App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Ewald:
Ich muss Insulin spritzen

Du nimmst ja eine beträchtliche Anzahl an Medikamenten.
Vielleicht solltest du einmal mit deinem Arzt über deren Wechselwirkungen reden.

Und nicht zu vergessen das Ewald zu allen den medis auch noch diazepam nimmt wenn es hoch kommt....

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Und nicht zu vergessen das Ewald zu allen den medis auch noch diazepam nimmt wenn es hoch kommt....

und Tavor

Zitat von Ay83:
Sagt mal wie gehen eure Partner damit um? Einfach mit der Situation Hypochondrie? Also meiner blockt da komplett sagt immer du hast nix und fertig.

Dann musst Du einen Hypochonder heiraten...

Ich bin leider schon vergeben...

Zitat von mcadam:
Dann musst Du einen Hypochonder heiraten... Ich bin leider schon vergeben...

ich bin ja auch glücklich vergeben. Mein Mann war heute But abgeben nach 7 Jahren, da sieht man mal wie andere sind. Naja unser HA hat nach mir gefragt, wie es mir geht und mein Mann meinte wohl ja besser und er sagte auch nochmal niemals im Internet Googln ich mache es echt seit 1 Monat und ich fühle mich besser. Manchmal denke ich ist es vielleicht die Ruhe vor dem Sturm, aber hey ein Sturm muss ja nicht krankheit sein und wenn muss es nicht immer tödlich sein.

Mein Mann war ja nun schon mal schwer krank und geht damit sehr toll um. Außer wenn er dann wieder ins CT muss, dann geht ihm die Düse. Verständlich!

Ich muss sagen, das er für mich sehr viel Verständnis hat und wir eh immer eine gute Basis haben. Da wir auch sehr viel reden usw.
Wir kennen so auch kein Streit usw. Wir respektieren einander. Er fährt auch allein in den Urlaub, so wie ich auch. Finde das auch wichtig das der Partner mal was alleine macht.
Ich zb könnte nicht 24h am Tag mit ihm aufeinander hocken. Ich wüsste auch gar nicht was man sich dann noch zu erzählen hat.
Wir haben auch getrennte Hobbys. Und am Wochenende ist dann Familienzeit und wir nehmen uns auch sehr oft Paarzeit. Sind ja nicht nur Mama und Papa, sondern noch Mann und Frau.

Also mein Mann macht das super,er hatt sich an meine Spinnereien gewöhnt..
Hihihihh
Wir haben schon so dermassen viel zusammen durchgemacht darunter auch schwere Krankheiten..
Da bringt uns diese Hypochondrie auch nicht aus der Fassung....
Der halt den ich von meinem Mann und Sohn habe ist unglaublich da bin ich sehr stolz drauf

Update: Mir geht es weiterhin viel besser und habe eigentlich keine Angst mehr vor der BSE Krankheit. Es ist wie nicht mehr so Interessant und ich habe schon fast 2 Wochen nicht mehr ¨gegoogelt... Ich hoffe das dies so bleibt und ich auch Stabil bleiben kann so macht es Spass.

Zitat von Ay83:
Sagt mal wie gehen eure Partner damit um? Einfach mit der Situation Hypochondrie? Also meiner blockt da komplett sagt immer du hast nix und fertig.

Also am Anfang war da natürlich viel mehr Verständnis da als jetzt. Meiner sagt mittlerweile sogar wenn Du Krebs hast dann gibt es ja mittlerweile gute Chancen zu überleben usw ... natürlich macht mich das dann noch verrückter, aber ganz ehrlich ich kann ihn verstehen! So oft wie ich ihn damit schon belastet habe kann ich verstehen, dass er so reagiert.

Was sagte der Arzt heute?

Zitat von Lara1204:
Was sagte der Arzt heute?

Falls du mich jetzt gemeint hast?! Ich habe Rezepte für alle bekommen. Allerdings kann ich die Pantoprazol nicht auf das Wurmmittel nehmen.

Zitat von Sarahh:
Also am Anfang war da natürlich viel mehr Verständnis da als jetzt. Meiner sagt mittlerweile sogar wenn Du Krebs hast dann gibt es ja mittlerweile gute Chancen zu überleben usw ... natürlich macht mich das dann noch verrückter, aber ganz ehrlich ich kann ihn verstehen! So oft wie ich ihn damit schon belastet habe kann ich verstehen, dass er so reagiert.

Bei mir fing alles im November an und mein Mann war einfach damit überfordert er wusste nicht was er machen soll. Er hat mir auch oft angeboten mich ins Krankenhaus zu bringen, aber da habe ich dann geblockt und meinte immer die stecken mich doch in die Klapse naja nach dem Blutbild und Hno besuchen und Gynäkologen was alles gut war sagt er mittlerweile nix oder er sagt fang jetzt bitte nicht nochmal damit an. Naja ich boxe mich so durch und schütte meinen Herz bei euch aus. Ah ja eine Therapie habe ich auch angefangen.

Zitat von Ay83:
Bei mir fing alles im November an und mein Mann war einfach damit überfordert er wusste nicht was er machen soll. Er hat mir auch oft angeboten mich ins Krankenhaus zu bringen, aber da habe ich dann geblockt und meinte immer die stecken mich doch in die Klapse naja nach dem Blutbild und Hno besuchen und Gynäkologen was alles gut war sagt er mittlerweile nix oder er sagt fang jetzt bitte nicht nochmal damit an. Naja ich boxe mich so durch und schütte meinen Herz bei euch aus. Ah ja eine Therapie habe ich auch angefangen.

Wenn das bei dir erst jetzt angefangen hat und Du bereits in Therapie bist hast du ja super Chancen, dass alles wieder gut wird.

Zitat von Sarahh:
Wenn das bei dir erst jetzt angefangen hat und Du bereits in Therapie bist hast du ja super Chancen, dass alles wieder gut wird. [/quote

Ich hoffe es! Meine Arbeitskolleginnen waren echt geschockt als sie mich so erlebt haben, weil die mich so nicht kannten. Jetzt fühle ich mich körperlich und seelisch gut aber ich habe richtig Angst das es wieder so komisch wird. Man muss sein Arzt trauen anders kommt man da nicht raus

Zitat von Ay83:

Das sagt meine Freundin auch hatten wir heute erst

Mich frisst die Angst noch auf weil ich schon wieder ein Kilo abgenommen habe. Wenn es auch gut ist für mich aber ich hab keinen Appetit. Die Gewichtsabnahme in relativ kurzer Zeit macht mir Angst. Ich war heute bei der Ärztin sie untersuchte mich erneut es war aber alles in Ordnung . Sie versuchte mich zu beruhigen trotzdem ist die Angst voll da.

Zitat von Ewald:
Mich frisst die Angst noch auf weil ich schon wieder ein Kilo abgenommen habe. Wenn es auch gut ist für mich aber ich hab keinen Appetit. Die Gewichtsabnahme in relativ kurzer Zeit macht mir Angst. Ich war heute bei der Ärztin sie untersuchte mich erneut es war aber alles in Ordnung . Sie versuchte mich zu beruhigen trotzdem ist die Angst voll da.

Ewald, ich habe Dir mal geraten, zu meditieren... machst Du das? Und sei es für nur 5 Minuten täglich...
Sponsor-Mitgliedschaft

Leider noch nicht weil ich zu sehr mit mir beschäftigt bin gerade wegen der Gewichtsabnahme

Ewald es reicht!
Verdammt nochmals,du kannst doch nicht einfach gar nichts machen und hoffen das es besser wird...
So funktioniert das aber nicht....

Beweg endlich deinen hintern und mach was...

Von nichts kommt nichts...

Du wirst kein Wunder erfahren

Zitat von Ewald:

Ey... Du kannst doch nicht jede Woche zum Arzt rennen...! Das geht nicht!

Irgendwie finde ich es alles komisch was und wie du schreibst!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore