Zitat von turbino12:Ja hab gegoogelt nach meinen Beschwerden dann bin ich auf das gekommen und habe seit dem wahnhafte Angst davor und glaube wirklich das ich mich infiziert habe Als ich ein kleines Kind war. Habe Schmerzen in den Beinen oder auch an der Backe und auch Taubheitsgefühle in der Lippe und das sind typische Beschwerden die am anfang auftreten.. Wahnvorstellungen, Angst und Depressionen danach schmerzbeschwerden ohne Ursache und sp@ter Gangataxie und Sprachstörungen bis zum Tod
Also ich denke ganz ehrlich das deine Symptome von deiner Psyche kommen. Du hast schon soviele Untersuchungen hinter dir, da kann gar nix sein oder übersehen wurden sein! Ich weiß selber wie das ist, wenn man sich auf was versteift, dann bekommt man manchmal Symptome die gar nicht da sind oder kleinigkeiten werden schlimmer. Du solltest ganz dringend mal entweder zu einem Psychiater, Psychotherapeuthen oder sogar in eine Klinik. Warum machst du das denn nicht? Ich meine du weißt doch das es nicht normal ist und du da ein großes Problem hast.
07.02.2020 11:06 • #421