Zitat von Ewald:Herzlichen Dank für deine nette Antwort ich muss was ändern sonst geh ich unter. Mit den Verdauungsstörungen hab ich ständig Angst schwer krank zu sein weil es auch nicht nachlässt . Obwohl ich eigentlich untersucht bin. Ich leide sehr.
Weil Du ständig Angst hast, deswegen hast Du die Verdauungsprobleme-. und nicht umgekehrt. Die Angst ist nicht ohne, sie ist nicht Dein Freund, sieist hinterfotzig. Zeig ihr wer der Herr ist. Das bist Du. Laß Dich nicht beirren. Irgendwann hatte ich die Schnauze so voll und habe sie angeschrien und gesagt, sie soll mich jetzt endlich in Ruhe lassen. Natürlich ist sie nicht weggegangen. Aber die Angst erzeugst Du, kein anderer, Ewald. Das muß Dir klar werden, sonst rennst Du in Jahren noch Deinen Verdauungsproblemen hinterher. Bearbeite Deine Angst, wenn Deine ANgst weg geht, dann werden Deine Verdauungsprobleme nachlassen und auch weg gehen. Ich weiß das Du leidest. Mir hat man Damals nicht das Köpfchen gestreichelt. Mein Mann mußte mit in die Therapie und da hat man ihm gesagt, das er sich nicht mehr um meine Krankheit kümmern darf, wenn ich anfange mit meinen Krankheiten, soll er aus dem Zimmer gehen. Ich dachte, wie fies ist das denn hier, ein Komplott gegen mich. Ich habe so geheult, weil mein Mann das auch gemacht hat. Aber es hat mich am Ende auch gerettet. Das war alles so hart. Du leidest, ja....ich habe auch gelitten! Ich habe Damals unbewußt die Krankheit zum mittelpunkt meines Lebens gemacht, aber ich war gar nicht krank. Das alles zu schreiben, wäre jetzt zuviel. Ewald kümmere Dich um Deine Angst. Machst Du etwas von dem, was ich Dir gesagt habe? Kannst Du Deine Umgebung verlassen und kannst Dich mit Leuten treffen? Du mußt weg kommen, von dem Gedanken, das Du krank bist, die Verdauungsprobleme sind ein Auszug Deiner Ängste, mehr nicht.
03.02.2020 09:53 • x 2 #301