App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von aldia249:
Warum genau konntest du nicht mehr laufen? Wie lange nach Einnahme kamen die Probleme? Konntest du es vollständig wieder loswerden?Sorry die ganzen Fragen gen, aber hab seit Monaten massive Probleme mit den Sehnen, bin aber nicht sicher woher es kommt.. Da die Einnahme auch schon länger her ist

Ich habe es nur 2 Tage genommen. Fing schon am ersten Tag an. Fühlte mich total grippig und dann hab ich meine Fussgelenke nicht mehr gespürt konnte nicht mehr laufen. Bin dann zum Arzt. Diagnose, Vergiftung.
Ich denke das ich keine Langzeitschäden habe.

Also heute ist wieder so ein blöder Tag. Kennt das jemand wenn der schwindel beim Auto fahren nicht da ist und dann plötzlich wenn man bei der Ampel zum stehen kommt geht es wieder los? Oder wenn man läuft ist alles gut und wenn stehen bleibt ist der Schwindel wieder da? Was ist das für ein schwindel? Plus dazu kommt es mir vor als würde mein gehirn sich ab und an kurz bewegen/zucken ein ekelhafte Gefühl

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von aldia249:
aber hab seit Monaten massive Probleme mit den Sehnen, bin aber nicht sicher woher es kommt.. Da die Einnahme auch schon länger her ist

Die Probleme mit den Sehnen kommen meist erst Monate nach der Einnahme. Ich habe seit der Einnahme auch Sehnenschmerzen aber nur im rechten Fuss. Habe seitdem auch Muskelschmerzen im LWS Bereich.

Zitat von petrus57:
Die Probleme mit den Sehnen kommen meist erst Monate nach der Einnahme. Ich habe seit der Einnahme auch Sehnenschmerzen aber nur im rechten Fuss. Habe seitdem auch Muskelschmerzen im LWS Bereich.

Die die das aufm Markt gebracht haben sollten verklagt werden!

Zitat von Kik: