Hallo zusammen - Ich lese schon länger im Stillen mit. Jetzt hoffe ich hier auf ein paar beruhigende Worte. Zu mir: Ich bin 23 , Mann, nicht-raucher und habe bis vor ca. 8 Wochen ein ziemlich unbeschwertes Leben geführt.. Daseinzige Problem was ich hatte, waren Probleme mit dem Magen und dem Darm (Arzt diagnostizierte einen Reizdarm). Die Sympthome waren unter anderem Oberbauchschmetzen, heller Stuhl, usw.. Mein Unterbewusstsein hat sich aber irgendwie nie damit zufrieden gegeben und meine Gedanken haben sich dauernd um dieses Thema gekreist. Plötzlich kamen Rückenschmerzen dazu (im kreuz) und ich machte den grossen Fehler zu googeln... Bauchspeicheldrüsenkrebs! Mein Arzt hat gelacht und meinte, dass dies nicht sein könne. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen und wechselte den Hausarzt. Der neue Arzt meinte auch, dass dies nicht sein kann! Ich rauche nicht, bin sportlichund hatte noch nie einen Krebsfall in der Familie und ich sei allgemein noch zu jung für sowas. Er machte dann einen kleinen Bluttest, wo eine Entzündung angezeigt wurde. Dies hat er aber auf meine Halsschmerzen abgetan. Jetzt nach 8 Wochen kommt noch eine Erkältung dazu und die hält schon seit 2 Wochen an. Wie es auch nicht anders sein kann, kam im TV eine Reportage über eine Frau die an Lungenkrebs erkrankt ist und logischerweise spüre ich jetzt alle Sympthome.. (Müdigkeit, Lungenschmerzen, Husten, Rückenschmerzen).
Ich frage mich langsam ob ich mich mit meiner Psyche so stark in was reinsteigere, dass ich die Sympthome tatsächlich spüre? Ist dies möglich?
Was würdet ihr mir empfehlen, was ich tun sollte? Meine Eltern sind sich 100% sicher dass ich gesund bin. Ich leide jedoch so stark unter meinen Angstattacken, dass ich mein Leben nicht mehr geniessen kann! Ich habe nächste Woche einen erneuten Termin beim Arzt (er macht ein Ultraschall um mich zu beruhigen).
Ich danke euch für eure Antworten!
Ich frage mich langsam ob ich mich mit meiner Psyche so stark in was reinsteigere, dass ich die Sympthome tatsächlich spüre? Ist dies möglich?
Was würdet ihr mir empfehlen, was ich tun sollte? Meine Eltern sind sich 100% sicher dass ich gesund bin. Ich leide jedoch so stark unter meinen Angstattacken, dass ich mein Leben nicht mehr geniessen kann! Ich habe nächste Woche einen erneuten Termin beim Arzt (er macht ein Ultraschall um mich zu beruhigen).
Ich danke euch für eure Antworten!
10.05.2015 23:18 • • 11.05.2015 #1
3 Antworten ↓