App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Das glaub ich nicht

Es kann auch sein, das der Arzt die Nase voll hat.

Meine Kollegin, wollte immer und eewig Magen/Darm Spiegelungen haben, weil sie angeblich Schmerzen hatte-.
Der Arzt konnte diese aber nicht gewährleisten, weil da nichts war. Die Spiegelungen waren alle zu teuer,
um das sie jedes Jahr gemacht werden sollten.
Naja jetzt liegt sie im Krankenhaus und bekommt eine Magenverkleinerung-.

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Also langsam glaube ich du nimmst uns hier auf den Arm...
Oder dein Arzt ist ein Hypochonder!

Kein Arzt der Welt verschreibt ein ab wegen einem wert der eindeutig in der Norm liegt...
Da kann doch was nicht stimmen...der normwert für den CRP ist bis 5 in der Norm....und nicht bis 0,5...

Dein wert ist perfekt und es ist nicht möglich das er aufgrund eines perfekten Wertes einen zweiten untersuch angeordnet hatt..

Irgendetwas läuft hier falsch...

Und nochmals zum mitschreiben der normwert ist bis 5 ganz normal......

Na wenner die Nase voll hat soll er ein Taschentuch nehmen wa

Übergewicht kann die entzündungswerte übrigens auch erhöhen. Meine Leukozyten sind daher immer etwas höher.

Zitat von Ewald:
Das glaub ich nicht

Wie heißt das Antibiotika denn?

Zitat von NIEaufgeben:
Also langsam glaube ich du nimmst uns hier auf den Arm...Oder dein Arzt ist ein Hypochonder!Kein Arzt der Welt verschreibt ein ab wegen einem wert der eindeutig in der Norm liegt...Da kann doch was nicht stimmen...der normwert für den CRP ist bis 5 in der Norm....und nicht bis 0,5...Dein wert ist perfekt und es ist nicht möglich das er aufgrund eines perfekten Wertes einen zweiten untersuch angeordnet hatt..Irgendetwas läuft hier falsch...Und nochmals zum mitschreiben der normwert ist bis 5 ganz normal......

Ich nehme hier niemanden auf dem Arm im Gegenteil ich bin froh das ich hier schreiben darf. Vielleicht hab ich auch die Werte vom Arzt falsch verstanden weil ich glaub nicht das er mir sonst das Antibiotikum verschrieben hätte. Mir macht nur wenn es auch gut ist die Gewichtsabnahme und der Appetit Mangel sorgen . Und die massiven Schweißausbrüche treiben mir Angst ein.

Zitat von Ewald:
Ich nehme hier niemanden auf dem Arm im Gegenteil ich bin froh das ich hier schreiben darf. Vielleicht hab ich auch die Werte vom Arzt falsch verstanden weil ich glaub nicht das er mir sonst das Antibiotikum verschrieben hätte. Mir macht nur wenn es auch gut ist die Gewichtsabnahme und der Appetit Mangel sorgen . Und die massiven Schweißausbrüche treiben mir Angst ein.

Wie heißt das Antibiotikum, @Ewald ? Die Gewichtsabnahme kommt durch die Angst.

Zitat von Ewald:

Und wie heißt das Antibiotikum?

Musst du den Namen des abs erst googeln?

Menno

Zitat von Abendschein:
Wie heißt das Antibiotikum, @Ewald ? Die Gewichtsabnahme kommt durch die Angst.

Moxifloxacin ich hoffe es hilft was

Zitat von Ewald:
Moxifloxacin ich hoffe es hilft was

Wechsel den Arzt!
Tue dir selbst ein Gefallen und nehme es nicht!

Zitat von Lara1204:
Wechsel den Arzt!

Das Mittel soll bei Atemwegserkrankungen helfen und kann auf Magen und Darm gehen.

Zitat von Abendschein:
Das Mittel soll bei Atemwegserkrankungen helfen.

Floxacine haben schwer wiegende Nebenwirkungen. Das ist ein sehr umstrittenes Antibiotikum.

Das ist das erste ab was bei Google rauskommt
Sorry aber hier ist etwas faul....
Es passt einfach nichts...das ab passt nicht...
Die werte im Blut passen nicht...sorry aber ich hab da keine Lust mehr drauf

Zitat von Abendschein:
Das Mittel soll bei Atemwegserkrankungen helfen und kann auf Magen und Darm gehen.

Diese Antibiotika werden fast überhaupt nicht mehr verschrieben. Das sollte ein INTERNIST oder wie er sich schimpft auch wissen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist das erste ab was bei Google rauskommtSorry aber hier ist etwas faul....Es passt einfach nichts...das ab passt nicht...Die werte im Blut passen nicht...sorry aber ich hab da keine Lust mehr drauf

Da werde ich am Montag den Arzt kontaktieren

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist das erste ab was bei Google rauskommtSorry aber hier ist etwas faul....Es passt einfach nichts...das ab passt nicht...Die werte im Blut passen nicht...sorry aber ich hab da keine Lust mehr drauf

Wenn Du gehst, komme ich mit, @NIEaufgeben ....wollte ich ja schon vor eingier Zeit, aber ich habe immer noch die Hoffnung
gehabt, das wir dem @Ewald helfen können. Das glaube ich aber nun nicht mehr, denn wenn er dieses AB nimmt, dann wird das alles wieder von vorne los gehen, mit den Nebenwirkungen.-----! Ein Therapeut sollte da doch besser helfen können.
Als ich das so schlimm mit meinen Ängsten hatte, hat mich mein Therapeut dreimal in der Woche bestellt-

Zitat von Ewald:
Da werde ich am Montag den Arzt kontaktieren

Hast Du es schon genommen? @Ewald ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore