Zitat von Ewald:Herzlichen Dank ich versuche es das heißt spät ins Bett gehen hab aber grad voll Panik wegen Bauchschmerzen . Ich werde berichten
@Ewald Du sagst immer Herzlichen Dank und sagst gleich wieder, das Du Panik und Angst hast. Wir haben schon soviel geredet, ich habe Dir auch meine Leidensgeschichte erzählt. Ich mag auch nicht mehr. Als ich das Früher hatte, war ich immer froh,
wenn ich wußte das es auch jemand hatte. Wir haben uns dann darüber unterhalten und dann ging es mir besser.
Dein armer Körper unterläuft immer dem Streß. Das ist auch nicht gut, Du mußt auch mal zur Ruhe kommen. Ich wünsche Dir,
das Du aus dem Teufelskreis raus kommst. Leider kannst nur Du ihn unterbrechen, das kann kein anderer für Dich machen.
Ich hoffe Du schaffst das und versuchst es wenigstens einmal. Bis jetzt und der Thread geht ja schon eine ganze Weile, habe ich nicht keine Initiative von Dir gesehen,. Ärzte sagen Du bist gesund und Du glaubst es nicht,. Vielleicht solltest Du hier einmal das @Psychic-Team einschalten, das Dir jemand hilft, was meinst Du, @Ewald ?
29.02.2020 20:59 •
x 2 #1388