App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Abendschein:
Und wer kann Dir dabei helfen?

Ich weiß es langsam nicht mehr

Zitat von Ewald:
Das ich wieder Gesund werde vorallem körperlich und psychisch

Das wird nicht von allein kommen.
Da muss du unbedingt etwas selbst tun.
Eine geeignete Therapie und gesunde Ernaehrung/Bewegung gehoeren ganz sicher dazu.

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Mir reicht es sowas von. Ich bin hier Raus! Der CRP ist ganz Normal und das weisst du auch.. wenn man so viel googelt sollte man das wenigstens auch wissen.

ich helfe nur noch Menschen die wirklich Hilfe benötigen... Habe das Gefühl das man hier nur an eine Wand redet... und du schreibst immer das du weisst das wir dir nur helfen..... Ja man merkt es Also Wirklich! Und das schreibe ich als Hypochonder

Zitat von Ewald:
Ich weiß es langsam nicht mehr

Wieso meinst Du das die Therapie nichts für Dich ist, warum kann Dir da nicht geholfen werden?
Liegt das an Dir? Oder am Therapeuten, was meinst Du?

Man kann niemandem helfen der keine Hilfe will

Und wenn man lauter Dinge sagt die nicht der Wahrheit entsprechen dann finde ich muss Schluss sein...es gibt hier genug user die wirklich Hilfe wollen und brauchen...

Ich glaube ihm ,dass er verzweifelt ist.
Aber aus diesem Gegankengefaengnis kann er sich sicher mit therapeutischer Hilfe befreien.

Zitat von survivor3:
Ich glaube ihm ,dass er verzweifelt ist.Aber aus diesem Gegankengefaengnis kann er sich sicher mit therapeutischer Hilfe befreien.

Er ist doch in Therapie, ich glaube nicht das es am Therapeuten liegt,
deswegen habe ich gefragt, bis jetzt kam keine Antwort.
Ich glaube das man dem Ewald nicht helfen kann, weil er die Hilfe nicht
annehmen kann und wird. Er mißtraut allem, ob Ärzte, User......nicht einmal sich selbst
kann er Glauben schenken. Vielleicht hat er sich das Leben so ausgesucht und kann da nicht mehr
raus. Kann alles sein. Eine richtige Antwort werden wir nie bekommen, weil Ewald nicht sprechen kann oder will.

Das Ihr so eine Geduld habt. Ich hätte schon längst aufgegeben zu schreiben.
Wenn er Niemanden glaubt, kann man nicht helfen.

Wenn der Leidensdruck hoch genug wird,wird Ewald sich auch um Hilfe bemuehen/annehmen,bzw einen neuen Ansatz finden (muessen).

Zitat von christian17:
Das Ihr so eine Geduld habt. Ich hätte schon längst aufgegeben zu schreiben. Wenn er Niemanden glaubt, kann man nicht helfen.

Genau das denke ich.

Zitat von survivor3:
Wenn der Leidensdruck hoch genug wird,wird Ewald sich auch um Hilfe bemuehen/annehmen,bzw einen neuen Ansatz finden (muessen).

Das glaube ich nicht, denn der Leidensdruck ist ja schon so hoch bei ihm, das hat er mehrmals
hier schon verlauten lassen.

Zitat von Acipulbiber:
Genau das denke ich.
Ich bin noch neu in diesem Thread,deshalb unbelastet ....

Ich habe es monatelang versucht...wirklich versucht....

Es hatt keinen Sinn...
Ewald es tut mir leid aber ich werde diese Story nicht weiter führen...
Es muss auch mal Schluss sein....

Nur du alleine kannst dir noch helfen

Zitat von Abendschein:
Das glaube ich nicht, denn der Leidensdruck ist ja schon so hoch bei ihm, das hat er mehrmals hier schon verlauten lassen.

Schreiben,verlauten lassen ist eine Sache.Dann etwas Neues anzufangen/auszuprobieren ist die naechste Sache.
Es ist sein Leben und er muss was veraendern wollen.
Ggfs will er auch mal wieder die schoenen Seiten seiner Ehe leben wollen,das kann auch eine Motivation sein.

Zitat von Ewald:
Moxifloxacin ich hoffe es hilft was

57 mögliche Nebenwirkungen
Eine Nebenwirkung, und noch eine der harmlosesten ist Appetitmangel.

Zitat von survivor3:
Schreiben,verlauten lassen ist eine Sache.Dann etwas Neues anzufangen/auszuprobieren ist die naechste Sache.Es ist sein Leben und er muss was veraendern wollen.Ggfs will er auch mal wieder die schoenen Seiten seiner Ehe leben wollen,das kann auch eine Motivation sein.

Ich wollte bei Ewald auf etwas anderes hinaus, wir reden hier schon einige Monate.
Ich überlasse Dir das Wort aber sehr gerne, @Survivor ......da Du neu bist in dem Thema, hast Du vielleicht
mehr Glück, als wir alle.

Viel Erfolg.

Zitat von Abendschein:
Ich wollte bei Ewald auf etwas anderes hinaus, wir reden hier schon einige Monate.Ich überlasse Dir das Wort aber sehr gerne, @Survivor ......da Du neu bist in dem Thema, hast Du vielleichtmehr Glück, als wir alle. Viel Erfolg.

Es haengt einzig und allein von Ewald ab,ob/und was ihn zum Handeln motiviert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von survivor3:
Es haengt einzig und allein von Ewald ab,ob/und was ihn zum Handeln motiviert.

Ja das sowieso, aber man kann ihn dahin stupsen. Die Richtung vorgeben.

Zitat von Abendschein:
Ja das sowieso, aber man kann ihn dahin stupsen.

Stupsen reicht da nicht, wir können da gar nichts tun. Oder hat es bis jetzt was gebracht?
Es dreht sich alles nur im Kreis.

Leider versuchen wir schon seit Monaten den lieben @edwald zu unterstützen und zu helfen, leider drehen wir uns immer und immer wieder im Kreis. Ich bitte daher zu prüfen, ob es allenfalls Sinn machen würde Ihn für diesen Thread zu sperren. Es macht absolut keinen Sinn, jemanden helfen zu wollen, wenn man derart Beratungsresistent ist.. In schlimmen Hypochondrischen Phasen ist dies leider so und ich mache im keine Vorrwürfe, jedoch ist dieser Thread dazu da anderen Usern zu helfen die bereits Hilfe annehmen können. Der liebe Edwald ist noch nicht bereit und befindet sich in einer schlimmen Hypochondrischen Phase. Ich habe fast das Gefühl das im die ganze weitere Fragerei und insbesondere das ignorieren von Fragen an Ihn noch mehr belastend ist für Ihn.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore