App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Ay83:
Das kann auch vom Wetter sein, ich niese momentan häufig und der eine Nasenloch ist immer empfindlich entweder läuft mir das Blut aus der Nase oder in den Rachen und wenn man räuspern tut oder hustet kann das blutig sein. Ich habe da auch schnell komische Gedanken momentan drückt es im Kopf Hals und Brustkorb, aber ich versuche mich da nicht reinzusteigern

Ich hatte auch Blut in einem Nasenloch gehabt als ich mit Taschentuch rein bin.

Zitat von Ewald:
Das hatte ich auch schon mal das kommt von der Nase und läuft hinten über den Rachen hinunter und ist nichts schlimmes.

Lieben Dank.
Ich hatte auch bisschen Blut in der Nase.

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

@Ewald was Deine Appetitlosigkeit betrifft... ich habe einen guten Test für Dich...
Morgen ist Freitag... versuche mal bis Montag NICHTS zu essen. Mit nichts meine ich NICHTS. Kein Keks. Keine Chips. Kein Apfel. NICHTS. Viel trinken ist Pflicht! Wenn Du es gar nicht mehr aushältst, darfst Du normal essen. Berichte uns dann, wie lange Du es ohne Essen ausgehalten und was Du dann zum Fastenbrechen gespeist hast...

Da Du offenbar keinen Appetit hast, müsstest Du es locker drei Tage aushalten...

Ich bin Diabetiker Typ 1 das geht nicht

Zitat von Ewald:
Ich bin Diabetiker Typ 1 das geht nicht

Also isst Du pflichtbewusst Deine BE trotz Appetitlosigkeit?

Also Ehrlich..... Nicht Böse gemeint aber das du Diabetes hast wundert mich nicht.... und du berichtest ständig, dass du kein Hunger hast.... Ich hätte auch keinen Appetit mehr wenn ich mir ständig Sorgen um meine Gesundheit mache. es ist eine reine Kopfsache...

In meinen schlimmen Zeiten habe ich auch keinen Hunger mehr gehabt weil ich so Angst hatte... Ich weiss nicht mehr was ich schreiben oder wie ich helfen kann. Ich klick mich an dieser Stelle aus

Ich hoffe du wirst bald psychisch wieder Gesund oder zumindest auf einem guten Weg. Glaub mir wenn die Angst vorbei ist hast du plötzlich ganz andere Sorgen.

Ich z. B habe diverse Dinge durch meine Hypochondrie vernachlässigt, womit ich jetzt auch Probleme habe.

Das glaub ich auch ich vernachlässige momentan alles

Hy Leute heute wieder mal so ein Tag wo ich in Gedanken versinke. Ein Bekannter von meinem Mann hat eine Krebs Diagnose erhalten Gott sei Dank sehr früh entdeckt Quasi zufällig. Er ist älter und eine Vorgeschichte ich möchte mit Absicht nicht schreibe was für eine Art von Krebs, sonst kann andere hier wuschig machen muss ja nicht sein.
Da denkt man so schnell vielleicht habe ich ja auch was und es sieht keiner. Man ich habe das Gefühl ich ziehe den Krebs von anderen magisch an überall höre und lese ich davon. Früher habe ich das überhaupt nicht mitbekommen. LG

Hab grad Todesangst bin im Wartezimmer wegen der Blutwerte hab Schweiß Ausbrüche sorry wenn ich schon wieder so schreibe aber die Angst Frist mich auf

Zitat von Ewald:
Hab grad Todesangst bin im Wartezimmer wegen der Blutwerte hab Schweiß Ausbrüche sorry wenn ich schon wieder so schreibe aber die Angst Frist mich auf

Da wird schon alles gut sein. So oft wie du da was machst Ewald wird sich da auch so schnell nix ändern.
Und außerdem hätten die längst angerufen , wenn dein Befund auffällig wäre.

Zitat von Ewald:

Kannst du ja gleich deinem Arzt sagen!

Das mach ich auch weil ich dem Druck nicht mehr stand halte

Lieber Ewald,in so kurzer Zeit kann sich da nichts dramatisches ändern an deinem Blutbild...
Sei unbesorgt...und spreche mit deinem Arzt über deine todesangst....er sollte das unbedingt wissen...

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber Ewald,in so kurzer Zeit kann sich da nichts dramatisches ändern an deinem Blutbild...Sei unbesorgt...und spreche mit deinem Arzt über deine todesangst....er sollte das unbedingt wissen...

Danke ich werde es ihm berichten ich hoffe du hast recht kann ich das auch dem Internisten berichten bei dem ich bin

Zitat von Ewald:
Danke ich werde es ihm berichten ich hoffe du hast recht kann ich das auch dem Internisten berichten bei dem ich bin

Du solltest mit allen darüber sprechen,die Ärzte müssen das wissen damit sie besser mit dir umgehen können..
Du wirst sehen es wird dir gut tun mit dem Internisten über deine todesangst zu sprechen...

Zitat von NIEaufgeben:
Du solltest mit allen darüber sprechen,die Ärzte müssen das wissen damit sie besser mit dir umgehen können..Du wirst sehen es wird dir gut tun mit dem Internisten über deine todesangst zu sprechen...

Das mach ich er hört mir gut zu bin gespannt was er sagt ich muss halt noch warten im Wartezimmer und sitze voll auf Kohlen

Ewald bitte falls du Zeit hast versuche ganz dringend auch dein Gewicht anzusprechen und schaue ob der Arzt vielleicht mit dir zusammen einen Plan erarbeiten kann um an dem Gewicht etwas zu ändern...
Sonst wirst du irgendwann wirklich schwer krank denn dein Körper ist nicht dafür gemacht 160 kilos zu wiegen..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Ewald bitte falls du Zeit hast versuche ganz dringend auch dein Gewicht anzusprechen und schaue ob der Arzt vielleicht mit dir zusammen einen Plan erarbeiten kann um an dem Gewicht etwas zu ändern...Sonst wirst du irgendwann wirklich schwer krank denn dein Körper ist nicht dafür gemacht 160 kilos zu wiegen..

Mach ich er weiß darüber Bescheid 5 Kilo sind eh schon weg aufgrund des Appetit Mangel Mensch hab ich Angst

Mir geht es weiterhin immer noch gut... Bin Froh... Die Zuckungen am Kopf haben aufgehört bzw bemerke ich nicht mehr... Es ist so Krass was Hypochondrie alles auslösen kann, sogar motorische Störungen..

Wahnsinn was das anrichten kann mir gehts auch nicht gut die Leukozyten und das crp ist weiterhin erhöht muss jetzt auf Verdacht ein Antibiotikum nehmen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore