Zitat von turbino12:Leider versuchen wir schon seit Monaten den lieben @edwald zu unterstützen und zu helfen, leider drehen wir uns immer und immer wieder im Kreis. Ich bitte daher zu prüfen, ob es allenfalls Sinn machen würde Ihn für diesen Thread zu sperren. Es macht absolut keinen Sinn, jemanden helfen zu wollen, wenn man derart Beratungsresistent ist.. In schlimmen Hypochondrischen Phasen ist dies leider so und ich mache im keine Vorrwürfe, jedoch ist dieser Thread dazu da anderen Usern zu helfen die bereits Hilfe annehmen können. Der liebe Edwald ist noch nicht bereit und befindet sich in einer schlimmen Hypochondrischen Phase. Ich habe fast das Gefühl das im die ganze weitere Fragerei und insbesondere das ignorieren von Fragen an Ihn noch mehr belastend ist für Ihn.
Also jetzt bleib mal locker, wir versuchen zu unterstützen?
Hast Du erst nicht selber zu dem Kreis der tauben Ohren gehört?
Du willst Ewald sperren lassen? Dein Ernst? Wie oft hat man bei Dir den Eindruck gehabt, dass Du nichts annimmst und Dich genau in dieser hypochondrischen Phase befindest?
Das finde ich jetzt unglaublich von Dir, auch wenn man bei Ewald im Moment keine Fortschritte sieht, das hat man bei Dir auch nicht bis zu Deiner wundersamen Heilung von einem Tag auf dem anderen gesehen.
Wie oft hat man da keinen Sinn mehr gesehen aber es immer wieder versucht.
Man muss ja nichts schreiben, niemand zwingt einem, den Thread zu lesen, und niemand sollte sich unter Druck gesetzt fühlen.
Wenn unsere Hilfe allein nicht ausreicht, so ist es Ewalds Sache, sich professionelle Hilfe zu suchen, mehr wie raten kann man nicht. Man kann seinen Unmut äussern, aber man darf Ewald doch jetzt nicht quasi ausgrenzen, wie soll er sich da fühlen?
So einen Vorschlag zu machen geht für mich zu zu weit, und das auch noch in einem Angst-und Panik Selbsthilfeforum und einem Hypochonderthread.
22.02.2020 03:42 • x 8 #1121