App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Vielleicht hatt heute Morgen jemand Lust mich etwas aufzubauen...
Wie immer geht es um meine starken Kopfschmerzen..auch diese Nacht bin ich wieder damit aufgewacht und trotz immer wieder Schmerzmittel werden die Schmerzen einfach nicht besser...dieser monat ist es so schlimm wie noch nie..fast jeden Tag Schmerzen...
Und im Moment schlägt die Hypochondrie ziemlich zu...

Naja musste das mal kurz los werden da ich bald verzweifle

Vielleicht solltest Du mal zu einem Schmerztherapeuten. Wenn bei Dir organisch nichts nachzuweisen ist, dann muss es Dein Schmerzgedächtnis sein was Dir Probleme macht, und das kann man behandeln.

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von Angor:
Vielleicht solltest Du mal zu einem Schmerztherapeuten. Wenn bei Dir organisch nichts nachzuweisen ist, dann muss es Dein Schmerzgedächtnis sein was Dir Probleme macht, und das kann man behandeln.

Ich und mein Mann versuchen seit Monaten durchzusetzen das ich zu einem Schmerztherapeut oder in eine schmerzklinik gehen kann...
Bis jetzt ohne Erfolg da weder meine Therapeutin noch meine Hausärztin das für nötig empfinden...
Da heisst es nur immer Psychosomatisch und oder Migräne und spannungskopfschmerzen...

Aber danke für deinen Tipp...
Es ist nur nicht schön so leben zu müssen.

Zitat von NIEaufgeben:
Migräne und spannungskopfschmerzen...

Aber auch dafür gibt es Spezialisten.
Dann bestehe bei deiner HÄ darauf , dass sie dir eine Überweisung ausstellt.
Oder du kümmerst dich selbst um einen Termin und bezahlst gegebenenfalls
die Untersuchung.

Ich würde in der Klinik einen Termin zur Betatung ausmachen. Zur Not selber zahlen. Und dann weitergucken

Ich habe so oft mit meiner Therapeutin darüber geredet,das mir die verhaltenstherapie so nichts bringt...ich brauche jemand der mit mir die Schmerzen angeht...solange ich fast täglich solche Schmerzen habe die durch Medikamente nicht besser werden solange kann ich auch nicht mehr als bis jetzt an meiner Angst arbeiten...

An tagen wo ich keine Kopfschmerzen habe,habe ich auch keine Angst und es geht mir gut so wie jedem anderen...

Natürlich ist meine Angst vor dem hirntumor übertrieben das weis ich,aber solange ich dermassen Schmerzen habe und niemand mit mir daran arbeitet denke ich wird diese Angst auch nicht weniger....

Ich wurde nur immer wieder ins MRT oder CT geschoben und das war's...es hatt mich sonst niemand weiter in dieser Sache begleitet...

Ich hab so viel an psychopharmaka probier und lange genommen,ohne Wirkung ich bin seit 2 Jahren intensiv in Therapie und ich war 2 mal vollstationär in der Klinik für lange Zeit .
Überall wurde nur gegen meine Angst vorgegangen aber nirgends gegen meine Schmerzen obwohl ich das immer wieder gesagt habe das mein Problem die Schmerzen sind und nicht die Angst...

Danke euch das ich mir das alles mal vom Leib schreiben durfte...

Das ist ja schrecklich, Kopfschmerzen sind ziemlich das Schlimmste.
Kann es durch bestimmte Medis kommen?
Ich habe oft gehört, dass gerade Kopfschmerzmittel neue Kopfschmerzen verursachen.
Zähne wurden kontrolliert?
Oft sind Weisheitszähne schuld?
Ich wünsche dir, dass die Schmerzen nachlassen.

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin ziemlich verzweifelt. Seit Juni 2019 habe ich extreme Krankheitsängste, davor bin ich lange verschont geblieben. 2013-2017 hatte ich schon mal eine Hochphase.
Nun zu meiner Angst... ich glaube ich bin relativ verspannt, die Ängste der letzten drei Monate beschränkten sich auf Klos im Hals, Muskelzucken im Daumen, Übelkeit, Pochen im Ohr und nun ist es dieses komische Gefühl, dass ich durch bewegen meiner Augenlieder ein set Zucken oberhalb meiner Lippe auf der rechten Seite provozieren kann. Ich habe das seit Montag und manchmal verschwindet es für ein zwei Stunden und dann ist es wieder da... ich habe panische Angst weil ich im Internet und auch sonst nirgends was dazu finde... hatte irgendwer sowas ähnliches auch schon mal?
Ich wäre so froh wenn mir jemand antworten könnte
Liebe Grüße
Merle

Bei mir geht heute immer wieder Blut weg beim Stuhlgang ich könnte heulen weil ich dauernd glaub das ich sterben muss. Kein Appetit und Gewichtsabnahme. Hab direkt abgeschlossen

Zitat von Ewald:
Bei mir geht heute immer wieder Blut weg beim Stuhlgang ich könnte heulen weil ich dauernd glaub das ich sterben muss. Kein Appetit und Gewichtsabnahme. Hab direkt abgeschlossen

Hallo, ich kann mich so gut in dich hineinversetzen. Bei mir sind es zwar seltsame Missempfundungen im Gesicht aber auch ich war heute schon mehrmals an der Stelle an der du dich befindest... ich versuche mich gerade damit zu beruhigen was ich schon alles für verrückte Symptome hatte und nie war was... unsere Psyche ist zu krassen Dingen fähig das dürfen wir nicht vergessen... ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen, liebe Grüße

Zitat von Merleeee10:
Hallo, ich kann mich so gut in dich hineinversetzen. Bei mir sind es zwar seltsame Missempfundungen im Gesicht aber auch ich war heute schon mehrmals an der Stelle an der du dich befindest... ich versuche mich gerade damit zu beruhigen was ich schon alles für verrückte Symptome hatte und nie war was... unsere Psyche ist zu krassen Dingen fähig das dürfen wir nicht vergessen... ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen, liebe Grüße

Aber das Blut kann ich mir ja nicht einbilden obwohl ich erst vor einem halben Jahr eine Spiegelung hatte ich total am Rad

Doch... alleine dass man den Stuhlgang erzwingt, eventuell presst, kann man Äderchen zum platzen bringen. Rotes Blut deutet meistens auf eine harmlose Verletzung hin, vielleicht auch Hämorriden... ich hatte auch mal ein Jahr lang Angst vor Darmkrebs und hatte die seltsamsten Sachen... alles nur weil ich mich da endlos reingesteigert habe

Ich hatte eher Durchfall und steigere mich brutal rein hab schon Direkt abgeschlossen, keinen Appetit usw. Hilfe meine Tochter brauchst mich noch

Zitat von Ewald:
Ich hatte eher Durchfall und steigere mich brutal rein hab schon Direkt abgeschlossen, keinen Appetit usw. Hilfe meine Tochter brauchst mich noch

Dann gehe endlich in eine Klinik!

Bin ich gerade wegen dem Knie

Zitat von Ewald:

Wir meinen eine psychiatrische Klinik....

Da gehörst du hin da kann man dir helfen...

Aber die Hilfe musst du schon selbst wollen.

Zitat von Ewald:

Ich meinte wegen deiner Psyche!

Wobei ich dir irgendwie eh nicht alles ganz so glaube. Tut mir leid.
Ist nur meine Ansicht.
Alles Gute für dein Knie.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ewald, wie oft hast Du schon abgeschlossen und heute bist Du wieder da

Zitat von NIEaufgeben:
Vielleicht hatt heute Morgen jemand Lust mich etwas aufzubauen...Wie immer geht es um meine starken Kopfschmerzen..auch diese Nacht bin ich wieder damit aufgewacht und trotz immer wieder Schmerzmittel werden die Schmerzen einfach nicht besser...dieser monat ist es so schlimm wie noch nie..fast jeden Tag Schmerzen...Und im Moment schlägt die Hypochondrie ziemlich zu...Naja musste das mal kurz los werden da ich bald verzweifle

Ahhhh habe mich vertan, ......schicke PN

Hy Leute ich habe mal eine Frage vielleicht hat das ja auch jemand. Seit dem ich in diese Stress Situation gekommen bin habe ich vor ca. 2 Monaten auf der Arbeit gemerkt als ich am PC saß, dass ein Staubkorn am Auge ist der sich bewegt und verschwindet ich sehe es nur wenn ich mich darauf konzentriere aber im Alltag merke ich es nicht wie jetzt z.B. Nix da!? Ich will nicht Googlen deshalb stelle ich die Frage hier. Lieben Dank im Voraus Achso habe keine Schmerzen Sehstörung auch nicht alles wie immer.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore