App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von aldia249:
Warum genau konntest du nicht mehr laufen? Wie lange nach Einnahme kamen die Probleme? Konntest du es vollständig wieder loswerden?Sorry die ganzen Fragen gen, aber hab seit Monaten massive Probleme mit den Sehnen, bin aber nicht sicher woher es kommt.. Da die Einnahme auch schon länger her ist

Ich habe es nur 2 Tage genommen. Fing schon am ersten Tag an. Fühlte mich total grippig und dann hab ich meine Fussgelenke nicht mehr gespürt konnte nicht mehr laufen. Bin dann zum Arzt. Diagnose, Vergiftung.
Ich denke das ich keine Langzeitschäden habe.

Also heute ist wieder so ein blöder Tag. Kennt das jemand wenn der schwindel beim Auto fahren nicht da ist und dann plötzlich wenn man bei der Ampel zum stehen kommt geht es wieder los? Oder wenn man läuft ist alles gut und wenn stehen bleibt ist der Schwindel wieder da? Was ist das für ein schwindel? Plus dazu kommt es mir vor als würde mein gehirn sich ab und an kurz bewegen/zucken ein ekelhafte Gefühl

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von aldia249:
aber hab seit Monaten massive Probleme mit den Sehnen, bin aber nicht sicher woher es kommt.. Da die Einnahme auch schon länger her ist

Die Probleme mit den Sehnen kommen meist erst Monate nach der Einnahme. Ich habe seit der Einnahme auch Sehnenschmerzen aber nur im rechten Fuss. Habe seitdem auch Muskelschmerzen im LWS Bereich.

Zitat von petrus57:
Die Probleme mit den Sehnen kommen meist erst Monate nach der Einnahme. Ich habe seit der Einnahme auch Sehnenschmerzen aber nur im rechten Fuss. Habe seitdem auch Muskelschmerzen im LWS Bereich.

Die die das aufm Markt gebracht haben sollten verklagt werden!

Zitat von Kik:
Also heute ist wieder so ein blöder Tag. Kennt das jemand wenn der schwindel beim Auto fahren nicht da ist und dann plötzlich wenn man bei der Ampel zum stehen kommt geht es wieder los? Oder wenn man läuft ist alles gut und wenn stehen bleibt ist der Schwindel wieder da? Was ist das für ein schwindel? Plus dazu kommt es mir vor als würde mein gehirn sich ab und an kurz bewegen/zucken ein ekelhafte Gefühl

Ja, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Bzw. massiv auftretende Angstgefühle, wenn ich, wie bei einem Trichter auf eine große Kreuzung zu gefahren bin, sobald ich erkannt habe, dass ich dort gleich anhalten muss und um mich herum andere Autos.

Das kommt wohl oft bei Angsterkrankungen vor. Allerdings ist es nicht spezifisch für Hypochondrie sondern, so meine Interpretation, weil man, bzw. das Unterbewusstsein bemerkt, dass man hier jetzt nicht aktiv die Situation verlassen könnte.
Der Fluchtweg wäre also abgeschlossen, also aus der Sicht des UBs. Der Schwindel, die Angstgefühle, etc. an dieser Stelle soll Dir signalisieren: Gefahr, schaff rasch Abhilfe.

Zitat von Abe:
Ja, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Bzw. massiv auftretende Angstgefühle, wenn ich, wie bei einem Trichter auf eine große Kreuzung zu gefahren bin, sobald ich erkannt habe, dass ich dort gleich anhalten muss und um mich herum andere Autos.Das kommt wohl oft bei Angsterkrankungen vor. Allerdings ist es nicht spezifisch für Hypochondrie sondern, so meine Interpretation, weil man, bzw. das Unterbewusstsein bemerkt, dass man hier jetzt nicht aktiv die Situation verlassen könnte.Der Fluchtweg wäre also abgeschlossen, also aus der Sicht des UBs. Der Schwindel, die Angstgefühle, etc. an dieser Stelle soll Dir signalisieren: Gefahr, schaff rasch Abhilfe.

Hypochondrie in dem Sinne, weil ich mir durch den schwindel einreden das ich einen hirntumor habe..

Zitat von Abendschein:
Das was Du schreibst, kommt mir voll bekannt vor. Sobald Leere in meinem Leben eintrat, hatte ich Ängste und Krankheitssymptome. War ich aber mit was beschäftigt, dachte ich nicht daran. Bei mir fing auch alles im Kindesalter an, wenn nicht auch schon im Mutterleib, meine Mama hat mir ihre Ängste schon mitgegeben. Glaube ich. Wie meinst Du das @turbino12 Du denkst ganz anders und Du findest es komisch, wie Du Dich verhälst?@Ewald vielleicht kommt das von dem Antibiotika.

Ich persönlich finde diese Zeit als das ganze anfing ganz schlimm.. Da ich die erste Panikattacke im auto hatte und an einem Ort wo wir immer in die Ferien gefahren sind, getraute mich ganz lange nicht mehr dort hin. Ich hatte Angst vor vielen Menschen, jedoch auch vor relativ unbewohntem Gebiet, da ich immer Angst hatte das mir etwas passiert und ich Tod umfalle... dort war es noch nicht so, dass ich dachte das ich Krebs oder so habe... das kamm alles irgendwie zusammen. Hatte damals mit meiner Mama so ei Film geschaut wo es um eine Leukämie erkrankten ging da wurde mir danach richtig schwindlig... Konnte nicht ins Kino hatte in dieser Zeit wenig Freunde weil ich einfach vor allem Angst hatte. Ich hatte in dieser Zeit ganz viel diese Derelisation die hier auch viele beschrieben haben. Höhrstürzte hatte ich bereits als Kind... Ich persönlich finde schon das es mir ein Stück Kindheit genommen hat. Ich trauere dem jetzt nicht nach aber es ist einfach so... ich musste die Schule und alles wechseln... Ich hatte aber trotzdem eine schöne Kindheit da die Angst vor Krankheiten nicht immer gleich stark ausgeprägt ist.

Wie du @Abendschein beschrieben hast, dass es insbesondere dann kommt wenn eigentlich alles Perfekt läuft

Zitat von turbino12:
Wie du @Abendschein beschrieben hast, dass es insbesondere dann kommt wenn eigentlich alles Perfekt läuft

Naja wo alles Perfekt läuft, ist nicht richtig. @turbino12 das habe ich nicht gesagt.
Ich habe eher die Angst bekommen, als Leere in meinem Leben war, also wo nichts war.
Da kam die Angst.

Heute hatte mich die Angst voll im Griff ich hatte den ganzen Tag Schweißausbrüche und Zustände wegen der Entzündungswerte. Einfach furchtbar

Du hast keine enzündungswerte verstehst du das denn nicht?

Zitat von Ewald:
Heute hatte mich die Angst voll im Griff ich hatte den ganzen Tag Schweißausbrüche und Zustände wegen der Entzündungswerte. Einfach furchtbar

Lieber Ewald. Dein CRP ist in der Norm. Du kannst da wirkkich beruihgt sein. Ich habe z. B häufig eine leicht erhöte Temperatur und mein CRP ist manchmal auch erhöt. Sei beruihgt.. Die Schweissausbrüche kommen von der Angst die du innerlich hast...

Aber der Arzt sagte mir das es erhöht sei aber Danke für deine beruhigenden Worte

Zitat von Ewald:
Aber der Arzt sagte mir das es erhöht sei aber Danke für deine beruhigenden Worte

Er sagte bestimmt : leicht erhöt
Aber du hast jetzt warum auch immer das Antibiotikum bekommen.

Zitat von Ewald:

Lieber Ewald. Dein CRP Wert ist unter 5 Also wenn da dein Arzt Antibiotika verschreibt solltest du dringend den Arzt wechseln. Du solltest dir lieber darüber Sorgen machen. AB nimmt man nur wenn es wirklich nötig ist. Bei dir ist ja praktisch keine Entzündung vorhanden. Ich frage mich warum er hier von einer Entzündung spricht. Ich finde das nich Ok von deinem Hausarzt.

Zitat von turbino12:
Lieber Ewald. Dein CRP Wert ist unter 5 Also wenn da dein Arzt Antibiotika verschreibt solltest du dringend den Arzt wechseln. Du solltest dir lieber darüber Sorgen machen. AB nimmt man nur wenn es wirklich nötig ist. Bei dir ist ja praktisch keine Entzündung vorhanden. Ich frage mich warum er hier von einer Entzündung spricht. Ich finde das nich Ok von deinem Hausarzt.

Hat @NIEaufgeben alles schon gesagt.
Wir drehen uns hier im Kreis.
Wenn keine Therapie gemacht wird, hat Ewald vor allem Angst, vor allem und jedem.
Puh,......

Hmmm.. Ich weiss halt auch nicht wie helfen. Ich kann ja nicht sagen Wart noch ein paar Tagen, dann geht es dir besser Bei mir war es wirklich so... Aber ich mache auch eine Theraoie zur Vorbeugung. Weil ich weiss es ist wie ein JoJo Effekt. Es kommt zurück und schlägt schlimmer zurück.. daher ist eine Therapie zimlich Hilfreich, damit ich diese Stabile Haltung beibehalten kann.

find ich gut wie ihr das meistert. abbendschein sei nicht so bös.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Mann hatte nach der Knie op einen crp Wert von über 200. Da kann man sich dann mal langsam Gedanken machen. Ei. Niedrigerer Wert kann durch das Übergewicht kommen. Die Gelenke sind doch gereizt und manchmal dann leicht entzündet. Da kann kein anderer helfen. Geh doch gleich mal ne Runde schwimmen. Von alleine wird das nix

@Ewald

Wie geht's dir so? Noch unter den Lebenden?

Guten Morgen,
Ich bin heute nacht von Reizhusten wach geworden ohne krank zu sein.
Kennt das jemand?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore