REDLINE
Ich leide seit der Kindheit an Depression und Ängsten in verschiedenen Formen. Als Kind wurde ich im Kindergarten von den Erzieherinnen misshandelt. Ich wurde in dunklen Räume gesperrt und meine Augen hat man mit Leim zugeklebt. In der Schule bis hin zur Ausbildung wurde ich gemobbt und missachtet sowie gehänselt und geschlagen. Ich habe auch mein Essen und mein Lehrlingsgehalt an andere Mitschüler abgeben müssen. Das mobben geht in bestimmten Situationen bis heute. Ich habe einen Suicide meines Bruder mitbekommen. Es gab in meinem sozialen Umfeld viele geliebte Menschen welche das Leben verlassen hat und viele schlimme Krankheiten. Meine Hypochondrie ist seit zehn Jahren ein Bestandteil meines Lebens. Ich gehe mehrfach in der Woche zu verschiedenen Ärzten und lass mich untersuchen. Ich weine sehr viel. Viele verschiedene Therapien waren bis heute ohne Erfolg. Ich kämpfe täglich um halbwegs durch den Tag zu kommen. Das ritzen war eine Zeit lang mein Begleiter. Es ist schwer den Drang zu kontrollieren. Aber momentan habe ich Skill in Form von Gummibänder um mein Handgelenk. Auch die Ignoranz und das Unverständnis lässt mich spüren, das ich mich sehr einsam fühle.
Ein kleiner Einblick in mein Leben
viele Grüße
18.12.2016 18:19 • • 06.02.2017 #1