App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Ewald:
Wahnsinn was das anrichten kann mir gehts auch nicht gut die Leukozyten und das crp ist weiterhin erhöht muss jetzt auf Verdacht ein Antibiotikum nehmen

Was für ein Verdacht denn?

Es besteht kein Verdacht das Antibiotikum wurde wegen den erhöhten Werten verschrieben

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

[quote=Ewald]Es besteht kein Verdacht das Antibiotikum wurde wegen den erhöhten Werten verschrieben [/quote

Achsooo ist doch gut ))

Wie hoch ist dein CRP wert Ewald?

Ich hatte auch mal erhöter CRP bei 30 oder auch schon mal 80.

wenn er nur so bei 10 - 16 ist dann ist dies meistens nicht so Tragisch.. weiss nicht genau ob das Stimmt.

Zitat von turbino12:
Ich hatte auch mal erhöter CRP bei 30 oder auch schon mal 80.wenn er nur so bei 10 - 16 ist dann ist dies meistens nicht so Tragisch.. weiss nicht genau ob das Stimmt.

Da hast du recht...
Meiner ist immer so zwischen 8 und 15...das ist nicht tragisch und wird auch nicht mehr weiter untersucht...
30 braucht schon ein AB
Und 80 ist schon sehr sehr hoch....

Mein höchster wert war ein CRP wert von 110 das war dann laut Ärztin schon gefährlich...damals musste ich 2 ABS nehmen und jeden Tag zur Blutabnahme zur Ärztin...Gott sei dank war der wert nach 4 tagen schon auf 57 gesunken......

Zitat von NIEaufgeben:
Da hast du recht...Meiner ist immer so zwischen 8 und 15...das ist nicht tragisch und wird auch nicht mehr weiter untersucht...30 braucht schon ein AB Und 80 ist schon sehr sehr hoch....Mein höchster wert war ein CRP wert von 110 das war dann laut Ärztin schon gefährlich...damals musste ich 2 ABS nehmen und jeden Tag zur Blutabnahme zur Ärztin...Gott sei dank war der wert nach 4 tagen schon auf 57 gesunken......

Letzten Monat hatte ich Fieber (leicht) Herzrasen und halt Schmerzen hatte zuerst CRP von 14 und 2 Tage Später als es mir eigentlich besser ging einen CRP von 79. Der Arzt hat mir jedoch nichts gegeben.. Aber ich Lebe noch.

also meistens wenn ich Fieber habe habe oder erhöte Temperatur habe ich Beinweh und halt Hitzewallungen und meistens leicht erhöter CRP

Ich biete hiermit einen Höchst-CRP von 250
Akute EBV-Infektion 10 Tage nach der Geburt meines zweiten Sohnes.
Die Ärzte waren etwas unrund, mir ging es aber bis auf das hohe Fieber nicht wirklich schlecht. Ging dann auch recht schnell wieder runter und war nach einer Woche wieder normal.

Zitat von Phaedra:
Ich biete hiermit einen Höchst-CRP von 250 Akute EBV-Infektion 10 Tage nach der Geburt meines zweiten Sohnes.Die Ärzte waren etwas unrund, mir ging es aber bis auf das hohe Fieber nicht wirklich schlecht. Ging dann auch recht schnell wieder runter und war nach einer Woche wieder normal.

Bei mir war das auch so als der CRP nur 14 war da ging es mir schlechter.. einige Tage später war es bei mir bei 79 wo es mir eigentlich besser ging.

Zitat von NIEaufgeben:

Der Wert war bei 3,33

Zitat von NIEaufgeben:

Der Wert war bei 3,33

Aber bis 5 ist doch normal?

Das ist vollkommen in der Norm....

Zitat von Ay83:

Genau wegen den erhöhten werten

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist vollkommen in der Norm....

Normal wären bis 0,50

Lieber Ewald, hast du mit dem Arzt über dein wirkliches Problem gesprochen?

Da verstehe ich den Arzt nicht. Das er dabei ein Antibiotikum verschreibt, was soll das denn
bewirken, außer das man von dem Zeug auch wieder Nebenwirkungen bekommt, ich auf jeden
Fall, immer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von marialola:
Lieber Ewald, hast du mit dem Arzt über dein wirkliches Problem gesprochen?

Ja er weiß darüber Bescheid

Zitat von Abendschein:
Da verstehe ich den Arzt nicht. Das er dabei ein Antibiotikum verschreibt, was soll das denn bewirken, außer das man von dem Zeug auch wieder Nebenwirkungen bekommt, ich auf jedenFall, immer.

Er hat es mir verschrieben weil die Leukozyten und das crp erhöht waren und das schon länger er hat lange überlegt

Langsam glaube ich, der Arzt hat sich mit deiner Hypochondrie angesteckt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore