Das schlimme daran ist, das Du lieber @Ewald den Ärzten nicht glaubst, das Du nichts hast.
Es ist alles untersucht worden und Du denkst das Du trotzdem was hast und gehst gleich mit dem
Schlimmsten voran. Krebs! Du glaubst es nicht, das da nichts ist und Deine Gedanken wandern zum Krebs.
Wie willst Du Gesunden? Wenn Du es nicht glaubst? Wenn Du nicht vertraust? Ich glaube Dir, das Du die
Symptome hast, weil sie da sind. Ich kenne das auch, aus meiner Zeit der Angst und Panik. Hatte ich Dir ja
schon mal geschrieben, das ich Angst vor einer MS hatte und habe jedes Symptome einer MS gehabt.
Kribbeln in den Beinen, Sehstörungen, es gibt so viele Symptome einer MS, so vielseitig. Der Therapeut,
den ich Damals hatte, sagte mal zu mir, es ist besser wenn ich nicht wüßte, das ich sie hätte und er hat mir
vom letzten Schritt der Lumbalpunktion abgeraten.
Ich habe mich weiterhin verrückt gemacht, war sehr verzweifelt, habe viel sehr viel geweint, aber niemand
konnte mir wirklich helfen. Ich hatte weiter die Symptome, die aber nie schlimmer geworden sind. Ich war nervlich
so am Ende, das ich mich auch am liebsten hätte einweisen lassen wollen. Ich habe Leute gefragt, ich habe keine
richtige Antwort bekommen. Wer konnte oder wollte auch sagen, was ich hatte?
Aber, bevor ich ganz verrückt wurde, habe ich mit mir selbst geschimpft, ich habe gesagt, jetzt ist schluß.
Ich hatte eine sehr gute Betreuung, meine Heilpraktikerin, mit ihr habe ich über alles geredet. Sie hat dann
auch gesagt, ich soll versuchen, mich zu beruhigen, soll mich nicht mehr mit meinen Symptomen
beschäftigen, mich ablenken.
Grade wie bei Dir, der Magen/Darm reagieren gut auf Psychische Probleme und wenn Du immer wieder Angst
vor Krebs hast, wie soll das alles dann zur Ruhe kommen? Im Grunde genommen schaden wir uns selbst.
Ich mache Dir keine Vorwürfe, nicht falsch verstehen, aber Du solltest, endlich anfangen, Dir und den
Ärzten zu vertrauen, denn dann erst kannst Du gesund werden.
Deine Symptome kommen nicht vom Krebs, sondern von Deinen Ängsten, Krebs zu haben und nicht andersherum.
Es ist schwer zu glauben, aber es ist so. Ich habe gute Bücher gelesen, darin steht das ganz genau beschrieben,
es ist die Angst und kein Krebs und auch keine MS. Erst wenn Du das verinnerlichst, dann wird es besser.
Alles Gute.....
28.04.2020 19:37 •