App im Playstore
Pfeil rechts
41

Tipp von mir: Frage ob du ein festes kaltes Handtuch haben kannst,aß legst du dir um den Nacken,schließt deine Augen und versucht dich zu entspannen und an was schönes zu denken bzw. an einem Ort wo du jetzt am liebsten wärst!
Das hat mir immer bei meiner starken Oan7kattacken geholfen,nur das ich anstatt an was zu denken mit den Handy nebenbei gespielt habe!

Du wirst sehen,das mit der Gewebeptobe stimmt übrigens ws dir der Arzt gesagt hat,wenn jetzt nicht zu sehen ist,hast du auch nix,weiß das ist ein schwacher Trost,brauche auch immer länger positive Ereignisse zu verarbeiten,negative hingegen verarbeite ich schneller,voll die verdrehte Welt!

A

Hypochonder kämpft täglich um ein wenig Leben

x 3

Hatte gerade Visite. Heute werden beide Katheter gezogen. Einer war für die Blase und der andere für den Harnleiter bis zur Niere. So wie es aussieht,werde ich hoffentlich morgen heim kommen. Muss später nur noch einmal zum Ultraschall. Eine Nacht im Krankenhaus ist für meine Psyche wie eine Todesstrafe als Unschuldiger.

Zitat von REDLINE:
Eine Nacht im Krankenhaus ist für meine Psyche wie eine Todesstrafe als Unschuldiger.

So geht es mir meist auch wenn ich im Krankenhaus bin. Habe in den letzten Jahren eine massive angst vor Krankenhäusern entwickelt. Habe dort auch meist einen sehr hohen Blutdruck.

Habe mal wieder Angst vor einer Blutvergiftung,da mir schlecht ist!

Zitat von angsthäschen 1986:
Habe mal wieder Angst vor einer Blutvergiftung,da mir schlecht ist!

Mir ist auch oft schlecht. Kommt meist von der Angst. Aber auf eine Blutvergiftung bin ich dabei noch nicht gekommen.

Gibt bei Google mal ein: Symptome der Angst.
Da findet Ihr alles von Übelkeit bis zu Verspannungen und auch Übelkeit. Das hat etwas mit dem wegetativen Nervensystem zu tun.

Habe Panik wegen brennen im Hals,werde in letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit panisch!

Könnte wahrscheinlich Sodbrennen sein. Habe ich auch manchmal. Erstmal keine Sorgen. Häschen

Zitat von REDLINE:
Könnte wahrscheinlich Sodbrennen sein. Habe ich auch manchmal. Erstmal keine Sorgen. Häschen

Sehe ich auch so.... und bis Freitag ist nicht mehr lange , dann weißt du mehr.

Zitat von evelinchen:
Zitat von REDLINE:

Sehe ich auch so.... und bis Freitag ist nicht mehr lange , dann weißt du mehr.

Sorry , hab mit dem Freitag was verwechselt.

Heute werde ich es wissen,ob es nur Sodbrennen ist,habe um 18:00h einen Termin beim Arzt!

Ich wünsch dir alles gute ...

Ich setze mich mal wieder mit dem Thema Darmspiegelung auseinander, ich müsste längst eine gemacht haben .
Schiebe das schon 2 Jahre vor mir her,
aber ich hab vor der Untersuchung fast genau so viel Angst wie vor Darmkrebs selber .

Ich hatte vor 4,5 Jahren eine Darmspiegelung.Seit her mache ich jeden Monat einen Hämocult-test. Blutuntersuchung. In angemessen Abstand auch Röntgen. In fünf Jahren ist die nächste Spiegelung fällig. In in fünf Jahren entsteht kein Krebs. Bin heute nach einer Nierenstein Operation wieder heim. Dritte mal in sechs Monaten. Soviel Schotter in der Niere! Das nervt

@REDLINE
Zitat:

Hallo REDLINE, wie Du andere beruhigen kannst, finde ich sehr schön.
Besonders hilfreich ist es, wenn man sich selbst auf die gleiche Art und Weise beruhigt.
Warum machst Du das nicht bei Dir? Ist Deine innere Bereitschaft, positiv mit Dir zu
reden eingeschlafen? Oder glaubst Du Dir selbst nicht mehr? Oder was sonst?

Bernhard

Zitat von REDLINE:
Ich hatte vor 4,5 Jahren eine Darmspiegelung.Seit her mache ich jeden Monat einen Hämocult-test. Blutuntersuchung. In angemessen Abstand auch Röntgen. In fünf Jahren ist die nächste Spiegelung fällig. In in fünf Jahren entsteht kein Krebs. Bin heute nach einer Nierenstein Operation wieder heim. Dritte mal in sechs Monaten. Soviel Schotter in der Niere! Das nervt

Im Moment schaff ich nicht mal den Hämokult test. .wenn wenn da was wäre würde ich durchdrehen
ich bin so instabil das ich Vogel Strauß betreiben muss

Und ich wiederum muss meine Sucht nach hämocult-test zügeln.ich wurde sogar schon mehrfach abgewiesen. Ein Test kann auch durch Eisenreiches Essen einen positiven Bescheid anzeigen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Schiebe die Darmspiegelung auch schon über 3 Jahre raus,da ich so Angst davor habe!
War heute mal wieder beim Arzt und diesesmal stellte sich einen Grippe,Rachenentzündung und Mittelohrentzündung fest,bin irgendwie froh,daß ich diesesmal eine andere Diagnose als Panikattacke bekommen habe!
Und jetzt sitze ich wieder da mit Panik,diesesmal war ein Streit der Auslöser!

Hast du mal über meine Mail nachgedacht?

Angst wegen den Zahn lässt mich schon wieder mal nicht schlafen,was es noch schlimmer macht!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore