App im Playstore
Pfeil rechts
1535

Zitat von Ewald:
Wegen des Appetit Mangel und der Gewichtsabnahme und den anderen nervigen Symptomen da ordnete er die Blutentnahme an .

Aber deshalb warst du doch letzte Woche erst da? Ich verstehe das nicht.

Zitat von Ewald:
Wegen des Appetit Mangel und der Gewichtsabnahme und den anderen nervigen Symptomen da ordnete er die Blutentnahme an .
wenn man nichts isst,kann man nicht zunehmen.
Wenn man nichts isst weil man Angst hat und dadurch unter Dauer Strom steht,isst man halt nichts!

Es ist ein Kreislauf..Angst....kein Appetit...Gewichtsverlust.....ein Kreislauf!
Dafür muss man kein Blut abnehmen lassen..

A

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3

Zitat von Lara1204:
Aber deshalb warst du doch letzte Woche erst da? Ich verstehe das nicht.

Weil es nicht wegging bin ich nochmal hin

Zitat von püppi2207:
wenn man nichts isst,kann man nicht zunehmen.Wenn man nichts isst weil man Angst hat und dadurch unter Dauer Strom steht,isst man halt nichts!Es ist ein Kreislauf..Angst....kein Appetit...Gewichtsverlust.....ein Kreislauf!Dafür muss man kein Blut abnehmen lassen..

Ich hoffe du hast recht

Zitat von Ewald:
Weil es nicht wegging bin ich nochmal hin

Ja, es wird nächste Woche auch noch nicht weg sein! Erst wenn deine Psyche sich mal entspannt. Aber selbst das glaubst du nicht!
Deshalb frage ich mich, auch wenn es fies klingt, warum du hier im forum bist!
Hier kannst du dir keine Sicherheit abholen! Und Tipps nimmst du auch nicht an! Du glaubst niemanden.. Nur Dr Google.. Du goggelst ständig.. Nächste Woche gehst du wieder zum Arzt!
Du musst in eine Klinik!

Ich weiß das ich keine Sicherheit hier bekomme aber Beruhigung .

Du wirst nie Sicherheit bekommen, da kannst du 1000 mal zum Arzt rennen.

Hey.

Ich hab vor 3 Wochen ein einmal Antibiotikum bekommen und jetzt panische Angst vor dem steven johnson syndrom (starke allergische spät Reaktion mit ablösen der Haut)

Ich habe grade so eine furchtbare Angst.

Seit Vorgestern hab ich etwas höhere Körpertemperatur. Da war es Abends um 37,7

Jetzt hab ich jetzt schon 37,5 und es wird sicher noch Fieber weil die Temperatur ja zum Abend steigt.

Ich hab im intimbereich Wunde Stellen, im Mund auch. Ich hab Halsschmerzen.

Ich hab so Panik diese Kra zu bekommen und weiß einfach nicht was ich machen soll. Es fühlt sich an als würde ich hier sitzen und auf die Katastrophe warten.

Dabei ist es so ein Unsinn. Es war ein einmal Antibiotikum vor fast 3 Wochen. Davon ist doch schon lange nichts mehr in meinem Körper. Da kann doch gar nichts mehr passieren. Oder?

Das ist schon klar 100% Sicherheit gibt es nie aber hier zum Teil etwas Beruhigung was die Psyche etwas entspannt.

Zitat von Ewald:
Das ist schon klar 100% Sicherheit gibt es nie aber hier zum Teil etwas Beruhigung was die Psyche etwas entspannt.

Ich kann mich nur wieder und immer immer immer wieder wiederholen: deine ach so gewünschte Beruhigung füttert jedes Mal wieder deinen Zwang. Es ist ein Trugschluss! Sieh es doch einfach ein und änder was an deinem Leben

Zitat von NIEaufgeben:
Das letzte mal war ich im Herbst bei meinem HA....Heute zum Beispiel geht es mir echt schlecht,Atemnot Druck auf Hals und Brust Schwäche und das Gefühl gleich ist es vorbei!Zum Arzt gehe ich ganz sicher trotzdem nicht...Auch das geht wieder vorbei,wird mal wieder was neues von meiner Psyche sein mehr nicht...Ich habe keine Lust mehr meine Zeit bei Ärzten zu verbringen...dafür ist mir meine Zeit zu schade und bringen tut es sowieso nichts...Falls es mal etwas wirklich schlimmes sein wird,werde ich das schon spüren....Und solange geniesse ich mein leben so gut es geht...

Liebe @NIEaufgeben Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht.

Zitat von aldia249:
Ich kann mich nur wieder und immer immer immer wieder wiederholen: deine ach so gewünschte Beruhigung füttert jedes Mal wieder deinen Zwang. Es ist ein Trugschluss! Sieh es doch einfach ein und änder was an deinem Leben

Ich versuche es immer wieder aber es gelingt mir einfach nicht weil immer die gleichen Symptome vorhanden sind

Danke @turbino12 das wird schon...so schnell gebe ich nicht auf...lieb von dir..

Wie geht es dir?

Lieber Ewald,was hast du davon dir immer wieder Beruhigung hier zu holen?was soll das bringen?
Wir sind hier keine Ärzte,also wie können wir dich beruhigen?

Ein Beispiel
Heute habe ich sehr starke Kopfschmerzen,bringt es mir etwas jetzt hier nach Beruhigung zu suchen?
Nein bringt es mir nicht...
Du musst lernen dich selber zu beruhigen...

Zitat von Ewald:
Ich versuche es immer wieder aber es gelingt mir einfach nicht weil immer die gleichen Symptome vorhanden sind

Ist Quatsch. Unterlass doch einfach diese Fragen. Du bist kein fremdgesteuertes Wesen.

Da gebe ich klugsch.r Ratschläge und habe gerade selber wieder Angst.
Ich merke seit Tagen immer was im Hals.
Denke das es Schleim ist weil ich mich auch räusper und den Schleim hoch räusper.
Eben musste ich niesen und der Schleim im Rachen kam raus mit Blut.
Jetzt räusper ich mich die ganze Zeit und da ist Blut bei uns denke es kommt aus der Lunge

Zitat von NIEaufgeben:
Danke @turbino12 das wird schon...so schnell gebe ich nicht auf...lieb von dir..Wie geht es dir?Lieber Ewald,was hast du davon dir immer wieder Beruhigung hier zu holen?was soll das bringen?Wir sind hier keine Ärzte,also wie können wir dich beruhigen?Ein BeispielHeute habe ich sehr starke Kopfschmerzen,bringt es mir etwas jetzt hier nach Beruhigung zu suchen?Nein bringt es mir nicht...Du musst lernen dich selber zu beruhigen...

Da wünsche ich dir auch gute Besserung. Leider kann ich mich selber nicht beruhigen leider kann ich zur auch keine Hilfe annehmen und fühl mich richtig hilflos

Zitat von Ewald:
Da wünsche ich dir auch gute Besserung. Leider kann ich mich selber nicht beruhigen leider kann ich zur auch keine Hilfe annehmen und fühl mich richtig hilflos

Wenn du weisst das du derzeit von uns keine Hilfe annehmen kannst dann würde ich dir empfehlen nicht immer die gleichen Fragen zu stellen. Alle User hier geben sich solche Mühe und beantworten deine Fragen immer wieder.

ich hoffe dir geht es bald besser. Alles gjte wünsche ich dir.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von turbino12:
Wenn du weisst das du derzeit von uns keine Hilfe annehmen kannst dann würde ich dir empfehlen nicht immer die gleichen Fragen zu stellen. Alle User hier geben sich solche Mühe und beantworten deine Fragen immer wieder. ich hoffe dir geht es bald besser. Alles gjte wünsche ich dir.

Herzlichen Dank

Zitat von püppi2207:
Da gebe ich klugsch.r Ratschläge und habe gerade selber wieder Angst.Ich merke seit Tagen immer was im Hals.Denke das es Schleim ist weil ich mich auch räusper und den Schleim hoch räusper.Eben musste ich niesen und der Schleim im Rachen kam raus mit Blut.Jetzt räusper ich mich die ganze Zeit und da ist Blut bei uns denke es kommt aus der Lunge

Das hatte ich auch schon mal das kommt von der Nase und läuft hinten über den Rachen hinunter und ist nichts schlimmes.

Zitat von püppi2207:
Da gebe ich klugsch.r Ratschläge und habe gerade selber wieder Angst.Ich merke seit Tagen immer was im Hals.Denke das es Schleim ist weil ich mich auch räusper und den Schleim hoch räusper.Eben musste ich niesen und der Schleim im Rachen kam raus mit Blut.Jetzt räusper ich mich die ganze Zeit und da ist Blut bei uns denke es kommt aus der Lunge

Das kann auch vom Wetter sein, ich niese momentan häufig und der eine Nasenloch ist immer empfindlich entweder läuft mir das Blut aus der Nase oder in den Rachen und wenn man räuspern tut oder hustet kann das blutig sein. Ich habe da auch schnell komische Gedanken momentan drückt es im Kopf Hals und Brustkorb, aber ich versuche mich da nicht reinzusteigern

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore