App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Akinom:
Zopiclon ist ein Schlafmittel,dass aber in Kombination mit AD zu Wechselwirkungen führen kann!

Ich nehme Zopiclon auch mit meinem schlafanstoßenden AD bei Bedarf. Klar besteht eine Wechselwirkung, sie verstärken sich in der Wirkung, was ja gewollt und positiv ist.

Ich hab heute Nacht kein Auge zu gemacht

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Mein Nachbar kommt Heute aus seiner Kur zurück, Tablettenabhängig.

Ewald wie geht es dir heute?
Arbeitest du eigentlich?
Was machst du den ganzen Tag?

Mir hat gegen Schlafstörungen Bewegung an der frischen Luft als Einziges geholfen.
Danach ausgiebig Duschen und mit einem guten Buch gemütlich machen.
So ein Schlaf hat eine ganz andere Qualität, als der chemisch erzeugte Schlaf. Ich hatte es mal mit Baldrian versucht, es war ein ekliges Gefühl, besonders beim Erwachen.
Beginne mit langsamen Spaziergängen, ohne jeden Druck.
Bewegung wird dir das Vertrauen in deinen Körper zurückgeben. Wer sich bewegen kann ist nicht sterbenskrank. Bewegung wird dir sowieso in jeder Hinsicht guttun.
Wenn man irgendwann längere Wanderungen schafft, schläft man richtig gut

Es ist sehr schade das du fast nie antworten tust auf fragen.....

@ Schlaflose dann hast du Glück der Schuss kann auch nach hinten losgehen und die Nebenwirkungen verstärken. Liebe Grüße

Zitat von NIEaufgeben:
Es ist sehr schade das du fast nie antworten tust auf fragen.....

Mir gehts heute schlecht weil ich heute Nacht kein Auge zugemacht habe ansonsten haben wir Erledigungen gemacht . Ich bin noch im Krankenstand und muss morgen zur Untersuchung in die Uniklinik wegen der op

Ich drücke dir die Daumen. Schritt für Schritt kommst du da auch wieder heraus.

Zitat von marialola:
Ich drücke dir die Daumen. Schritt für Schritt kommst du da auch wieder heraus.

Ich hoffe es so sehr ich muss mich direkt zwingen zum Essen hab keinerlei Appetit. Jetzt hoffe ich das ich heute Nacht schlafen kann . Der Leidensdruck ist immens ich rechne heute wieder nur mit dem schlimmsten.

Zitat von Akinom:
@ Schlaflose dann hast du Glück der Schuss kann auch nach hinten losgehen und die Nebenwirkungen verstärken. Liebe Grüße

Mir machen Nebenwirkungen nichts aus. Hauptsache schlafen.

Mit manchen Nebenwirkungen kann man leider nicht schlafen

Vielleicht trifft das bei mir zu

Zitat von Ewald:
Ich hoffe es so sehr ich muss mich direkt zwingen zum Essen hab keinerlei Appetit. Jetzt hoffe ich das ich heute Nacht schlafen kann . Der Leidensdruck ist immens ich rechne heute wieder nur mit dem schlimmsten.

Wenn Du mit dem schlimmsten rechnest dann wird das auch nix.

Zitat von Abendschein:
Wenn Du mit dem schlimmsten rechnest dann wird das auch nix.

Meinst du mit einer Besserung und dem Appetit?

Zitat von Ewald:
Meinst du mit einer Besserung und dem Appetit?

Nein ich meine mit dem schlafen.

Hallo ich habe das gleiche Problem schon seit vielen Jahren.Wenn es ganz schlimm ist muss ich zum Arzt der mir dann bestätigen muss mit Bluttest o.a. das ich nicht die Krankheit habe.Das schränkt schon ganz schön die Lebensqualität ein.Mit Normalos darüber reden bringt gar nichts.Sie denken man hat einen an der Waffel.lg Cat
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cat69:
.Mit Normalos darüber reden bringt gar nichts.Sie denken man hat einen an der Waffel.

Macht doch nichts, ich habs sogar schriftlich
(Bin kein Hypochonder, aber habe andere Baustellen)

Ja schriftlich hab ich das auch.Aber wie bekommt man das aus dem Kopf?Manchmal denke ich gar nicht daran und manchmal quäle ich mich wochenlang mit den Gedanken tot krank zu sein.

Zitat von Cat69:
Ja schriftlich hab ich das auch.Aber wie bekommt man das aus dem Kopf?Manchmal denke ich gar nicht daran und manchmal quäle ich mich wochenlang mit den Gedanken tot krank zu sein.

Tja, wie ich schrieb, ich bin kein Hypochonder, aber als Angsterkrankte verstehe ich natürlich Deine Ängste

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore