App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Ewald:
Nur meine Leukozyten sind bei 14000 und heute hatte ich massiv Blut im Stuhl

Hattest Du in den Wochen bzw. Monaten einen Infekt? Ist dein Knie entzündet, oder andere Entzündungen bekannt? Rauchst Du?
Wieviele und welche Medikamente nimmst Du?

Ich bin Nichtraucher, ich nehme Citalopram 40mg pantoprazol forxiga 5 mg Ziprasidon 40 mg betablocker 98 mg zur Zeit Schlafmittel und Antibiotikum , ich muss eine Entzündung im Körper haben bloß weiß man nicht wo ich kann mich an keinen Infekt erinnern

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von Ewald:
Nur meine Leukozyten sind bei 14000 und heute hatte ich massiv Blut im Stuhl

Also Leukozyten die erhöt sind können so vieeeeele Ursachen haben. Ich denke nicht das es was schlimmes ist. Blut im Stuhl hatte ich letzte Woche auch und zwar richtig viel... Meistens ist das ein kleiner Einriss.. du hast kein Darmkrebs oder sonst was.. du hattest ja auch die. Darmspiegelung also ist es zu 100% ausgeschlossen.

Zitat von turbino12:
Also Leukozyten die erhöt sind können so vieeeeele Ursachen haben. Ich denke nicht das es was schlimmes ist. Blut im Stuhl hatte ich letzte Woche auch und zwar richtig viel... Meistens ist das ein kleiner Einriss.. du hast kein Darmkrebs oder sonst was.. du hattest ja auch die. Darmspiegelung also ist es zu 100% ausgeschlossen.

Herzlichen Dank für deine Antwort stimmt ich hatte vor einem guten halben Jahr erst eine Spiegelung

Zitat von Ewald:
Herzlichen Dank für deine Antwort stimmt ich hatte vor einem guten halben Jahr erst eine Spiegelung

Genau. Es ist nicht möglich das da was ist bzw Darmkrebs macht ganz ganz lange keine Beschwerden also das kann nicht sein das in 6 Monaten Darmkrebs entsteht und du hattest die Beschwerden ja auch vor der Darmspiegelung.

Lieber Ewald,wenn ich könnte würde ich dir einen ganzen Tag lang deine Ängste und Symptome abnehmen....
Damit du mal wieder einen ganzen Tag dein leben geniessen könntest....

Das wäre sehr nett aber leider nicht umsetzbar

Zitat von turbino12:
Genau. Es ist nicht möglich das da was ist bzw Darmkrebs macht ganz ganz lange keine Beschwerden also das kann nicht sein das in 6 Monaten Darmkrebs entsteht und du hattest die Beschwerden ja auch vor der Darmspiegelung.

Stimmt da hatte ich auch die beschwerden

Sichtbares blut ist kein Zeichen von darmkrebs, sondern analfissur etc.

Auch okkultes Blut ist kein Zeichen für krebs ...

Zitat von aldia249:

Das ist korrekt - Meistens merkt man das ja auch, da es auch schmerzt... Ich hatte auch aus diesem Grund eine Darmspiegelung aufgrund der grossen Angst vor Darmkrebs... Hatte aber nur einen kleinen Riss... Das war mir dann richtig Peinlich beim Arzt, weil ich vorher so 100% überzeugt war.

Du kannst wirklich beruihgt sein. Hast du gewusst, dass die meisten Hypochonder nie die Krankheit bekommen die Sie sich gerade einreden? Hypochonder sind sehr Wachsam und gehen meistens schneller zum Arzt als andere... Du wirst irgendwann sterben, wie wir alle aber nicht an einer deiner gefürchteten Krankheiten.

Zitat von NIEaufgeben:
Auch okkultes Blut ist kein Zeichen für krebs ...

Ja das hat mein Arzt auch gesagt... Wenn beispielsweise die Schleimgaut im oberen Darm gereizt ist.

Zitat von aldia249:

Ok

Zitat von turbino12:
Ja das hat mein Arzt auch gesagt... Wenn beispielsweise die Schleimgaut im oberen Darm gereizt ist.

Das trifft bei mir am ehesten zu

Also ich habe okkultes Blut im Stuhl und sogar ziemlich viel...
Und trotzdem habe ich ganz sicher kein Darmkrebs....

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich habe okkultes Blut im Stuhl und sogar ziemlich viel...

Das war bei mir auch so und ich musste sofort zur Spiegelung.
Es wurde nichts festgestellt.

Zitat von Ewald:
Ich bin Nichtraucher, ich nehme Citalopram 40mg pantoprazol forxiga 5 mg Ziprasidon 40 mg betablocker 98 mg zur Zeit Schlafmittel und Antibiotikum , ich muss eine Entzündung im Körper haben bloß weiß man nicht wo ich kann mich an keinen Infekt erinnern

Medikamente - vor allem in Kombination - können den Wert - aber auch fast alle anderen Blutwerte - verändern. Du hast da auch schon eine hübsche Mixtur...
musst Du auch Insulin spritzen oder Tabletten?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mcadam:
Medikamente - vor allem in Kombination - können den Wert - aber auch fast alle anderen Blutwerte - verändern.

Nicht nur das, sondern es bestehen schwerwiegende Wechselwirkungen zwischen Ziprasidon und Citalopram, Citalopram und Pantoprazol und Ziprasidon und Pantoprazol.
Das wurde hier aber schon gepostet.

Andere eventuelle Wechselwirkungen konnte ich nicht testen, weil ich den Namen und die Mengenangabe von dem Betablocker, dem Schlafmittel und dem Antibiotika nicht habe.

Ausser den Wechselwirkungen können noch die normalen Nebenwirkungen der Medis auch noch mit auftreten.

Zitat von mcadam:
Medikamente - vor allem in Kombination - können den Wert - aber auch fast alle anderen Blutwerte - verändern. Du hast da auch schon eine hübsche Mixtur... musst Du auch Insulin spritzen oder Tabletten?

Ich muss Insulin spritzen

Sagt mal wie gehen eure Partner damit um? Einfach mit der Situation Hypochondrie? Also meiner blockt da komplett sagt immer du hast nix und fertig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore