagen waren es noch 8 mrts nun sagst du es sind 10Und wie dieses Beispiel gibt es zuviele andere die einfach nicht passen tut mir leid...aber ich lese die posts der user grundsätzlich sehr gründlich und vergesse auch nichts und in deine posts gibt es massenweise Dinge die einfach nicht passen...Und so nicht stimmen können...Aber es ist ok,Mach so weiter aber ich lasse mich nie verarschen...ich hab eine Hypochondrische Störung aber bin nicht dumm

Das was du machst ist zusätzlich auch massive Unterstellung. Das ist einfach eine Frechheit.

Hast du meinen vorherigen Post gelesen? . ich kann dir gerne alle Untersuchungen zusenden.. Habe damit kein Problem. Ich habe alle Untersuchungen durchgeführt und vertreibe hier meine. Zeit nicht mit Lügen

Zitat von turbino12:
Sorry aber wäre ich kein Hypochonder muss ich auch nicht 10 mal ins MRT, daher meine Antwort habe jegliche Untersuchungen und Beweise dafür.

Für ein Brennen im Arm, werden teuere Untersuchungen gemacht.
Du bist wie meine Kollegin, die erfindet auch immer was Neues und hat im Grunde genommen, nichts.,
Die hat sich sogar unters Messer gelegt, damit sie was hat, um uns wieder stundenlang davon zu erzählen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von turbino12:
Das was du machst ist zusätzlich auch massive Unterstellung. Das ist einfach eine Frechheit. Hast du meinen vorherigen Post gelesen? . ich kann dir gerne alle Untersuchungen zusenden.. Habe damit kein Problem. Ich habe alle Untersuchungen durchgeführt und vertreibe hier meine. Zeit nicht mit Lügen

Ist ok...
Wir sind nicht einer Meinung aber das müssen wir auch nicht...
Aber ich werde jedenfalls nicht mehr auf deine posts antworten denn ich bleibe bei meiner Meinung...
Mach's gut

Zitat von NIEaufgeben:
Ist ok...Wir sind nicht einer Meinung aber das müssen wir auch nicht...Aber ich werde jedenfalls nicht mehr auf deine posts antworten denn ich bleibe bei meiner Meinung...Mach's gut

Kannst du sehr gerne. Man hat ja eine Meimungsfreiheit. Aber das was du machst ist eine Unterstellung in einem. öfentlichen Forum und dies habe ich gemeldet.

Zitat von turbino12:
Kannst du sehr gerne. Man hat ja eine Meimungsfreiheit. Aber das was du machst ist eine Unterstellung in einem. öfentlichen Forum und dies habe ich gemeldet.

Hast Du nicht, ich habe geguckt.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore