App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von mcadam:
@Ewald - Hast Du bei Deinem letzten Kliniktermin das mit Deiner Rektalblutung erwähnt? Was sagen die Ärzte, vor allem der Anesthäsist dazu?

Ja hab ich der Oberarzt meinte ich hätte alles richtig gemacht weil mit gleichen Beschwerden vor einem halben Jahr die Untersuchung machen lies und da war gänzlich alles in Ordnung und so schnell nichts neues zu erwarten sei sagte er nur ich will es halt nicht glauben

Zitat von Ewald:
Ja hab ich der Oberarzt meinte ich hätte alles richtig gemacht weil mit gleichen Beschwerden vor einem halben Jahr die Untersuchung machen lies

Also sieht auch der Knie-Chirurg auch keinen Handlungsbedarf...? Der wievielte Arzt ist das jetzt, der Dir sagt, dass bei Dir soweit alles OK ist? Meinst Du nicht, dass bei einem tatsächlichen Darm- oder Pankreaskarzinom jemand von ihnen hellhörig geworden wäre? Meinst Du ein Neuro- oder Orthochirurg würde so mirnichts dirnichts einen Krebspatienten auf den OP-Tisch legen und ihm das Knie erstmal zurechtrücken? So ein Risiko würde nichtmal ein Tierdoktor in Schwarzafrika einem Elefanten zumuten. Ich meine, alleine Deine Blutwerte würden jeden Arzt alarmieren, wenn da Gefahr in Verzug wäre...!

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Herzlichen Dank also das muss langsam in meinen kranken Kopf rein aber wie komme ich den Schlafstörungen an das Schlafmittel hilft nicht

Ewald, der Körper wird sich den Schlaf holen, wenn er ihn benötigt, ganz bestimmt. Wovon willst du denn müde sein? Geh raus, bewege dich, natürlich knieschonend, bis du müde bist. Und versuche nicht unbedingt zu schlafen. Bleibe wach. Irgendwann wird der Schlaf kommen. Aber nicht, wenn du darauf wartest. Als ich einmal mit Influenza drei Tage nur flachlag, war an Schlaf gar nicht zu denken. Zum Schlafen muss man einen normalen Rhythmus von Arbeit und Nachtruhe haben. In deiner schlimmen Situation hast du das gerade nicht. Ich wünsche dir, dass du eine gesunde Müdigkeit findest...

Herzlichen Dank

Zitat von Ewald:
Herzlichen Dank also das muss langsam in meinen kranken Kopf rein aber wie komme ich den Schlafstörungen an das Schlafmittel hilft nicht

Sobald Du Deine Ängste im Griff hast, wird das automatisch besser.

Bis dahin gibt es eine uraltbewährte Methode, die man bei Schlafstörungen aber auch bei Depressionen als Therapie anwendet, braucht aber Disziplin:
1. Steh morgens früh um 6 aus dem Bett auf (Weckerstellen, sofort aufstehen)
2. Es ist verboten, Dich tagsüber hinzulegen (auch nicht Sofa oder so)
3. Es ist verboten tagsüber zu schlafen (z.B. im Sitzen)
4. Du darfst Dich nicht vor Mitternacht hinlegen
5. Wiederhol das eine Woche lang...

Und berichte gerne täglich, wie die letzte Nacht verlief. Viel Erfolg!

Zitat von mcadam:
Sobald Du Deine Ängste im Griff hast, wird das automatisch besser. Bis dahin gibt es eine uraltbewährte Methode, die man bei Schlafstörungen aber auch bei Depressionen als Therapie anwendet, braucht aber Disziplin:1. Steh morgens früh um 6 aus dem Bett auf (Weckerstellen, sofort aufstehen)2. Es ist verboten, Dich tagsüber hinzulegen (auch nicht Sofa oder so)3. Es ist verboten tagsüber zu schlafen (z.B. im Sitzen)4. Du darfst Dich nicht vor Mitternacht hinlegen5. Wiederhol das eine Woche lang...Und berichte gerne täglich, wie die letzte Nacht verlief. Viel Erfolg!

Herzlichen Dank ich versuche es das heißt spät ins Bett gehen hab aber grad voll Panik wegen Bauchschmerzen . Ich werde berichten

Zitat von Ewald:
Herzlichen Dank ich versuche es das heißt spät ins Bett gehen hab aber grad voll Panik wegen Bauchschmerzen . Ich werde berichten

@Ewald Du sagst immer Herzlichen Dank und sagst gleich wieder, das Du Panik und Angst hast. Wir haben schon soviel geredet, ich habe Dir auch meine Leidensgeschichte erzählt. Ich mag auch nicht mehr. Als ich das Früher hatte, war ich immer froh,
wenn ich wußte das es auch jemand hatte. Wir haben uns dann darüber unterhalten und dann ging es mir besser.

Dein armer Körper unterläuft immer dem Streß. Das ist auch nicht gut, Du mußt auch mal zur Ruhe kommen. Ich wünsche Dir,
das Du aus dem Teufelskreis raus kommst. Leider kannst nur Du ihn unterbrechen, das kann kein anderer für Dich machen.

Ich hoffe Du schaffst das und versuchst es wenigstens einmal. Bis jetzt und der Thread geht ja schon eine ganze Weile, habe ich nicht keine Initiative von Dir gesehen,. Ärzte sagen Du bist gesund und Du glaubst es nicht,. Vielleicht solltest Du hier einmal das @Psychic-Team einschalten, das Dir jemand hilft, was meinst Du, @Ewald ?

Ich dachte das Team seid ihr mit denen ich hier schreibe gibt es da noch mehr? Das wusste ich nicht das es da noch Hilfe gibt.

Zitat von Ewald:
Ich dachte das Team seid ihr mit denen ich hier schreibe gibt es da noch mehr? Das wusste ich nicht das es da noch Hilfe gibt.

Zitat von mcadam:
Sobald Du Deine Ängste im Griff hast, wird das automatisch besser. Bis dahin gibt es eine uraltbewährte Methode, die man bei Schlafstörungen aber auch bei Depressionen als Therapie anwendet, braucht aber Disziplin:1. Steh morgens früh um 6 aus dem Bett auf (Weckerstellen, sofort aufstehen)2. Es ist verboten, Dich tagsüber hinzulegen (auch nicht Sofa oder so)3. Es ist verboten tagsüber zu schlafen (z.B. im Sitzen)4. Du darfst Dich nicht vor Mitternacht hinlegen5. Wiederhol das eine Woche lang...Und berichte gerne täglich, wie die letzte Nacht verlief. Viel Erfolg!

Ich hab es so gemacht aber kein Auge zugemacht ich hoffe es wird besser

Zitat von Ewald:
Ich hab es so gemacht aber kein Auge zugemacht ich hoffe es wird besser

Das war erst der Anfang. Jetzt schau, dass Du bis Mitternacht Dich nicht hinlegst und auch zu keinem Zeitpunkt eindöst. Auch vor dem TV nicht hinlegen und nicht dabei einschlafen. Wenn es zu dolle wird, aufstehen, ein Glas kaltes Wasser trinken... bisschen rumlaufen. Und egal wie die kommende Nacht wird, morgen das gleiche Spiel.

Zitat von mcadam:
Das war erst der Anfang. Jetzt schau, dass Du bis Mitternacht Dich nicht hinlegst und auch zu keinem Zeitpunkt eindöst. Auch vor dem TV nicht hinlegen und nicht dabei einschlafen. Wenn es zu dolle wird, aufstehen, ein Glas kaltes Wasser trinken... bisschen rumlaufen. Und egal wie die kommende Nacht wird, morgen das gleiche Spiel.

Manchmal meint man auch, das man kein Auge zu getan hat und hat doch geschlafen. Ich sage dann ich habe kein Auge zu getan und doch geträumt.

Ich denke wir können dem Ewald nicht helfen, da er bereits, wie ich damals in einer Spirale ist und jeder Kommentar nichts bringt.

Mir geht es soweit immer noch Prima.

Zitat von Abendschein:
Manchmal meint man auch, das man kein Auge zu getan hat und hat doch geschlafen. Ich sage dann ich habe kein Auge zu getan und doch geträumt.

Nein ich war wirklich die ganze Nacht wach es war furchtbar

Zitat von Ewald:
Nein ich war wirklich die ganze Nacht wach es war furchtbar

Wie soll Dein Körper zur Ruhe kommen, wenn Dein Gehirn ständig läuft?

Körper, Geist und Seele gehören zusammen. Wenn Du nicht bald was für Deine Psyche tust, .......ja was dann?
Ich weiß nicht,.....ob das alles so stimmt, was Du sagst. Es ist schwer zu glauben. Auch das Du nicht weißt das das Forum von einem Team betrieben wird und nicht von Usern.

Zitat von Abendschein:
Auch das Du nicht weißt das das Forum von einem Team betrieben wird und nicht von Usern.

Dass es auch ein Beratungsteam gibt, wusste ich aber auch nicht...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mcadam:
Dass es auch ein Beratungsteam gibt, wusste ich aber auch nicht...

https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

abbendschein jetzt lass das doch sonst komm ich dir dahin ok mann kann nicht alles wissen

vielleicht kannst du ja ein mittagsschlaf machen

Zitat von Veritas:
abbendschein jetzt lass das doch sonst komm ich dir dahin ok mann kann nicht alles wissenvielleicht kannst du ja ein mittagsschlaf machen

Ich finde die Aufklärung wichtig.

Ne Heute Nicht, bekommen gleich Besuch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore