Ja aber @NIEaufgeben hat schon Recht. Habe schon übertrieben. Ich wünsche mir für @Ewald das er auf den richtigen Weg kommt. Ich weiss nicht wie Alt du bist aber bestimmt hast du noch so viel vor dir. Also ich selbst finde, dass mir 1 -2 Jahre von der Hypochondrie geklaut wurden.... Jeder der Hypochondrie hat findet seine Krankheit die er gerade denkt das er hat am schlimmsten... Das musste ich auch zuerst lernen. Am Anfang dachte ich auch... Meine Angst vor der Creutzfelt Jakob Krankheit ist die Schlimmste die es gibt.. Etwas schlimmeres gibt es nicht.... Man weiss nie was als nächstes kommt.. Man denkt jetzt ist es vorbei und es geht mir gut.. Das dachte ich die vielen letzten male auch. Darmkrebs, Leukämie usw....
Bei mir ist es so das es am Anfang Harmlose Krankheiten waren. (Mit Harmlos meine ich aufjedenfall behandelbar und eine Chance auf Heilung, keinesfalls möchte ich damit sagen, dass diese Krankheiten nicht schlimm sind) Beispielsweise Diabetes, HIV usw.... Später kammen dan seltene Krankheiten an die Reihe.. Das schlimmste ist daran, dass sich teilweise die Ärzte mit seltenen Krankheiten nicht so gut auskennen bzw.. braucht es einen Spezialisten....Die Diagnose ist schwierig und das ist meiner Meinung nach für einen Hypochonder ganz Schlimm. Nicht diese 100% Sicherheit zu haben.
22.02.2020 12:26 •
x 1 #1141